Richard Ruccolo Jay Clemens Oliver Böttcher Natalie Dreyfuss Hallie Clemens Stephanie Kirchberger Kelly Gould Shannon Clemens Linda Fölster Ricky Ullman Kip Leonhard Mahlich Ian Gomez Owen Robin Brosch Regie: Heike Kospach, Bianca Krahl Buch: Heike Kospach Quelle: serienjunkies.de
Heute Nacht hat Vox die ersten beiden Folgen ab 4:38 Uhr unangekündigt ausgestrahlt - und ich habs durch einen großen Zufall gesehen .
Die Sitcom gefällt mir. Nichts überragendes, aber wirkt sehr sympathisch. Marion Elskis ist wieder klasse auf Nicole Sullivan. Ist für mich ein ganz wichtiger Sympathie-Faktor hier. Ist echt ne super Kombi. Ukrike Johannson ist ungewohnt, aber ich gewöhn mich dran. Sherry Palmer hört man kaum raus . Sie spricht hier ''überdrehter''. Auf Richard Ruccolo hätte ich mir jemand tieferes gewünscht, aber Oliver Böttcher passt auch irgendwie. Die Sprecher der Kinder gefallen mir.
Kann es sein, dass die Buch und Regie Angaben mit Heike Kospach und Bianca Krahl falsch sind? Krahl in Hamburg ist mega unwahrscheinlich und Kospach doch vermutlich auch. Ein Fehler von serienjunkies scheint mir naheliegender zu sein.