Rita ist nicht nur eine stark beanspruchte Mutter und Ehefrau, sondern arbeitet auch noch Teilzeit in einem Job, den sie nicht besonders mag. Nachdem sie in der Garage eine alte Gitarre findet, entschließt sie sich, zusammen mit ihrem Nachbarn, der Postbotin und dem Freund ihrer Tochter eine Garagen-Band zu gründen. Doch das bedeutet zunächst: noch mehr Stress!
Nicole Sullivan Rita Clemens Marion Elskis Richard Ruccolo Jay Clemens Oliver Böttcher Tisha Campbell-Martin Patty Ulrike Johannson Kelly Gould Shannon Clemens Linda Fölster Natalie Dreyfuss Hallie Clemens Stephanie Kirchberger Ricky Ullman Kip Leonhard Mahlich Ian Gomez Owen Robin Brosch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- GASTDARSTELLER: Swoosie Kurtz Marilyn Katja Brügger Duane Martin Chuck Oliver Böttcher Melissa Peterman Jennifer Joey Cordevin Andrew J. West Craiger René Dawn-Claude DEUTSCHE BEARBEITUNG: ? DIALOGBUCH: Heike Kospach SYNCHRONREGIE: Heike Kospach, Bianca Krahl
Die Serie startet demnächst auf TNT Serie und ich bin wirklich auf die deutsche Fassung gespannt. Ich hoffe einfach mal auf Claudia Lössl, denn diese passt (in meinen Augen) einfach am besten zu Nicole Sullivan.
Marion Elskis war doch super in KING OF QUEENS und dürfte wohl auch hierzulande ihre bekannteste Rolle gewesen sein! Sonst bitte Uschi Hugo wie in SCRUBS, die passte auch sehr gut!
Uschi Hugo passte kein Stück (zumal ich ihr die reifere Mutter in der Midlife-Crisis nie abkaufen würde) und Marion Elskis wirkte auf mich einfach immer zu lasch auf ihr. Von daher ist Claudia Lössl einfach ideal, da sie die perfekte Mischung aus sanft und rau ist.
Zitat von Mew Mew Boy 16Uschi Hugo passte kein Stück (zumal ich ihr die reifere Mutter in der Midlife-Crisis nie abkaufen würde) und Marion Elskis wirkte auf mich einfach immer zu lasch auf ihr.
uschi hugo fand ich auch nicht gut. marion elskis wirkt auf mich keineswegs zu lasch. sie geht ganz schön ab in 'king of queens' und kann genauso sanft und rau klingen. an claudia lössl habe ich mich seit 'hot properties' gewöhnt, aber marion elskis ist meine favoritin.
Ist ja toll, dass die Serie nun auch nach Deutschland kommt .
Ich hoffe ebenfalls auf Marion Elskis. Fand sie in King of Queens super und Cladia Lössl kann ich hier nicht viel abgewinnen. Bin aber ziemlich skeptisch was ne Hamburger Synchro angeht. Bei TNT Serie tippe ich eher auf eine Berliner Synchro und da wirds evtl. jemand ganz neues für Nicole Sullivan werden.
Aber in Berlin wären dann wenigstens Dennis Schmdt-Foß für Richard Ruccolo (wie in Ein Trio zum Anbeißen) und Claudia Urbschat-Mingues für Tisha Campbell-Martin (wie in What's up, Dad) möglich. Würde mich freuen, wenn die beiden in Berlin wieder besetzt werden.
Nicht nur King of Queens, auch Sanctuary, das leider immer noch nicht bei der Pro7 Sat1 Gruppe lief und der DVD-Release deswegen nach hinten geschoben wurde, wurde von der TMG nach Hamburg gegeben.
Nicole Sullivan Rita Clemens Marion Elskis Tisha Campbell-Martin Patty Mannix Ulrike Johannson Andrew J. West [1x04] Craiger René Dawn-Claude Quelle: synchronkartei
Das läuft ja wie geschmiert . Kann es immer noch nicht fassen, dass es mit Marion Elskis tatsächlich geklappt hat. Wirklich klasse. Ulrike Johannson für Tisha Campbell-Martin halte ich auch für eine gute Wahl.
-> Die Serie startet am 2. November auf TNT Serie.