Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.04.2010 21:19
Der Außenseiter (1992) Zitat · antworten



Der junge David Greene (Brendan Fraser) wird Mitte der 50er-Jahre wegen seines sportlichen Talents in eine Eliteschule aufgenommen. Um nicht anzuecken, behält er für sich, dass er Jude ist. Doch eines Tages kommt sein Mitschüler Charlie (Matt Damon) hinter das Geheimnis. Der Neider beginnt, den latenten Antisemitismus unter den Internatszöglingen kräftig anzuheizen...(Quelle: www.ofdb.de)


Brendan Fraser David Greene Benjamin Völz
Matt Damon Charlie Dillon Andreas Fröhlich
Ben Affleck Chesty Smith Oliver Feld
Chris O'Donnell Chris Reece Matthias Hinze
Cole Hauser Jack Connors Nicolas Böll
Peter Donat Dr. Bartram Lothar Blumhagen
Andrew Lowery 'Mack' McGivern Michael Deffert
Amy Locane Sally Wheeler Katja Primel
Anthony Rapp Richard Collins Simon Jäger
Randall Batinkoff Rip Van Kelt Markus Hoffmann
Zeljko Ivanek Mr. Cleary Klaus Kowatsch
Ed Lauter Alan Greene Joachim Kerzel
John Cunningham Grayson Dillon Hartmut Reck
Michael Higgins Mr. Gierasch Peter Matic
Kevin Tighe Coach McDevitt Frank-Otto Schenk
Dan Desmond Mr. Wheeler Klaus Jepsen
Jane Nichols Schwimmtrainerin Heike Schroetter
Gregory Chase Cal Reynolds Stefan Staudinger
Sehr schöne Synchro. Ärgerlich nur, dass Matthias Hinze dabei ist, aber leider nicht auf Matt Damon besetzt.

Anbei noch 4 Samples. Sind mMn nicht so leicht, aber bestimmt nicht unmöglich zu lösen.
Danke Euch fürs reinhören.

schakal

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amy Locane_Außenseiter.mp3
Andrew Lowery_Außenseiter.mp3
Randall Batinkoff_Außenseiter.mp3
Zeljko Ivanek_Außenseiter.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.04.2010 21:29
#2 RE: Der Außenseiter (1992) Zitat · antworten

Amy Locane: Katja Primel (oder evtl. Manja Doering)
Andrew Lowery: Michael Deffert(?)

Avenger


Beiträge: 1.464

04.04.2010 21:46
#3 RE: Der Außenseiter (1992) Zitat · antworten

Zitat
Amy Locane: Katja Primel (oder evtl. Manja Doering)



Katja Primel. Manja Doering wäre da wohl noch ein wenig zu jung gewesen für eine 20 Jährige.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.04.2010 21:48
#4 RE: Der Außenseiter (1992) Zitat · antworten

Katja Primel und Michael Deffert sind korrekt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.04.2010 12:55
#5 RE: Der Außenseiter (1992) Zitat · antworten

Danke Euch.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

13.03.2023 18:26
#6 RE: Der Außenseiter (1992) Zitat · antworten

Randall Batinkoff_Außenseiter.mp3 -> Markus Hoffmann?
Zeljko Ivanek_Außenseiter.mp3 -> Gerhard Mohr?

Knew-King



Beiträge: 6.545

14.03.2023 00:16
#7 RE: Der Außenseiter (1992) Zitat · antworten

Hoffmann unterschreibe ich. Mohr kenn ich leider nicht gut genug.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

21.03.2023 23:15
#8 RE: Der Außenseiter (1992) Zitat · antworten

Ich Trottel hätte ja auch einfach bei Arne nachschauen brauchen. 1992 ist ja schon freigeschalten. Demnach stimmt Markus Hoffmann. Zeljko Ivanek ist dagegen ein gewisser Klaus Kowatsch. Sagt mir nix.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.03.2023 00:21
#9 RE: Der Außenseiter (1992) Zitat · antworten

Oh man. Das ist ja schon lange her. Danke fürs lösen. Die Liste bei Kaul gibt ja noch mehr her.
Die Samples habe ich sogar noch.

«« Matilda
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz