Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.663 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

09.12.2010 15:30
Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten



Trailer


Joel Courtney..........Joe Lamb.............Kai Gieß
Kyle Chandler..........Jackson Lamb.........Thomas Nero Wolff
Elle Fanning...........Alice Dainard........Marie Christin Morgenstern
Riley Griffiths........Charles Kaznyk.......Oscar Räuker
Ryan Lee...............Cary.................Hans-Christian Straka
Gabriel Basso..........Martin ..............Sebastian Kluckert
Zach Mills.............Preston .............Salvadore-Hugo Garth
Jessica Tuck...........Mrs. Kaznyk .........Sabine Falkenberg
Joel McKinnon Miller...Mr. Kaznyk...........Lutz Schnell
Ron Eldard.............Louis Dainard........Michael Deffert
Noah Emmerich..........Nelec................Tobias Meister
Richard T. Jones.......Overmyer.............Oliver Siebeck
Brett Rice.............Sheriff Pruitt.......Uli Krohm
Beau Knapp.............Breen................Tobias Müller
Ben Gavin..............Deputy Milner........Christoph Banken
Jay Scully.............Deputy Skadden.......Wolfgang Wagner
Michael Hitchcock......Deputy Rosko.........Bernd Vollbrecht
James Hébert...........Deputy Tally.........Robin Kahnmeyer
?......................Deputy Ross..........Uwe Büschken
David Gallagher........Donny................Till Völger
Glynn Turman...........Dr. Woodward.........Axel Lutter
Dale Dickey............Edie.................Sabine Walkenbach
Marco Sanchez..........Hernandez............Arne Stephan
Dan Castellaneta.......Izzy.................Christian Gaul
Amanda Michalka........Jen Kaznyk...........Victoria Frenz
Bingo O'Malley.........Mr. Harkin...........Walter Alich
Tom Quinn..............Mr. McCandless.......Jürgen Kluckert
Teri Clark.............Mrs. Babbit..........Sabine Arnhold
?......................Vicky................Gabriele Schramm-Philipp
?......................Junge................Joshua Wunder

Weitere Stimmen:
Michael Pink, Uwe Jellinek, Hans-Eckart Eckhardt, Oliver Müller, Martin Kautz, Nina Herting, Ute Noack,
Timmo Niesner, Katharina Ritter, Matthias Klages, Daniela Reidies, Franziska Ritter, Svantje Wascher,
Hans-Jürgen Dittberner, Hans Hohlbein, Frank Muth, Jeffrey Wipprecht, Dirk Bublis, Ulrike Völger, Laura Ribet,
Björn Schalla, Elena Ribet, Minh Tan Phan, Minh Duc Phan

Interopa Film GmbH
Übersetzung: Andrea Wilhelm
Dialogbuch: Björn Schalla
Tobias Müller
Dialogregie: Björn Schalla


Der Film in der Synchronkartei



Der neue Abrams.

Sieht für mich wie eine Art "Cloverfield 2" aus.


JanBing


Beiträge: 1.030

10.12.2010 02:39
#2 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Kyle Chandler und Elle Fanning sind für die Hauprollen besetzt... für Chandler hoffe ich ja soooo sehr auf Joachim Tennstedt!

Acid


Beiträge: 2.064

10.12.2010 15:55
#3 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Ist Tennstedt nicht etwas zu alt für Chandler? Viele scheinen diese Kombi zu mögen, aber ich habe sie noch nie gehört und kann sie mir so gar nicht vorstellen, weder vom Gesicht, noch vom Stimmalter her. Ich kenne ihn nur mit Marcus Off aus "Friday Night Lights", den ich ziemlich passend fand.

JanBing


Beiträge: 1.030

10.12.2010 16:04
#4 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Naja, er hat ihn halt in der Serie "Allein gegen die Zukunft" 4 Staffeln lang gesprochen und das prägt sich irgendwie ein. Das war zwar Ende der 90er, sollte aber immer noch passend sein. Such einfach mal bei YouTube nach "Allein gegen die Zukunft", da gibt's haufenweise Clips mit dieser tollen Kombination.

JanBing


Beiträge: 1.030

09.02.2011 01:28
#5 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Ein neuer Teaser vom Superbowl.

Soll laut Abrams nichts mit "Cloverfield" zu tun haben, und sieht im neuen Teaser nun auch wirklich eher nach einem neuen "E.T." aus. Spielbergs Einfluss als Produzent ist deutlich zu erkennen, und das 80er-Setting unterstützt das natürlich noch mehr. Der Teaser macht mich jedenfalls ziemlich rattig auf den Film...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

23.03.2011 12:51
#6 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Es gibt einen neuen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eXi4bUSxIJI

Kyle Chandler wird hier von Thomas Nero Wolff gesprochen. Bei dem Rest und besonders bei den Kindern, habe ich keine Ahnung.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

N8falke



Beiträge: 3.732

23.03.2011 16:44
#7 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Kyle Chandler ist auch einer, bei dem jeder Sprecher mal ran darf.
Ich würde mir ja Marcus Off in der fertigen Fassung wünschen. Der passt imho perfekt.

Acid


Beiträge: 2.064

23.03.2011 16:59
#8 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Bin auch für Off, finde TNW aber ganz OK, da er ja stimmlich in eine ähnliche Richting geht.

methos-dew


Beiträge: 36

29.03.2011 11:03
#9 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Ich bin auch durch "Allein gegen die Zukunft" vorbelastet und wünsche mir daher auch Joachim Tennstedt für Kyle Chandler. Das hat einfach super gepasst und hat sich mir eingeprägt.

lysander


Beiträge: 1.051

29.03.2011 11:25
#10 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Noah Emmerich - Tobias Meister

matthias2009


Beiträge: 458

29.03.2011 14:30
#11 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Tennstedt sprach Chandler auch in einigen Folgen von "Grey's Anatomy", das ist noch gar nicht so lange her, da hat das auch noch gut gepasst. Ich fürchte allerdings, dass man heutzutage nicht mehr mit so großen Altersunterschieden in der Branche besetzt, selbst wenn es stimmlich immer noch sehr gut aufgehen würde, sodass die Chance auf Tennstedt wohl leider gering sein dürfte.

Isch


Beiträge: 3.402

29.03.2011 21:29
#12 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Wow, ein Spielberg-Film mit Amblin aber ohne DreamWorks. Das sieht man auch nicht mehr alle Tage...

ronnymiller


Beiträge: 3.067

30.03.2011 18:58
#13 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Tennstedt ist der einzig wahre Sprecher für Chandler. Ich finde Off auch nicht passend.

weyn


Beiträge: 1.830

30.03.2011 19:05
#14 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Ich habe Tennstedt auf Chandler, so glaube ich zumindest, noch nie richtig gehört, stelle ihn mir gleichzeitig aber etwas zu alt für diesen vor. Mein Vorschlag: Viktor Neumann (welcher in letzter Zeit ja sowieso wieder recht oft auf x-beliebigen Schauspielern besetzt wird )

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

30.03.2011 19:23
#15 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Lysander, im Trailer ist das bestimmt nicht Meister auf Emmerich.

Mein Wunschkandidat für Chandler ist eindeutig Erich Räuker. Der war in "King Kong" einfach ein Gedicht und würde hier als Vaterfigur gewiss äußerst cremig performen.


Signieren Sie hier.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz