Ein Synchronstudio war wohl nicht angegeben? Auf den ersten Blick würde das ja zum von mir gerade kurz gestreiften Thema ATF passen (Informationen über Dialogregisseure und -autoren (10)). Hast Du die Angaben aus dem Abspann?
Ach, das war weiß Gott nix Weltbewegendes (und eigentlich auch nur eine Hypo-These) – es ging nur um den Zeitraum, in dem die ATF ins Synchrongeschäft eingestiegen ist (siehe den oben bereits verlinkten Thread: Informationen über Dialogregisseure und -autoren (10)).
Entgegen einiger Informationen im Netz haben Willoughby und ich nun rausgefunden, dass auch Staffel 3 dieser Serie synchronisiert wurde. Die Synchronisation wurde allerdings von Berlin nach München verlegt und dort von der FSM angefertigt. Anbei noch die deutschen Titel von Staffel 3, die ich aus alten Zeitschriften zusammengesucht habe...
Die Titel in der vom ZDF gesendeten Reihenfolge:
...mit neuer Kraft ...auf Stellungssuche ...übers Wochenende ...Hausfrauenlos ...über Tisch und Bänke ...mit eigenem Etat ...im Konsumrausch ...immer unter Druck ...macht Karriere ...bei Film und Fernsehen ...wird umfunktioniert ...auf dem besten Wege ...endlich am Ziel