Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.11.2019 21:06
#16 RE: Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Dt. Titel: Ein Nussknacker zum Küssen

Habe auch kurz zugeschalten und der Amazon-Alexa-Ripoff (Eyva?) klang Sonja Reichelt ähnlich. War die erste Szene die ich sah und war deshalb sehr irritiert. Da die Synchro in Berlin entstand wird sie es aber nicht sein.

Sample: https://voca.ro/5gd4n3KYMxe

Begas


Beiträge: 2.574

28.11.2019 05:26
#17 RE: Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Nein, Reichelt ist das nicht, klingt wie eine Mischung aus Marie Bierstedt und Anke Kortemeier (Spur Eva Michaelis).

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.11.2019 20:22
#18 RE: Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Ich rede aber nicht von der Stimme im Sample; das ist nämlich Kate (MJH). Ich meinte schon so ein Smart Home Device mit dt. Stimme, die mich irritierte.

Dylan



Beiträge: 15.935

04.11.2020 08:29
#19 RE: Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Broadcasting Christmas: Sonja Reichelt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.11.2020 18:14
#20 RE: Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Wo gibt es den zusehen? :)

Melchior


Beiträge: 1.699

04.11.2020 18:23
#21 RE: Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #20
Wo gibt es den zusehen? :)


Auf Netflix.

Dylan



Beiträge: 15.935

27.02.2021 01:20
#22 RE: Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Die Goldbergs [7x08]: Antje Thiele oder Nadine Heidenreich?

Ein Sample:
https://vocaroo.com/184BkV6d5Mrx

Chat Noir


Beiträge: 8.363

27.02.2021 08:05
#23 RE: Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Keine von beiden.

Seiten 1 | 2
«« Demi Lovato
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz