Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.305 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke



Beiträge: 4.662

11.08.2011 10:17
#16 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Your Highness (2011): Manja Doering

N8falke



Beiträge: 4.662

05.03.2012 00:33
#17 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

In der South Park Folge 15x13 "Erntedank und Doku-Drama" ist u.a. der Zeichentrickcharakter von Natalie Portman zu sehen.
Zwar synchronisiert sie sich natürlich nicht selbst, dafür ist in der deutschen Fassung allerdings Manja Doering zu hören.

Knew-King



Beiträge: 6.542

05.03.2012 00:45
#18 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Ich meine mich zu erinnern das es im O-Ton ein Mann war. Hat mich eigentlich sehr amüsiert
Ist der Thor-Verschnitt auch Tommy?

N8falke



Beiträge: 4.662

05.03.2012 00:59
#19 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Jop, im Original war es Trey Parker himself.
Den Thor-Verschnitt gab Jakob Riedl.

Knew-King



Beiträge: 6.542

05.03.2012 01:03
#20 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Unglücklich. Randy ist doch eine Hauptrolle und er ist auch sehr markant (und fantastisch gut hier).
Danke für die Info.

N8falke



Beiträge: 4.662

29.08.2012 21:31
#21 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Hesher (2010): Manja Doering

Jerry



Beiträge: 9.332

23.04.2013 21:42
#22 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Thor: The Dark World (2013) (Jane Foster): Manja Doering

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

26.08.2013 20:40
#23 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Die Simpsons 24x01 [als Stimme von Darcy]: sind die beiden Wörter Stephanie Kellner?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OFF_24x01_Darcy.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.08.2013 20:44
#24 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Nein, Stephanie Kellner ist es definitiv nicht. Ich vermute Caroline Combrinck.

The-night-fighter



Beiträge: 563

27.08.2013 06:07
#25 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Caroline Combrinck war auch mein erster Gedanke. Nur wäre sie wohl besser auf Gina (Sarah Michelle Gellar) besetzt worden. Ausserdem wäre es glaube ich das erste Mal seit Staffel 17, dass sie wieder dabei wäre.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.11.2013 14:52
#26 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Thor - The Dark Kingdom (2013): Manja Doering

Flaise


Beiträge: 635

17.05.2015 10:47
#27 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Also Manja Doering und Natalie Portman verschmilzen ja regelrecht zusammen. Die passt so klasse, perfekte Wahl! Sie ist ohnehin eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, ihre Performance in "Black Swan" (ihre Oscar Rolle) hat mich einfach nur umgehauen, das war schlichtweg der Wahnsinn. Wie kann man nur so geil spielen und so eine Facetten Fülle darstellen? Mega! Aber ohne Manja Doering geht es einfach nicht. Die liefert immer eine saustarke Leistung ab.

P.S. In der Star Wars The Clone Wars Serie wird die Rolle der Padmé Amidala, die in den Originalfilmen von Natalie Portman gespielt
wird, ebenfalls von Manja Doering synchronisiert, obwohl es in der Serie nicht Portman selbst spricht.

Dylan



Beiträge: 15.924

14.11.2015 20:48
#28 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Jane Got a Gun: Manja Doering

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

06.01.2016 12:54
#29 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #28
Jane Got a Gun: Manja Doering


Auch im Film.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

23.09.2016 18:22
#30 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Eine Geschichte von Liebe und Finsternis (2015): Manja Doering

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ernie Hudson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz