Alexandra Daddario (geboren am 16. März 1986 in New York City, New York, USA)Quelle: http://nicolepoliti.wordpress.com/2009/03/
Filme: Der Tintenfisch und der Wal (2005) ??? [als Hübsches Mädchen] Evil Twin (2008) ??? [als Ava Strauss] Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010) Julia Kaufmann [als Annabeth] Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (2011) Sarah Riedel [als Paige] Texas Chainsaw 3D (2013) Shandra Schadt [als Heather Miller] Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (2013) Anne Helm [als Annabeth Chase] San Andreas (2015) Maximiliane Häcke [als Blake] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Law & Order (1990-2010) (15x10) Katharina Iacobescu [als Felicia] (17x08) Marieke Oeffinger [als Samantha Beresford] Die Sopranos (1999-2007) (6x08) ??? [als Andere Frau] Criminal Intent - Verbrechen im Visier (2001-) (5x06) Stephanie Kellner [als Susie Armstrong] (8x10) Anke Kortemeier [als Lisa Wellesley] Damages - Im Netz der Macht (2007-) (2x01) Farina Brock [als Lily Arsenault] White Collar (2009-) Shandra Schadt [als Kate Moreau] Parenthood (2010-) (3x18) Sarah Riedel [als ] True Detective (2014-) Kathrin Gaube [als ]
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (2011) (Paige): Sarah Riedel White Collar (2009-) (Kate Moreau): Shandra Schadt Das werde ich mal ergänzen.
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen: Anne Helm Texas Chainsaw 3D: Shandra Schadt [als Heather Miller]
Texas Chainsaw 3D: Shandra Schadt
VanToby
Forumsleiter
08.05.2013 19:09
Law & Order 15x10: Katharina Berthold/Iacobescu Law & Order 17x08: Marieke Oeffinger Criminal Intent 5x06: Stephanie Kellner Criminal Intent 8x10: Anke Kortemeier Damages 2x01: Farina Brock
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen: Anne Helm
Zitat von Jerry im Beitrag #6 Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen: Anne Helm Ich finde diese Umbesetzung sehr, sehr schade.
Parenthood: Sarah Riedel True Detective: Kathrin Gaube
New Girl: Maximiliane Häcke
San Andreas (2015): Tanya Kahana
Zitat von Mew Mew im Beitrag #11 San Andreas (2015): Tanya Kahana Im Film ist es
Maximiliane Häcke . Stelle ich mir sehr passend vor.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #7 Zitat von Jerry im Beitrag #6 Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen: Anne Helm Ich finde diese Umbesetzung sehr, sehr schade.Finde ich auch.
Kennt jemand den Grund dafür?
Why Women Kill: Esra Vural
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.