Im Herbst diesen Jahres oder auch erst nächste Jahr, kommt nun der vierte Teil dieser grandiosen Filmreihe raus.
Milla Jovovich Alice Meret Becker Wentworth Miller Chris Redfield Stefan Günther Ali Larter Claire Redfield Ditte Schupp Shawn Roberts Albert Wesker Crock Krumbiegel Boris Kodjoe Luther West Torben Liebrecht Spencer Locke K-Mart Marcia von Rebay Kacey Barnfield Crystal Annina Braunmiller Kim Coates Bennett Alexander Pelz Sergio Peris-Mencheta Angel Ortiz Tim Seyfi Norman Yeung Kim Yong Benedikt Weber Sienna Guillory Jill Valentine Kathrin Gaube
Da für die anderen Teile bisher München der Synchronstandort war, kann man vielleicht aufgrund der Bekanntheit von Prison Break hoffen, dass man dort hier auch Gerrit Schmidt-Foss nimmt.
Trailer poste ich später mal. Bisher habe ich noch keinen deutschen Trailer im Netz gefunden. Habe ihn am Mi. vor Kampf der Titanen im Kino gesehen. Soll in 3D kommen.
Bist du dir da sicher? Ditte Schupp hat nämlich Ali Larter in Extinction gesprochen daher wäre diese Besetzung ziemlich merkwürdig.
Hmm, ja da war was. Wusste gar nicht mehr, dass Ali Larter da mitgespielt hatte. Dann war das im Trailer wohl Meret Becker. Die beiden sehen sich im Trailer richtig ähnlich. Quasi Alice mal 2.
da es PPA München macht wird wohl auf Wentworth Miller jemand anderes zu hören sein - was ich aber SEHR SCHADE finden würde... :( Aber Gerrit in na Münchner Synchro? Wann gabs das zuletzt? Könnt mir vorstellen, das es von Lerchenfeld oder Brammer werden.
Bisher gibt es auch nur Berliner Alternativen, zumindest stehen weder in der synchronkartei noch in der dubdb Münchener Sprecher stehen. Aber vielleicht sagt ja jemand vom Verleih, dass es wie in Prison Break ablaufen soll. Naja, abwarten.
Meret Becker leiert es im Trailer aber auch gut runter oder. Ich meine, das monotone Sprechen zieht sich ja auch schon durch die Reihe. Passt ja auch zur Figur. Meret Becker passt auch hier gut auf Alice/Milla. Und Milla Jovovich spricht im Original ja ebenso emotionslos und ist eher wortkarg. Was auch DA zur Rolle passt. ABER, so ganz runterleiern muss man es ja net. Das ändert sich im Film bestimmt noch etwas.
Anbei ein neuer deutscher Trailer. Becker ist (natürlich) geblieben. Aber ich meine auch wieder Ditte Schupp auf Ali Larter gehört zu haben? Macht schon mehr her. Kann was werden.