Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2010 13:39
Carlo Alighiero Zitat · antworten



"Die Nächte sind voller Gefahren": ??? (sofern er mitspielte)
"Sheridan schlägt zurück"/"Wettlauf mit dem Henker": ???
"Django - Ein Sarg voll Blut": (sofern er mitspielte)
"Die fünf Gefürchteten"/"Der Dampfhammer": Rolf Schult
"Der Frauenheld - Mein Onkel Benjamin"/"Der Mann im roten Rock": ???
"Der Killer von Wien": Christian Marschall
"Die neunschwänzige Katze": Klaus Sonnenschein
"Girolimoni - Das Ungeheuer von Rom": ???
"Die Säge des Teufels": ???
"Die Polizei klagt an - Der Geheimdienst tötet"/"Die Killermafia"/"Der lautlose Killer" (1. Synchro, DEFA): ???
"Die Polizei klagt an - Der Geheimdienst tötet"/"Die Killermafia"/"Der lautlose Killer" (2. Synchro, BRD): Michael Cramer
"Hetzjagd ohne Gnade": ??? (sofern er mitspielte)
"Die Viper": ???

Dank für die Mithilfe!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

13.02.2011 12:12
#2 RE: Carlo Alighiero Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Django - Ein Sarg voll Blut": Arnold Marquis


Diese Angabe halte ich für falsch. Wenn damit die Rolle des Forrester gemeint sein soll, dann war der Darsteller meiner Meinung nach aber Arturo Dominici.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

21.02.2011 10:31
#3 RE: Carlo Alighiero Zitat · antworten

Hi Silenzio,

Zitat
Diese Angabe halte ich für falsch. Wenn damit die Rolle des Forrester gemeint sein soll, dann war der Darsteller meiner Meinung nach aber Arturo Dominici.



Ich hab mir beim Schauen vor Jahren Arnold Marquis für Forrester sr. notiert gehabt und diesen aufgrund der Angaben im "Dizionario del cinema italiano" (das allerdings nicht fehlerfrei ist) Carlo Alighiero zugewiesen (der dort als Darsteller des Forrester geführt wird). Was nun stimmt, kann ich allerdings nicht sagen...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

21.02.2011 13:40
#4 RE: Carlo Alighiero Zitat · antworten

Hier einfach mal ein Screenshot von "Forrester Sr" im Anhang. Ich selbst tendiere wie gesagt eher zu Arturo Dominici.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 forrester.png 
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

26.11.2013 15:49
#5 RE: Carlo Alighiero Zitat · antworten

"Die Killermafia": Michael Cramer

@Silenzio und Frank
Ja, dem Bild nach zu urteilen ist "Forrester Sr" Arturo Dominici.

Gruß
Horst

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz