Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.906

05.05.2010 22:49
In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

In the Electric Mist - Mord in Louisiana (In the Electric Mist)
USA / Frankreich 2009 [DF: 2010]

Darsteller(in)       - Rolle                     - Synchronsprecher(in)
Tommy Lee Jones - Dave Robicheaux - Ronald Nitschke
John Goodman - Julie 'Baby Feet' Balboni - Klaus Sonnenschein
Peter Sarsgaard - Elrod Sykes - Timmo Niesner
Kelly Macdonald - Kelly Drummond - Kaya Marie Möller
Mary Steenburgen - Bootsie Robicheaux - Cornelia Meinhardt
Justina Machado - Rosie Gomez - Iris Artajo
Ned Beatty - Twinky LeMoyne - Hans Teuscher
James Gammon - Ben Hebert - Uli Krohm
Pruitt Taylor Vince - Lou Girard - Gerald Paradies
Levon Helm - General John Bell Hood - Hasso Zorn
Buddy Guy - Sam 'Hogman' Patin - Kaspar Eichel
Julio Cedillo - Cholo Manelli - Stefan Gossler
Alana Locke - Alafair Robicheaux - ? [Kind]
Gary Grubbs - Sheriff - Frank-Otto Schenk
Walter Breaux - Batist - Tilo Schmitz
Bernard Hocke - Murphy Doucet - Hans Hohlbein
Tony Molina Jr. - Adonis Brown - Michael Iwannek
Ryan Rilette - Jimmie - Johannes Berenz
John Sayles - Michael Goldman - Axel Lutter
Louis Herthum - Doobie Patout - Frank Muth
Steve Broussard - Mr. Trajan - Tim Moeseritz
? - Officer - Bernhard Völger
? - ? - Eckart Schönbeck
Deutsche Bearbeitung: ANTARES Film GmbH
Dialogregie: Michael Erdmann
Dialogbuch: Michael Erdmann

Ist mir unbegreiflich, dass dieses kleine Juwel in Deutschland keinen Kinostart bekommen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

05.05.2010 22:53
#2 In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

Kelly MacDonald: Ann Vielhaben
Mary Steenburgen: Cornelia Meinhardt
Buddy Guy: Kaspar Eichel

Jayden



Beiträge: 6.532

05.05.2010 23:03
#3 RE: In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Justina Machado      - Rosie Gomez               - ?


Iris Artajo.

pewiha


Beiträge: 3.354

05.05.2010 23:16
#4 In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

Louis Herthum: Frank Muth
Steve Broussard: Tim Moeseritz

lysander


Beiträge: 1.109

06.05.2010 01:48
#5 In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

Die werden keine Kinoverleihförderung bekommen haben. Da fallen viele jedes Jahr durch, weil zu wenig Geld da ist, weil zu viele illegal schauen. und das wird immer schlimmer. Die Fonds dafür immer kleiner. Richtig gute, anspruchsvolle Filme, bekommen das nur, wenn sie Preise gewonnen haben, odere die Schauspieler gegenwärtig richtige STARS sind und Pressereisen nach Deutschland machen. Leicht erklärt, warum der nur auf DVD kam. Leider bekommen nur noch Blockbuster die Förderungen - ob gut oder schlecht.

Acid


Beiträge: 2.064

06.05.2010 19:07
#6 RE: In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

Warum hört man euerdings eigentlich immer Klaus Sonnenschein auf John Goodman? Nichts gegen ihn, er gehört zu meinen absoluten Favoriten in seiner Altersklasse, aber auf Goodman klingt er mir einfach zu alt. Mit Neugebauer und Krauss hatte er doch lange Zeit gleich zwei Stammsprecher. Die waren auch ein Stück älter als Goodman, harmonierten aber wesentlich besser mit ihm. Wobei Sonnenschein und Krauss stimmlich zugegebenermaßen recht nahe liegen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

07.05.2010 20:46
#7 In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

Sonnenschein war es auf Goodman aber auch schon unzählige Male, von daher kann von "neuerdings" eigentlich keine Rede sein.

Acid


Beiträge: 2.064

08.05.2010 15:09
#8 RE: In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

OK, das war mir bisher gar nicht bewusst. Hab ihn schon in vielen Rollen gesehen, zufälligerweise wares es immer Neugebauer oder Krauss.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.05.2013 15:54
#9 RE: In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

Gestern habe ich durch Zufall den Abspann gesehen. Sehr erfreulich mit Infos versehen.

Regie und Buch: Michael Erdmann
Bei Kelly Macdonald stand dort aber Kaya Marie Möller. Die Samples sind ja leider weg. Was stimmt denn nun?

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

21.05.2013 16:53
#10 RE: In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

edit

dlh


Beiträge: 14.906

21.05.2013 20:29
#11 RE: In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

Ich glaube, die habe ich noch irgendwo. Suchen bzw. Finden kann aber dauern.

dlh


Beiträge: 14.906

25.05.2013 10:10
#12 RE: In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

Hier nochmal das (kurz ausgefallene) Sample, glaube K.M. Möller stimmt tatsächlich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

25.05.2013 10:12
#13 RE: In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Zitat · antworten

Ja, ich hatte damals Ann Vielhaben gehört. Aber heute weiß ich es besser. Kaya Marie Möller stimmt.

Dhoom:2 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz