Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.640 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 16.123

23.08.2021 09:40
#16 RE: Alexandra Daddario Zitat · antworten

The White Lotus: Yvonne Greitzke

Dylan



Beiträge: 16.123

16.03.2023 02:02
#17 RE: Alexandra Daddario Zitat · antworten

Mayfair Witches: Esra Vural

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

19.03.2023 10:28
#18 RE: Alexandra Daddario Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #17
Mayfair Witches: Esra Vural


Ich habe den Trailer gerade gesehen und liebe Esra Vural wirklich. Jedoch verstehe ich nicht, warum man an dieser Kombi festhält. Alexandra Daddario hat so eine kühle, faszinierende Ausstrahlung und da passt diese hohe, weiche Stimme für mich einfach nicht. Ich weiß, sie wurde schon öfters besetzt und liefert ja auch keine schlechte Performance ab, aber ich sehne mich wirklich nach der Zeit, wo Maximiliane Häcke besetzt wurde. Ich finde hier passen Stimmbild und Aussehen der Schauspielerin so gut zusammen. Gerade auch für diese Serie hätte ich die Kombination als wesentlich authentischer empfunden. Schade.

Seiten 1 | 2
«« Rod Cameron
Gal Gadot »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz