Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 4.139 mal aufgerufen
 Darsteller
mooniz



Beiträge: 7.091

15.05.2010 21:36
Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Lauren Lee Smith


Filme:

Hindenburg (2011) Jennifer Stephanie Kellner
A Night for Dying Tigers (2010) Karen Post Produktion
Helen (2009) Mathilda Maria Koschny
Can Openers (2009) Susan dt. Fassung?
Anatomy of Hope (2009) Cynthia Morgan dt. Fassung?
Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken (2008) Danielle Maria Koschny
Big Fat Important Movie (2008) (Stimme) Reason #1 ?
Pathology (2008) Juliette Bath ?
Late Fragment (2007) Lea ?
Normal (2007) Sherri Banks ?
Dragon Boys (2007) Kath dt. Fassung?
One Way (2006) Angelina Sable ?
Der Letzte Kuss (2006) Lisa Schaukje Könning?
Art School Confidential (2006) Beat Girl ?
Lie With Me - Liebe mich (2005) Leila Ghadah Al-Akel
The Survivors Club (2004) Meg Pesaturo dt. Fassung?
I Want to Marry Ryan Banks (2004) Lauren dt. Fassung?
The Wedding Dress (2001) Hannah Pinkham dt. Fassung?
Christy: The Movie (2000) Christy Huddleston dt. Fassung?
Get Carter (2000) Mädchen #2 ?
2gether (2000) Erin Evans dt. Fassung?


Serien:

CSI: Den Tätern auf der Spur (2008) Riley Adams Melanie Hinze
Intelligence (2006) Tina ?
Blade - Die Jagd geht weiter (2006) Bethany Susanne Herrmann
The L Word (2004) Lara Perkins Melanie Hinze
The Dead Zone (2004) Bonnie Gibson Stephanie Kirchberger
The Twilight Zone (2003) Eve Uschi Hugo
Mutant X (2001) Emma DeLauro Stephanie Kirchberger
Christy, Choices of the Heart, Part II: A New Beginning (2001) Christy Huddleston dt. Fassung?
2gether: The Series (2000) Erin Evans dt. Fassung?
Dark Angel (2000) Natalie ?


Games:

CSI: Crime Scene Investigation - Deadly Intent (2009) Riley Adams ?

durch 'the l word' bin ich auf melanie hinze gepolt. da der film 'hindenburg' ein event-zweiteiler von rtl ist, schätze ich,
daß sie da wieder von melanie hinze gesprochen wird.
ich habe mir vorhin nochmal das sample aus dem 'der letzte kuss' thread angehört
und das ist auf keinen fall julia ziffer. das hört sich nach arizona aus 'grey's anatomy an, also schaukje könning.

grüße
ralf

Avenger


Beiträge: 1.468

15.05.2010 22:50
#2 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Schaukje Könning ist das nicht, wo hörst du denn da eine Ähnlichkeit zur Stimme im Sample?

mooniz



Beiträge: 7.091

15.05.2010 23:14
#3 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

wie gesagt, das hört sich für mich nach jessica capshaw in 'grey's anatomy' an. zugegeben, vielleicht etwas verschnupft.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

16.05.2010 00:07
#4 Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Also da ist wirklich keine Ähnlichkeit zu Schaukje Könning. Aber ich habe damals Julia Ziffer vorgeschlagen und finde immer noch, dass es irgendwie nach ihr klingt. Aber es könnte auch jemand anderes sein, der ihr ähnlich klingt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

28.01.2011 15:35
#5 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Hindenburg: Stephanie Kellner

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.813

28.01.2011 16:22
#6 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Ein Sample aus "Blade - Die Jagd geht weiter"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blade.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

28.01.2011 16:47
#7 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Hindenburg: Stephanie Kellner


was ist das denn wieder für ein mist!
wieso hat man nicht melanie hinze besetzt, ist doch schließlich von rtl.


grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

28.01.2011 16:50
#8 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Blade: Susanne Herrmann

@Mooniz: Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich nicht verhört habe. In dem Trailer war es nur ein kurzer Satz den ich mitbekommen habe. Klang aber stark nach Stephanie Kellner.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.01.2011 17:13
#9 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
@Mooniz: Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich nicht verhört habe. In dem Trailer war es nur ein kurzer Satz den ich mitbekommen habe. Klang aber stark nach Stephanie Kellner.


aber melanie hinze würdest du doch im schlaf erkennen, oder?

grüße
ralf

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.813

26.07.2011 23:18
#10 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Twilight Zone: Uschi Hugo

mooniz



Beiträge: 7.091

31.07.2011 00:51
#11 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

erkennt sie jemand in 'pathology'? läuft gerade auf rtl.

grüße
ralf

Chat Noir


Beiträge: 8.405

27.09.2014 23:17
#12 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Wenn ich bleibe (2014): Kathrin Gaube

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

13.02.2016 20:31
#13 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

Ascension (DF 2016): Eva Michaelis

dlh


Beiträge: 15.051

07.07.2022 21:43
#14 RE: Lauren Lee Smith Zitat · antworten

In "Art School Confidential" war es Stefanie von Lerchenfeld.

«« Warren Oates
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz