Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Allgemeines
Olaf



Beiträge: 3

23.04.2010 13:27
Viele berühmte Sprecher live erleben bei DIE HÖRSPIEL 2010 Zitat · antworten

Hallo allerseits,

ich bin der Olaf von LAUSCH - Phantastische Hörspiele. Dieses Jahr organisieren wir (bzw. Lausch, da ich erst seit diesem Jahr dabei bin) bereits zum dritten Mal die größte Hörspielmesse Deutschlands. Ich kopiere Euch hierhin mal den Beschreibungstext:

"DIE HÖRSPIEL 2010. Unter dem Motto „Das Geheimnis der Kassettenkinder“ startet am 19. Juni zum dritten mal Deutschlands größte Hörspielmesse, die auch ein Festival ist, mit Live-Hörspielen, Fachtalks, Mitmachaktionen, Ausstellern, Stars, Sternchen und Fans des schönsten Mediums der Welt. DIE HÖRSPIEL 2010 am 19. Juni in der Markthalle Hamburg.Hier gibt’s die neusten Neuigkeiten zu Deutschlands größter Hörspielmesse DIE HÖRSPIEL 2010. Wer immer auf dem aktuellen Stand bleiben möchte, kann sich sowohl per RSS-Feed als auch mit dem offiziellen Podcast auf dem Laufenden halten."
(Quelle: http://www.diehoerspiel.de/)

Da Ihr Euch für Synchronsprecher begeistert, dürfte die Messe auch für Euch interessant sein. Dieses Jahr werden nämlich wieder viele bekannte Hörspielsprecher bzw. Synchronsprecher auf der DIE HÖRSPIEL sein. U.a. ist Tobias Meister bei Drizzt-Live zu erleben, natürlich werden viele andere bekannte Stimmen und Ihre Träger ebenfalls dort sein. Einen Überblick über alle Gäste erhaltet Ihr auf http://www.diehoerspiel.de/programm/gaeste/

Beste Grüße
Olaf

Jochen


Beiträge: 773

23.04.2010 14:12
#2 Viele berühmte Sprecher live erleben bei DIE HÖRSPIEL 2010 Zitat · antworten

Hallo,

die ist ja in Hamburg. Wäre evtl eine Überlegung wert. Wer ist denn von der Gästeliste bekannt?? Keine Lust jetzt alle zu googlen. ^^

Gruss

Jochen


Beiträge: 773

23.04.2010 14:19
#3 Viele berühmte Sprecher live erleben bei DIE HÖRSPIEL 2010 Zitat · antworten

So Akkreditierungsanfrage ist raus !!!

Willoughby


Beiträge: 1.454

23.04.2010 14:51
#4 RE: Viele berühmte Sprecher live erleben bei DIE HÖRSPIEL 2010 Zitat · antworten

Peter "Elvis" Kirchberger würde mich am meisten interessieren.

Jochen


Beiträge: 773

23.04.2010 16:03
#5 Viele berühmte Sprecher live erleben bei DIE HÖRSPIEL 2010 Zitat · antworten
Willoughby


Beiträge: 1.454

23.04.2010 16:23
#6 RE: Viele berühmte Sprecher live erleben bei DIE HÖRSPIEL 2010 Zitat · antworten

Er hat den King ja auch lange selber gespielt und synchronisiert. Ich habe ihn mal zwischen den Aufnahmen erlebt, wie er einige Lieder angestimmt hat. Ich sage nur, Elvis lebt...

Lammers


Beiträge: 4.067

23.04.2010 21:42
#7 RE: Viele berühmte Sprecher live erleben bei DIE HÖRSPIEL 2010 Zitat · antworten

Zitat
Der kann ja richtig gut singen:



Ich hab hier noch einen: http://www.youtube.com/watch?v=XYEU8LBcwD4

Symeon


Beiträge: 4

01.05.2010 21:43
#8 Viele berühmte Sprecher live erleben bei DIE HÖRSPIEL 2010 Zitat · antworten

Da bin ich dabei, das wird prima, viva äh Hamburg. Wenn Tobias Meister bei einem Drizzt live dabei ist, dann muss ich nicht groß überlegen. Auf der Seite habe ich auch noch was gesehen, was ich fast noch cooler finde "Hollywood spricht wieder" mit Tobias "Brad Pitt" Meister, Thorsten "Wesley Snipes" Michaelis Tilo "Ron Perlman" Schmitz und anderen bekannten Stimmen (die genannten drei finde ich schon unschlagbar, macht bestimmt Spaß, wenn die sich unterhalten) http://www.diehoerspiel.de/hollywood_spricht_wieder/.

Olaf



Beiträge: 3

20.05.2010 17:43
#9 Viele berühmte Sprecher live erleben bei DIE HÖRSPIEL 2010 Zitat · antworten

Nun ist es endlich da ... das Programmheft als Download, siehe: http://www.merlausch.de/jetzt-anschauen-...hoerspiel-2010/

Olaf



Beiträge: 3

14.06.2010 16:10
#10 Viele berühmte Sprecher live erleben bei DIE HÖRSPIEL 2010 Zitat · antworten

Hier habe ich noch eine wichtige Neuigkeit für all die, die auf der HÖRSPIEL 2010 auf die Jagd nach Autogrammer ihrer Lieblingssprecher gehen wollen. Einige bekannte Stars werden nämlich in speziellen Autogrammstunden ihre Hände für Euch wund schreiben. Wer und wann erfahrt Ihr hier: http://www.merlausch.de/autogrammstunden...hoerspiel-2010/

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz