In der South Park Folge 15x13 "Erntedank und Doku-Drama" ist u.a. der Zeichentrickcharakter von Natalie Portman zu sehen. Zwar synchronisiert sie sich natürlich nicht selbst, dafür ist in der deutschen Fassung allerdings Manja Doering zu hören.
Caroline Combrinck war auch mein erster Gedanke. Nur wäre sie wohl besser auf Gina (Sarah Michelle Gellar) besetzt worden. Ausserdem wäre es glaube ich das erste Mal seit Staffel 17, dass sie wieder dabei wäre.
Also Manja Doering und Natalie Portman verschmilzen ja regelrecht zusammen. Die passt so klasse, perfekte Wahl! Sie ist ohnehin eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, ihre Performance in "Black Swan" (ihre Oscar Rolle) hat mich einfach nur umgehauen, das war schlichtweg der Wahnsinn. Wie kann man nur so geil spielen und so eine Facetten Fülle darstellen? Mega! Aber ohne Manja Doering geht es einfach nicht. Die liefert immer eine saustarke Leistung ab.
P.S. In der Star Wars The Clone Wars Serie wird die Rolle der Padmé Amidala, die in den Originalfilmen von Natalie Portman gespielt wird, ebenfalls von Manja Doering synchronisiert, obwohl es in der Serie nicht Portman selbst spricht.