"Die Nächte sind voller Gefahren": ??? (sofern er mitspielte) "Sheridan schlägt zurück"/"Wettlauf mit dem Henker": ??? "Django - Ein Sarg voll Blut": (sofern er mitspielte) "Die fünf Gefürchteten"/"Der Dampfhammer": Rolf Schult "Der Frauenheld - Mein Onkel Benjamin"/"Der Mann im roten Rock": ??? "Der Killer von Wien": Christian Marschall "Die neunschwänzige Katze": Klaus Sonnenschein "Girolimoni - Das Ungeheuer von Rom": ??? "Die Säge des Teufels": ??? "Die Polizei klagt an - Der Geheimdienst tötet"/"Die Killermafia"/"Der lautlose Killer" (1. Synchro, DEFA): ??? "Die Polizei klagt an - Der Geheimdienst tötet"/"Die Killermafia"/"Der lautlose Killer" (2. Synchro, BRD): Michael Cramer "Hetzjagd ohne Gnade": ??? (sofern er mitspielte) "Die Viper": ???
Zitat von Mücke"Django - Ein Sarg voll Blut": Arnold Marquis
Diese Angabe halte ich für falsch. Wenn damit die Rolle des Forrester gemeint sein soll, dann war der Darsteller meiner Meinung nach aber Arturo Dominici.
Zitat Diese Angabe halte ich für falsch. Wenn damit die Rolle des Forrester gemeint sein soll, dann war der Darsteller meiner Meinung nach aber Arturo Dominici.
Ich hab mir beim Schauen vor Jahren Arnold Marquis für Forrester sr. notiert gehabt und diesen aufgrund der Angaben im "Dizionario del cinema italiano" (das allerdings nicht fehlerfrei ist) Carlo Alighiero zugewiesen (der dort als Darsteller des Forrester geführt wird). Was nun stimmt, kann ich allerdings nicht sagen...