Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.383 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.823

21.12.2010 21:18
#16 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Stimmt. Es klang zwar nicht schlecht, aber Heike Schroetter ist die Nummer eins für Jane Lynch. Sie trifft sie einfach perfekt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jerry



Beiträge: 9.332

31.12.2010 14:30
#17 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Space Chimps - Affen im All (2008)          (Animation)   ???                                [als Dr. Poole (Stimme)]

Christin Marquitan

Das wollte ich auch noch ergänzen. Ja, Ihr habt alle recht. Heike Schroetter ist die perfekte Besetzung für Jane Lynch und ich hoffe, dass man auch bei der Kombi bleibt.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

09.01.2011 21:37
#18 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Psych (2006-): Heike Schroetter (lt. Synchronkartei)


Jerry



Beiträge: 9.332

11.01.2011 22:46
#19 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Zitat von schakal
Psych (2006-): Heike Schroetter (lt. Synchronkartei)

Sie ist es auch in der Folge.


Jerry



Beiträge: 9.332

25.02.2011 17:50
#20 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Paul - Ein Alien auf der Flucht (2011) (Pat Stevenson): Ulrike Möckel (lt. Filmthread)

Das wollte ich nur hinzufügen. Wie dem auch sei, hier ist Heike Schroetter perfekt für sie besetzt.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.823

03.04.2011 18:02
#21 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

ICarly: Heike Schroetter


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jerry



Beiträge: 9.332

04.04.2011 16:42
#22 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
ICarly: Heike Schroetter

Ja, ich mag diese Besetzung auch sehr gut. Viel besser als Kerstin Sanders-Dornseif, meiner Meinung nach.^^


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

04.04.2011 20:21
#23 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Na wo wir schon einmal bei Heike Schroetter sind...

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (1x04): Heike Schroetter


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.823

09.04.2011 15:31
#24 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Ghost Writer (2007): Susanne von Medvey


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

08.05.2011 12:27
#25 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Collateral Damage (2002): Christin Marquitan
Spring Breakdown - Alter schützt vor Party nicht (2009): Heike Schroetter


Dylan



Beiträge: 8.045

29.05.2011 17:37
#26 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Mr. Troop Mom: Manuela Renard

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

04.06.2011 18:46
#27 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Anbei zwei Samples, die nach einer Auflösung lechzen. Beides Male Berlin.

Bei "CSI" sind noch die bekannten Stimmen Rettinghaus, Nathan und Schröder zu hören.
Bei "Auf der Flucht" ist Lynch die Frau, die Auskunft gibt; Kimbells Ärzte-Freundin.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jane Lynch_CSI Las Vegas.mp3
Jane Lynch_Auf der Flucht.mp3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.357

04.06.2011 18:55
#28 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Schwierig, bei CSI dachte ich an Nina Herting und bei "Auf der Flucht" könnte es Evamaria Miner sein. Aber beides nur Vermutungen...


"Ich hasse dieses dumme System, aber solange bis jemand mit Veränderungen kommt, die vernünftig sind, halte ich mich daran."
Klaus Kindler für Clint Eastwood in Calahan

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

04.06.2011 20:03
#29 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Hm ja danke. Kann leider zu beiden nicht viel sagen. Weiß aber das ich die Stimme aus "Auf der Flucht" bestimmt schon ein paar Mal gehört habe. Was sagen die (anderen) Frauenstimmenexperten?

Edit: Super, danke Tobi.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.025

05.06.2011 00:28
#30 RE: Jane Lynch Zitat · antworten

Jane Lynch_CSI Las Vegas.mp3 -> Ana Fonell
Jane Lynch_Auf der Flucht.mp3 -> Evamaria Miner stimmt


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ryan Hansen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor