Sandra Schwittau hat jetzt mit Hilary Swank, Viola Davis, Noomi Rapace und Eva Mendes vier höchst charismatische und doch sehr verschiedene Damen, denen sie ihre Stimme leiht. Ich finde das gut, bin aber auch der Meinung, dass das jetzt mal reicht.
Charismatische Damen? LOL! Also: nicht hübsch genug! Na gut, Eva Mendes ausgenommen gehe ich da sogar mit.
Warum man Schwittau überhaupt mit Hauptrollen betraut, ist mir allerdings ein ewiges Rätsel. Gut, als Bart Simpson hat sie früher tolle Arbeit geleistet, aber sonst? Jeder, der auf die Idee kommt, sie auf eine Hauptrolle zu besetzen, sollte am Besten gleich auf die bezaubernde Anke Reitzenstein setzen, als deren Kopie sie mir in ihren besten Momenten bisweilen erscheint.
Sandra Schwittau kann einfach viel mehr als nur Bart Simpson zu sein. Deshalb ist es auch gut, dass sie auf solche charismatische Damen (und nein es ist kein anderer Ausdruck für "nicht hübsch" - im Gegenteil) besetzt wird.
Zitat von John ConnorWarum man Schwittau überhaupt mit Hauptrollen betraut, ist mir allerdings ein ewiges Rätsel. Gut, als Bart Simpson hat sie früher tolle Arbeit geleistet, aber sonst? Jeder, der auf die Idee kommt, sie auf eine Hauptrolle zu besetzen, sollte am Besten gleich auf die bezaubernde Anke Reitzenstein setzen, als deren Kopie sie mir in ihren besten Momenten bisweilen erscheint.
die aussage kann ich überhaupt nicht verstehen. sandra schwittau ist eine so tolle sprecherin, was sie alleine schon bei den hilary swank filmen immer wieder zeigt. ich wünschte sie würde öfter besetzt, nicht nur auf hauptrollen, auch in nebenrollen möchte ich sie öfter hören.
Das "charismatisch" war ganz und gar nicht despektierlich gemeint. Vor allem Miss Rapace ist ja wohl wirklich nicht zu verachten. Die sah selbst als Lisbeth Salander noch heiß aus.
Ich halte Sandra Schwittau für eine tolle Sprecherin, allerdings ist ihre Stimme derart prägnant, dass ich es als no-go empfinde, wenn sie zu vielen Frauen ihre Stimme leiht. Meine Grenze liegt bekanntlich normalerweise bei 3 Leuten. Da ihre vier Ladies aber wirklich sehr verschieden sind, ist das für mich auch noch OK. Ne Nummer 5 im Star-Zirkus geht, aus meiner Sicht, aber nicht mehr.