"Lichter des Varieté": ??? (sofern sie mitspielte) "Aufruhr im Familienbad"/"Eine verrückte Familie": ??? "Am Rande der Großstadt": ??? (sofern sie mitspielte) "Die Wölfin von Kalabrien": ??? "Liebe in der Stadt": ??? "Römischer Reigen": ??? "Die Gaunerparade": ??? "Das Schiff der verlorenen Frauen": ??? (sofern sie mitspielte) "Das Mädchen von San Frediano": ??? "Ein Held unserer Tage": ??? "Das Mädchen vom Amt 04" (DDR-Synchro): Lore Frisch "Vier Herzen in Rom" (BRD-Synchro): ??? "Vier Herzen in Rom" (DDR-Synchro): Helga Sasse "Bigamie ist kein Vergnügen" (DDR-Synchro): Evamaria Bath "Der schönste Augenblick" (DDR-Synchro): Evamaria Bath "Der besiegte Sieger"/"Welker Lorbeer"/"Wenn die Tiefstrahler erlöschen": ??? "Zweimal Riviera und zurück" (DDR-Synchro): Barbara Trommer "Mein schöner Ehemann" (DDR-Synchro): Barbara Trommer "Liebe als Alibi": ??? "Jeder braucht ein Alibi" (DDR-Synchro): Kerstin Sanders-Dornseif "Der falsche General": Dagmar Altrichter "Es war Nacht in Rom"/"Unter den Augen der Häscher" (DDR-Synchro): Friederike Aust "Haut für Haut": Marion Degler "Carmen von Trastevere" (DDR-Synchro): Annekathrin Bürger "Frivole Spiele": ??? "Liebe im Zwielicht": ??? "Was hast du denn im Krieg gemacht, Pappi?": Uta Hallant "Die Bankräuberbande": ??? "Mercenario - Der Gefürchtete"/"Die gefürchteten Zwei": Eva Katharina Schultz "Die Todesfalle": Ilse Pagé "Kanonen für Cordoba": Renate Küster "Der Tod trägt schwarzes Leder": Viktoria Brams "Wir hatten uns so geliebt"/"Wir waren so verliebt": ??? "Müssen Männer schön sein?": in dt. Fassung geschnitten "Am Ende des Tages": ??? "Lebenslänglich": ??? "Priester im Einsatz" [In Reihe]: lief trotz dt. Titels und Produktionshintergrundes wahrscheinlich nie in Deutschland
Da muss ich mich leider selbst korrigieren - ich habe die Marie Versinis durcheinander gebracht. Es ist Ursula Heyer.
Erstaunlich ist der für eine Star-Schauspielerin aus einem kapitalistischen enorm hohe Anteil der DEFA-Synchronisationen - fast die Hälfte ihrer Filme.