"Trampas - Der Viehdieb": ??? "Unser täglich Brot - Die Frau aus Chicago": ??? "Paramount-Parade": ??? "Die fremde Mutter"/"Das Kind der Dirne"/"Die Hafenkneipe von San Pedro"/"Min und Bill": ??? "Alles für dein Glück"/"Politik der Liebe"/"Verkaufte Liebe": ??? "Wolkenstürmer": ??? "Emma, die Perle"/"Emma, die Stütze der Familie": ??? "Wenn ich eine Million hätte"/"Wenn ich Millionär wäre...": ??? "Die Hafen-Annie"/"Alkohol": ??? "Der Boxer und die Lady"/"Männer um eine Frau": ??? "Mast- und Schotbruch": ??? "Die Welt geht weiter": ??? "Nowak liebt Amerika": ??? "Helden von heute": ??? "Staatsfeind Nr. 1": ??? "Die Spielhölle von San Francisco"/"Die Spielhölle an der Goldküste"/"Grausame Küste"/"San Francisco im Goldfieber"/"Küste der Gesetzlosen": ??? "Der Gefangene der Haifischinsel"/"Die Insel der Haifische": ??? "Unter zwei Flaggen"/"Die Wüstenlegion": ??? "Wir marschieren um Mitternacht!": ??? "Frauenehre"/"Ehe ohne Hochzeit": ??? "Nimm, was du kriegen kannst": ??? "Mississippi-Melodie": ??? "Die Spielhölle von San Francisco"/"Die Spielhölle an der Goldküste"/"Grausame Küste"/"San Francisco im Goldfieber"/"Küste der Gesetzlosen": ??? "Rekrut Willie Winkie"/"Guter Kamerad"/"Soldat Willy Winky": ??? "Die große Stadt": ??? "Der letzte Gangster": ??? "Der Freibeuter von Louisiana": ??? "Alexanders Ragtime Band": ??? "Du und ich": ??? "Höllenfahrt nach Santa Fe" (1. Synchro): ??? "Ringo" (2. Synchro von "Höllenfahrt..."): Hans Walter Clasen "Union Pacific"/"Die Frau gehört mir"/"Pacific-Express": ??? "Der junge Mr. Lincoln": ??? "Trommeln am Mohawk" (1. Synchro): ??? "Trommeln am Mohawk" (2. Synchro): ??? "Früchte des Zorns" (1. Synchro): ??? "Früchte des Zorns" (2. Synchro): ??? "Der Westerner"/"In die Falle gelockt": ??? "Der lange Weg nach Cardiff"/"Eine lange Reise": ??? "Die scharlachroten Reiter": ??? "Tabakstraße": ??? "Das sind Kerle": ??? "Sergeant York": ??? "Schnellboote vor Bataan" (1. Synchro): ??? "Schnellboote vor Bataan" (2. Synchro): ??? "Faustrecht der Prärie": ??? "Die Unbesiegten": ??? "Befehl des Gewissens"/"Der Verfolgte": ??? "Bis zum letzten Mann": ??? "Spuren im Sand" (1. Synchro): ??? "Spuren im Sand" (2. Synchro): ??? "Panik um King Kong": ??? "In letzter Sekunde": Franz Nicklisch "Der Teufelshauptmann": ??? "So ein Pechvogel": ??? "Mississippi-Express": ??? "Tripolis": ??? "Rio Grande": ??? "Unternehmen Seeadler": Hans Emons "Der Seewolf von Barracuda": ??? "Liebe, Pauken und Trompeten"/"Millionen rufen Bravo": ??? "Wem die Sonne lacht": ??? "Dinosaurier in New York"/"Panik in New York": ??? "20.000 Meilen unter dem Meer": ??? "Mit Leib und Seele": ??? "Keine Zeit für Heldentum": ??? "Draußen wartet der Tod": ??? "Der schwarze Falke": Hans Emons "Dem Adler gleich": ??? "Das letzte Hurra": ??? "König der Freibeuter": ??? "Der letzte Befehl": ??? "Mit einem Fuß in der Hölle": ??? "Alamo": ??? "Zwei ritten zusammen": ??? "Der Mann, der Liberty Valance erschoss": Hans Schwarz Jr. "Das war der Wilde Westen": ???