Eine moderne Fassung von "Die Schöne und das Biest": Ein New Yorker Teenager wird in ein abscheuliches Monster verwandelt, um die wahre Liebe zu finden.
Alex Pettyfer Kyle Patrick Roché Vanessa Hudgens Lindy Marieke Oeffinger Neil Patrick Harris Will Philipp Brammer Mary-Kate Olsen Kendra Maren Rainer Peter Krause Rob ? Dakota Johnson Sloan Ilena Gwisdalla Erik Knudsen Trey Roman Wolko Lisa Gay Hamilton Zola ? Julie Dretzin Rob's Assistentin Claudia Schmidt
Ansich schöne Besetzungen, jedoch hoffe ich noch, dass bei Neil Patrick Harris im Film auf Philipp Moog gewechselt wird. Außerdem wäre es schön, wenn Mary-Kate Olsen in München (mal wieder) von Farina Brock gesprochen werden würde. (In Berlin natürlich Julia Kaufmann *g*)
Das wird ja dann mehr oder weniger zu einem Dialog ausarten, wenn überhaupt ...
Marieke Oeffinger (die in der Tat einfach besser passt als Esra Vural, so sehr ich sie auch mag) und Philipp Brammer kann ich dir selbst bestätigen, Patrick Roché für Alex Pettyfer (!) und Ilena Gwisdalla für Dakota Johnson stehen in der Synchronkartei, Mary-Kate Olsens Stimme war weitgehend verfremdet und auch Stefan Günther (falls da eine Rollenverwechslung vorliegt) habe ich nicht erkannt, wenn er denn zu hören war. Was die letzteren beiden betrifft hätte ich vorher hier mal reinschauen sollen, dann könnte ich evtl. mehr dazu sagen ... schade. Aber das wird sich ja sicher auch anderweitig herausfinden lassen. Synchrontafeln gab's leider auch keine.
In der Tat sehr unschön. Erstens, weil Harris durch "How I Met Your Mother" mittlerweile einen sehr hohen Bekanntsheitgrad hat, der eine Umbesetzung auffällig werden lässt. Zweitens, weil der Film doch wohl eine ähnliche Zielgruppe wie die Serie hat, die Umbesetzung dadurch sicher auffallen wird und drittens, weil ungeachtet dessen Moog besser aus Harris' Gesicht kommt.
Zitat Zweitens, weil der Film doch wohl eine ähnliche Zielgruppe wie die Serie hat, die Umbesetzung dadurch sicher auffallen wird und drittens
Also diese Aussage muss ich erstmal abstreiten. HIMYM strahl ein wesentlich höheres Niveau aus, als dieser schlecht bemachte "die Schöne und das biest" Abklatsch. Ich bezweifle überhaupt das dieser Film viele Leute ins Kino zieht, ich glaub einige werden wegen Harris da reingehen und dann erstmal einen schönen Schock kriegen xD Ich liebe Philipp Brammers Stimme aber für Harris ist er wirklich eine "exotische" Wahl. Hätten sie den ganzen Film in Berlin synchronisiert und deswegen auf Moog verzichtet, meinetwegen, aber wenn sie das schon in München machen...