Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.427

25.05.2010 18:06
Beastly (USA 2010) Zitat · antworten

Beastly - Schau in sein wahres Gesicht


DE-START: 07.04.2011
US-START: 30.07.2010
DE-TRAILER: Klick


Eine moderne Fassung von "Die Schöne und das Biest": Ein New Yorker Teenager wird in ein abscheuliches Monster verwandelt, um die wahre Liebe zu finden.


Alex Pettyfer Kyle Patrick Roché
Vanessa Hudgens Lindy Marieke Oeffinger
Neil Patrick Harris Will Philipp Brammer
Mary-Kate Olsen Kendra Maren Rainer
Peter Krause Rob ?
Dakota Johnson Sloan Ilena Gwisdalla
Erik Knudsen Trey Roman Wolko
Lisa Gay Hamilton Zola ?
Julie Dretzin Rob's Assistentin Claudia Schmidt


Ansich schöne Besetzungen, jedoch hoffe ich noch, dass bei Neil Patrick Harris im Film auf Philipp Moog gewechselt wird. Außerdem wäre es schön, wenn Mary-Kate Olsen in München (mal wieder) von Farina Brock gesprochen werden würde. (In Berlin natürlich Julia Kaufmann *g*)


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

murphy


Beiträge: 2.361

13.04.2011 00:51
#2 RE: Beastly (USA 2010) Zitat · antworten

Was für ein lauschiger Thread

Das wird ja dann mehr oder weniger zu einem Dialog ausarten, wenn überhaupt ...

Marieke Oeffinger (die in der Tat einfach besser passt als Esra Vural, so sehr ich sie auch mag) und Philipp Brammer kann ich dir selbst bestätigen, Patrick Roché für Alex Pettyfer (!) und Ilena Gwisdalla für Dakota Johnson stehen in der Synchronkartei, Mary-Kate Olsens Stimme war weitgehend verfremdet und auch Stefan Günther (falls da eine Rollenverwechslung vorliegt) habe ich nicht erkannt, wenn er denn zu hören war. Was die letzteren beiden betrifft hätte ich vorher hier mal reinschauen sollen, dann könnte ich evtl. mehr dazu sagen ... schade. Aber das wird sich ja sicher auch anderweitig herausfinden lassen. Synchrontafeln gab's leider auch keine.


Film war ganz ok, hatte Höhen und Tiefen – beides jedoch nicht sonderlich stark ausgeprägt, macht meinerseits ganz annehmbare und angesichts des vernichtenden IMDb-Ratings von 4.8 noch recht gnädige 6/10 Punkte.

Jerry



Beiträge: 9.323

15.04.2011 17:17
#3 RE: Beastly (USA 2010) Zitat · antworten

Das ist ja nicht so schön, dass Neil Patrick Harris nicht Philipp Moog bekommen hat.

Kelbe


Beiträge: 337

21.04.2011 17:11
#4 RE: Beastly (USA 2010) Zitat · antworten

In der Tat sehr unschön.
Erstens, weil Harris durch "How I Met Your Mother" mittlerweile einen sehr hohen Bekanntsheitgrad hat, der eine Umbesetzung auffällig werden lässt.
Zweitens, weil der Film doch wohl eine ähnliche Zielgruppe wie die Serie hat, die Umbesetzung dadurch sicher auffallen wird und drittens, weil ungeachtet dessen Moog besser aus Harris' Gesicht kommt.


Robinchen AMV Maker



Beiträge: 55

23.04.2011 01:45
#5 RE: Beastly (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Zweitens, weil der Film doch wohl eine ähnliche Zielgruppe wie die Serie hat, die Umbesetzung dadurch sicher auffallen wird und drittens



Also diese Aussage muss ich erstmal abstreiten. HIMYM strahl ein wesentlich höheres Niveau aus, als dieser schlecht bemachte "die Schöne und das biest" Abklatsch. Ich bezweifle überhaupt das dieser Film viele Leute ins Kino zieht, ich glaub einige werden wegen Harris da reingehen und dann erstmal einen schönen Schock kriegen xD
Ich liebe Philipp Brammers Stimme aber für Harris ist er wirklich eine "exotische" Wahl. Hätten sie den ganzen Film in Berlin synchronisiert und deswegen auf Moog verzichtet, meinetwegen, aber wenn sie das schon in München machen...


Someday I know I'll find my place...- Seether

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

02.02.2012 18:04
#6 RE: Beastly (USA 2010) Zitat · antworten

Erik Knudsen (Trey): Roman Wolko
Julie Dretzin (Rob's Assistentin): Claudia Schmidt


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor