"Alibi - Achtung! Überfallkommando New York!": ??? "Das Geheimnis des Ingenieurs Nelson": ??? "Die Frau meines Freundes": ??? "Verhängnis eines Tages"/"Vierundzwanzig Stunden"/"Der Nachtkavalier": ??? "Der Schrei der Menge"/"Der Schrei der Masse": ??? "Liebe und andere Geschäfte": ??? "Verbrecherhände": ??? "Der FBI-Agent"/"G-Men - Gangsterdämmerung"/"Der FBI-Mann": Hans-Werner Bussinger "Mitternatstaxe"/"Jagd auf Gangster": ??? "Die große Stadt": ??? "Union Pacific"/"Die Frau gehört mir"/"Pacific-Express": ??? "Ich war ein Spion der Nazis": ??? "His Girl Friday - Sein Mädchen für besondere Fälle": ??? "Nordwest-Passage": Fritz Tillmann "Die scharlachroten Reiter": ??? "Arizona": ??? "Mary und der Millionär": ??? "Auf Fischfang in der Großstadt": ??? "Hier ist John Doe": Niels Clausnitzer "Flucht in die Tropen": ??? "Sein letztes Kommando"/"Der Held des Westens" (1. Synchro): ??? "Sein letztes Kommando"/"Der Held des Westens" (2. Synchro): Ulrich Bernsdorff "Schrecken der zweiten Kompanie": ??? "Lodernde Flammen": ??? "Zeuge gesucht"/"Das Geheimnis der Lady X": ??? "Stimme aus dem Jenseits"/"Der verräterische Traum": ??? "Ich kämpfe um dich": ??? "Tote schlafen fest"/"Der tiefe Schlaf": Günther Sauer "Schwester Kenny"/"Der tiefe Schlaf": ??? "Fremde Stadt"/"Die Modellstadt": ??? "Engel sind überall"/"Jede braucht einen Engel": Rolf Schult "Todeszelle Nr. 5": Wolfgang Lukschy "Flucht ohne Ausweg"/"Vergeltung": ??? "Gangster der Prärie": ??? "Der Junge mit den grünen Haaren": ??? "Panik um King Kong": Erich Kestin "...und der Himmel lacht dazu": ??? "Der Stachel des Bösen": ??? "Geheimpolizist Christine Miller": ??? "Revolver-Lady": ??? "Tomahawk - Aufstand der Sioux": ??? "Liebesnächte am Mississippi"/"Mississippi-Melodie": ??? "Verschwörung im Nachtexpress": ??? "Der Mordprozess O'Hara": Norbert Gescher "Die Schlacht am Apachenpass": Georg Gütlich "Nur für dich": ??? "Jede Woche neu": ??? "Das letzte Signal": ??? "Teufel in Uniform"/"Sprung auf, marsch, marsch!": ??? "Bis zur letzten Kugel": Klaus Werner Krause "Es wird immer wieder Tag": Siegfried Schürenberg "Adlerschwinge": Siegfried Schürenberg "Immer jagte er Blondinen": ??? "Schwere Jungen, leichte Mädchen"/"Schwere Jungs - leichte Mädchen": Eduard Wandrey "Unbesiegt": Konrad Wagner "Skrupellos": ??? "Die Todesschlucht von Laramie": ??? "Warlock": Knut Hartwig "Er kam, sag und siegte": ??? "El Perdido": Manfred Meurer "Unternehmen Feuergürtel": ??? "Der Bürotrottel": ??? "Amos Burke" [In Reihe]: ??? "Perry Mason" [Serie]: Wolf Rüdiger Reutermann und Horst Kempe "Ein Goldfisch an der Leine": Curt Ackermann "Die Todesranch": Kurt Waitzmann "Time Tunnel" [Serie] (1. Synchro): Hans Paetsch "Time Tunnel" [Serie] (2. Synchro): Wolf Rahtjen "Gunn": ??? "Ein himmlischer Schwindel": Günther Jerschke "Nie wieder New York": ??? (sofern er mitspielte) "Teufelskreis der Angst" [Serie]: Peter Thom "Der Mörder im weißen Mantel"/"Das Carey-Komplott": ??? "Won Ton Ton - Der Hund, der Hollywood rettete": ??? "R.O.B.O.D.O.G.": ???