Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
trendsocke


Beiträge: 104

13.09.2016 15:03
#16 RE: L.A. Confidential (1997) Zitat · antworten

Einzig "besser", weil insgesamt die beste Stimme für DeVito, wäre Mogens von Gadow gewesen. Jepsen sitzt aber hier wunderbar und ist ein 1A-Typecast.

Slartibartfast



Beiträge: 6.500

13.09.2016 17:10
#17 RE: L.A. Confidential (1997) Zitat · antworten

Von Gadow oder Habeck.
Jepsen war mir immer zu glatt auf DeVito.


Gruß
Martin
___________________________________
"Wer will'n Orange-Whip? Orange-Whip? Orange-Whip? Drei Orange-Whips!" (Ingolf Gorges in BLUES BROTHERS)
Visit http://www.synchronkartei.de

Sünkro


Beiträge: 892

15.09.2016 10:29
#18 RE: L.A. Confidential (1997) Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #14
Zitat von Sünkro im Beitrag #13
Nur warum ausgerechnet hier kein Klaus Sonnenschein für Danny DeVito...

Zu diesem Zeitpunkt war Sonnenschein erst dabei, sich zu etablieren, nachdem Duwners Tod eine Lücke gerissen hatte. Jepsen war er zuvor bereits in "Schnappt Shorty" gewesen, und zur Rolle des frechen, schlitzohrigen Kolumnisten passt er ziemlich gut. Jenseits davon hätte ich ihn mir für DeVito noch öfter vorstellen können.

Da passt er wirklich drauf, auf diesen schmierigen Kolumnisten. Schon die Einführungsrede war bemerkenswert: Kommen Sie nach Los Angeles. Klaus Sonnenschein hätte für mich hier genauso gepasst, aber Klaus Jepsen ist alles andere als schlecht für Sid Hudgens. Waren das wirklich nur die zwei Einsätze neben Schnappt Shorty, muss ich gleich mal nachgucken. Die Rolle hätte bestimmt Gerd Duwner übernommen, wenn er da noch gelebt hätte.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.10.2016 02:24
#19 RE: L.A. Confidential (1997) Zitat · antworten

Eine traumhafte Synchro, in jeder Hinsicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.773

08.05.2022 23:23
#20 RE: L.A. Confidential (1997) Zitat · antworten

Noch eine ganz kleine Ergänzung:
Detective (Jody Wood) Franz Viehmann

Merkwürdig den in so extrem kleinen Rollen zu hören. Aber war auch schon in den "Dünnen Mann"-Filmen so.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz