Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.092 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Cyfer



Beiträge: 1.359

31.08.2011 12:04
#31 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von murphy

Zitat von Cyfer
Folgende Besetzungen kann ich bestätigen.
Beau Knapp - Rainer Fritzsche


Hmm ... heißt bestätigen, dass es den Eintrag schon vorher gab, und du dasselbe gehört hast?
Für mich klang "Breen" mehr Richtung Tobias Müller, aber da hab ich mich dann wohl getäuscht.




Bestätigen bedeutet in diesem Fall, dass ich es selbst gehört habe. Den Eintrag gab es da noch nicht.

murphy


Beiträge: 2.373

11.09.2011 08:08
#32 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Na wenn das so ist ..... bin ich erst recht der Meinung, dass es sich eher um Tobias Müller handelt!

Was sagst du?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Super 8 (2011) 3. [Beau Knapp].mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

11.09.2011 08:55
#33 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Es ist Tobias Müller.

murphy


Beiträge: 2.373

11.09.2011 09:26
#34 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Eigentlich wollt ich's ja von ihm selbst hören aber nun gut ... da somit

Beau Knapp      Breen      Tobias Müller
ja jetzt schon mal geklärt ist, wenden wir uns – wo du passenderweise grad da bist – wichtigerem zu:

Elle Fanning!

Hab's mit mp3DirectCut mal auf's Wesentliche zusammengeschnitten ... wer hörbare Cuts findet, kriegt'n Bier ... und bin mehr und mehr der Überzeugung, dass es sich tatsächlich wie oben schon vermutet um Marie Christin Morgenstern handelt, die hier wieder einmal und auf Elle Fanning ganz besonders perfekt abliefert und damit definitiv und endgültig (weil eigentlich schon seit etwa zwei Jahren) meine neue Lieblingssprecherin in der Altersklasse ist.

Ist alles dabei, von "zum dahinschmelzen" im ersten Sample bis "ganz großes Kino" im dritten!
 

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Super 8 (2011) 1. [Elle Fanning].mp3
Super 8 (2011) 5. [Elle Fanning].mp3
Super 8 (2011) 6. [Elle Fanning].mp3
Cyfer



Beiträge: 1.359

11.09.2011 12:33
#35 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Eigentlich wollt ich's ja von ihm selbst hören aber nun gut ... da somit
Beau Knapp      Breen      Tobias Müller

 



Mist, dabei war ich mir so sicher, naja man kann nicht immer richtig liegen.

murphy


Beiträge: 2.373

15.09.2011 22:44
#36 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von murphy
[... Elle Fanning ...]
Leider interessiert nur wieder niemanden, wer sie hier sprach Mein Tipp wäre Marie Christin Morgenstern, doch angesichts ihrer nicht ganz vollkommenen Konkurrenzlosigkeit was Stimmähnlichkeiten betrifft, bin ich sehr gespannt auf die endgültige Auflösung.

Wie vom älteren Schwesterlein persönlich in Erfahrung gebracht werden konnte, lag ich hier zu meiner großen Freude tatsächlich goldrichtig


Damit ist nun

Elle Fanning   Alice Dainard   Marie Christin Morgenstern
auch endgültig bestätigt.


@Gebranntes Kind, das das Feuer scheut: Auf die DVD müssen wir nun nicht mehr warten

@Grammaton Cleric: Bei dir steht oben auch noch Fritzsche für Breen drin, kannst du gleich mit aktualisieren
 

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

02.11.2011 19:39
#37 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Keine zwei Monate später ausgebessert. Ich bin flott, hm?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.11.2011 19:46
#38 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Keine zwei Monate später ausgebessert. Ich bin flott, hm?

Na wenn man auch sooo viele Filmtreads wie Du hat, dann kann man den einen oder anderen auch mal übersehen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

02.11.2011 19:50
#39 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Die gehen gegen Null.

Vor Erscheinen mache ich keine mehr auf, oder nur noch in speziellen Fällen. Versuche aber die paar, die noch Pflege brauchen, nicht zu vergessen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.11.2011 19:55
#40 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Hey, das war von mir keine Aufforderung, das Du Deine Treadstartaktivitäten einstellen sollst. Im Gegenteil.
Finde es immer schön und spannend, wenn neue Treads eröffnet werden, egal von wem.
Im Moment führst Du ja noch die erste Seite an. ;)

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

02.11.2011 20:04
#41 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Nein, das weiß ich doch.

Lust ist schon noch da, aber wenn ich die ganze Threads hier sehe: Jahre vor Drehbeginn gestartet, um über mögliche Schauspieler und deren noch möglicheren Besetzungen zu diskutieren. Das Ganze garniert mit redundantem Entsetzen nach Trailerbesetzungen. Ich kann kaum in Worte fassen, wie mich das anödet.

murphy


Beiträge: 2.373

05.11.2011 18:35
#42 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Hab's mir bisher verkniffen, das selbst mal zu schriftlich zu äußern (mündlich bereits mehrfach geschehen), kann letzteres nun aber 110%ig unterschreiben.

Insbesondere nervt – und das darf ich ruhigen Gewissens wiederholen, da es sich bei eigenen Zuwiderhandlungen um offensichtliche Ausnahmen handelt – das Posten solcher Eröffnungsbeiträge gefolgt von ebenso grundsätzlicher wie hartnäckiger Nicht-Pflege ... und das ging jetzt trotz des vorliegenden, exemplarischen Falles nicht gegen den Vorredner

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.11.2011 13:02
#43 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
[...] Das Ganze garniert mit redundantem Entsetzen nach Trailerbesetzungen. [...]

Treads zu erstellen und zu spekulieren finde ich teils! noch ganz amüsant und ich mache es selbst ja auch in Maßen gerne. Aber hier sagst Du was absolut richtiges. Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Und da wird meiner Meinung nach auch etwas über das Ziel hinausgeschossen und das wird unserem kritschen und eigentlich mit recht viel Sachverstand versehendem Forum nicht so ganz würdig.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

04.02.2012 17:29
#44 RE: Super 8 (USA 2011) Zitat · antworten

Hallo,

einige Detailergänzungen aus den Synchronabspanntafeln der DVD:

Weitere Stimmen: Uwe Büschken (Deputy Ross), Gabriele Schramm-Philipp (Vicky), Michael Pink, Uwe Jellinke, Hans-Eckart Eckhardt, Oliver Müller, Martin Kautz, Nina Herting, Sabine Walkenbach, Ute Noack, Timmo Niesner, Joshua Wunder (Junge), Katharina Ritter, Matthias Klages, Daniela Reidies, Franziska Ritter, Svantje Wascher, Hans-Jürgen Dittberner, Hans Hohlbein, Frank Muth, Jeffrey Wipprecht, Dirk Bublis, Ulrike Völger, Laura Ribet, Björn Schalla, Elena Ribet, Minh Tan Phan, Minh Duc Phan

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Björn Schalla/Tobias Müller
Dialogregie: Björn Schalla
Übersetzung: Andrea Wilhelm
Cutterinnen: Stephanie Zenk/Ulrike Beyer/Eva Maria Tennstedt/Sina Röhr
Tonmeister: Matthias Busch
Aufnahmeleitung: Anette Bogun
Post-Production Sound Services: Skywalker Sound, A Lucasfilm Ltd. Company, Marin County, California
Mischtonmeister: Juan Peralta

alles andere findet sich ja sehr ausführlich hier: http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=19772

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz