Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Jochen


Beiträge: 576

06.05.2010 23:42
Iron Man 2 Zitat · antworten

Nach dem Video ist mir richtig schlecht !

http://video.golem.de/games/3125/iron-man-2-eindruecke.html

Klingt wie ein Fandub. Ich erkenne davon keinen. Das könnte auch Karlheinz der morgens am Kiosk sein Bier trinkt synchronisiert haben. So schlecht wie das ist.

Und dafür will man echt Geld haben! Die müssten eigentlich Geld in die Hülle legen damit man sich das antun muss.

Schlechteste Spielesynchro der Geschichte könnte es werden (gäbe es nicht Spiele wie Edna bricht aus).


Brian Drummond


Beiträge: 2.326

07.05.2010 00:02
#2 Iron Man 2 Zitat · antworten

Teil 1 war schon grausig.

Und die Amis kriegen Cheadle und Sam Jackson.


Kirk20



Beiträge: 1.889

07.05.2010 00:06
#3 RE: Iron Man 2 Zitat · antworten

Synchro made in London.

Tony Stark müsste Walter Bohnacker sein.
James Rhodes ist Stephan Grothgar.

Was für ne miese Abmischung, und vor allem wie A-Synchron das ganze ist.

Avenger


Beiträge: 1.435

07.05.2010 00:14
#4 RE: Iron Man 2 Zitat · antworten

Na klar Wolf Kähler ist ja auch noch zu hören, fehlt ja nur noch "thegermanvoice", der ist bestimmt auch dabei. Wer tut sich soetwas freiwillig an?

Zitat
Schlechteste Spielesynchro der Geschichte könnte es werden



Nana diese "Sprecher" haben doch schon einige Spiele "vertont", da steckt eindeutig jahrelange "Erfahrung" dahinter.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

07.05.2010 00:20
#5 RE: Iron Man 2 Zitat · antworten

[mooniz][/mooniz]


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Jochen


Beiträge: 576

07.05.2010 00:31
#6 RE: Iron Man 2 Zitat · antworten

Zitat von Avenger

Nana diese "Sprecher" haben doch schon einige Spiele "vertont", da steckt eindeutig jahrelange "Erfahrung" dahinter.



Jochen


Beiträge: 576

07.05.2010 00:47
#7 Iron Man 2 Zitat · antworten

Traurig zu sehen wer das Spiel in USA gesprochen hat:

http://www.gametrailers.com/video/voicin...ron-man-2/65222

Da es eine Filmumsetzung ist kann man es sich ja denken!!

Persian



Beiträge: 871

07.05.2010 15:45
#8 Iron Man 2 Zitat · antworten

Wieso können die Vögel nicht die Original-Sprecher engagieren?
Hat mich schon bei Teil 1 derbe aufgeregt.......

Jochen


Beiträge: 576

07.05.2010 16:37
#9 Iron Man 2 Zitat · antworten

Sparen wo es geht. Hauptsache das Teil ist schnell fertig und kann zum Kinostart auf den Markt "geschissen" werden. Man verzeihe mir die Aussprache, aber anders ist das nicht zu titulieren.

Persian



Beiträge: 871

07.05.2010 18:06
#10 RE: Iron Man 2 Zitat · antworten

Tja, schon traurig.....

Wenn man sich im Gegensatz mal so grandiose Lizenzspiele wie Spiderman 3 ansieht tut einem solch eine Schlampigkeit richtig weh.......

Brian Drummond


Beiträge: 2.326

19.05.2010 18:20
#11 Iron Man 2 Zitat · antworten

Wer sich ein "Bild" machen will: Auf dem amerikanischen PS3-Store gibt es die Demo. Mit dt. Profil ist die auch auf Deutsch.

Ich finde ja den Großteil deutscher Lokalisationen nicht gut, aber das hier ist echt eine derbe Frechheit. Hier kommt alles zusammen, was eine schlechte Lokalisation ausmacht. Unpassende Stimmen, höllisch beschissenes Schauspiel, miese Abmischung, z.T. falsche Aussprache ("Mr. Schtark"), manche Sprecher haben sogar einen Dialekteinschlag.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor