Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.305 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

16.04.2010 17:53
Natalie Portman Zitat · antworten

Natalie Portman
(* Natalie Hershlag, geboren am 9. Juni 1981 in Jerusalem, Israel)


Quelle: http://natalie_hershlag.images6.com/natalie_portman__.html

Filme:

Léon - Der Profi (1994) Andrea Wick [als Mathilda]
Heat (1995) Ranja Bonalana [als Lauren Gustafson]
Beautiful Girls (1996) Manja Doering [als Marty]
Alle sagen I Love You (1996) Manja Doering [als Laura Dandridge]
Mars Attacks! (1996) Bianca Krahl [als Taffy Dale]
Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung (1999) Manja Doering [als Padmé / Königin Amidala]
Überall, nur nicht hier (1999) Manja Doering [als Ann]
Wo dein Herz schlägt (2000) Shandra Schadt [als Novalee Nation]
Zoolander (2001) Manja Doering [als Natalie Portman]
Star Wars: Episode 2 - Angriff der Klonkrieger (2002) Manja Doering [als Senatorin Padmé Amidala]
Unterwegs nach Cold Mountain (2003) Natascha Geisler [als Sara]
Garden State (2004) Manja Doering [als Sam]
Hautnah - Closer (2004) Marie Bierstedt [als Alice]
Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith (2005) Manja Doering [als Padmé Amidala]
V wie Vendetta (2006) Manja Doering [als Evey Hammond]
Paris, je t'aime (2006) Manja Doering [als Francine]
Goyas Geister (2006) Manja Doering [als Inés / Alicia]
My Blueberry Nights (2007) Marie Bierstedt [als Leslie]
Hotel Chevalier (2007) Manja Doering [als Jacks Freundin]
The Darjeeling Limited (2007) Manja Doering [als Jacks Ex-Freundin]
Mr. Magoriums Wunderladen (2007) Manja Doering [als Molly Mahoney]
Die Schwester der Königin (2008) Manja Doering [als Anne Boleyn]
New York, I Love You (2009) Manja Doering [als Rifka]
The Other Woman (2009) Manja Doering [als Emilia Greenleaf]
Brothers (2009) Manja Doering [als Grace Cahill]
Hesher (2010) Manja Doering [als Nicole]
Black Swan (2010) Manja Doering [als Nina]
Your Highness (2011) Manja Doering [als Isabel]
Freundschaft Plus (2011) Stephanie Kellner [als Emma Franklin]
Thor (2011) Manja Doering [als Jane Foster]
Thor: The Dark Kingdom (2013) Manja Doering [als Jane Foster]
Jane Got a Gun (2016) Manja Doering [als Jane Hammond]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Die Simpsons (1989-) [Cartoonserie](18x12) Jana Kilka [als Darcy (Stimme)]
Project Runaway (2004-) (5x02) Manja Doering [als Natalie Portman]

Knew-King



Beiträge: 6.539

16.04.2010 17:57
#2 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Zitat
[Arte-Synchro] Stephanie Kindermann [als Anne Boleyn]


Hat sich nicht rausgestellt das es ein anderer Film mit gleicher Thematik war?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

16.04.2010 17:59
#3 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Richtig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

09.10.2010 20:30
#4 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Project Runway [5x02]: Manja Doering [Voice-Over]

Jerry



Beiträge: 9.332

17.12.2010 14:34
#5 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Brothers (2009): Manja Doering

Ich ergänze auch diesen Beitrag. Manja Doering klingt einfach herrlich auf Natalie Portman.

Dylan



Beiträge: 15.919

17.12.2010 14:57
#6 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Die Simpsons: Jana Kilka (laut VanTobys Seite)

Mr. Donnerfaust


Beiträge: 3

21.12.2010 00:42
#7 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Das wird 2011 ja ein wahres Fest für Portman bzw Doering-Fans. Im Januar endlich Brothers, sowie Black Swan, im Februar schon Freundschaft Plus, Thor kommt auch noch in der ersten Jahreshälfte, und Your Highness wird auch noch im nächsten Jahr laufen. Klasse! Der Brothers-Trailer zeigt meiner Meinung nach noch einmal deutlich, wie fantastisch Manja Doering auf Natalie Portman passt.

Jerry



Beiträge: 9.332

07.01.2011 21:04
#8 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Black Swan (2010): Manja Doering

Das werde ich hier ergänzen. Mehr habe ich nicht zu sagen.

Jerry



Beiträge: 9.332

04.02.2011 19:44
#9 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Freundschaft + (2011)                               Manja Doering                     [als Emma Franklin]

Stephanie Kellner (by weyn)

Das wollte ich nur ergänzen. Scheint ja keine sehr passende Besetzung zu sein, aber es könnte schlimmer kommen. Es heißt ja so schön 'Shit happens'.

N8falke



Beiträge: 4.653

04.02.2011 22:04
#10 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Gleich kommt mooniz mit dem hier ->

Aber diese Besetzung geht wirklich gar nicht. Erst kein Collé auf Kutcher und nun das.
Ihn und Doering hätte man aus Berlin holen müssen, imho.

Edit: Ach, hat er schon an anderer Stelle. Ich bin auch im falschen Thread.

Knew-King



Beiträge: 6.539

04.02.2011 23:08
#11 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Oh das find ich aber auch ärgerlich, Doering verschmilzt ja gerade zu mit Portman.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.02.2011 23:27
#12 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Oh das find ich aber auch ärgerlich, Doering verschmilzt ja gerade zu mit Portman.


wie schon im anderen thread gesagt wurde, war sie krank. dennoch bin ich der meinung, daß man eine sprecherin hätte nehmen sollen,
die sie schonmal gesprochen hat und wenn eine ganz neue, dann wenigstens eine die einigermaßen paßt, aber nicht so eine fehlbesetzung.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

13.05.2011 22:24
#13 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

The other woman: Manja Doering

Jerry



Beiträge: 9.332

15.05.2011 22:28
#14 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
The other woman: Manja Doering

Super. Kongeniale Besetzung!!!

Cyfer



Beiträge: 1.359

08.08.2011 19:26
#15 RE: Natalie Portman Zitat · antworten

Your Highness (2011): Manja Doering
Thor (2011): Manja Doering

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ernie Hudson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz