Zitat von Mew Mew Boy 16 Das ist ganz einfach. The Secret Circle ist sozusagen im selben Universum angesiedelt, wie "The Vampire Diaries" und wenn alles nach Plan läuft, wird es sicherlich auch zu Crossovern in beiden Serien kommen und somit wäre die Besetzung mit Yvonne Greitzke nicht möglich, da sie in TVD ja bereits die Hauptrolle der Caroline spricht.
Das meinst du also. Nun, ich glaube du interpretierst da zuviel rein. The Secret Circle ist ja kein Spin Off, nur der Showrunner scheint der gleiche zu sein und Kevin Williamson hat Crossover zuletzt deutlich ausgeschlossen. Die beiden Serien spielen NICHT im selben Universum. Kevin Williamson: The witches in The Vampire Diaries are not in the same universe. We’re not connecting them; there are no crossovers,” he says. “There are no vampires and werewolves in the witch world in Secret Circle. http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...-vampire-181885
Somit steht einer erneuten Besetzung von Yvonne Greitzke prinzipiell nichts im Wege
Na so ganz glaube ich das noch nicht. Da hat der Sender CW am Ende sicherlich ein Wort mitzureden. Wenn nicht kann es gerne wieder Yvonne Greitzke werden, wenn dann doch, hat man finde ich, ein Problem.
Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger ----------------------------------------------------------------- Rafi Gavron Bug Carsten Otto Reggie Austin Jamie Christoph Banken Robin Thomas Jack Bazile Dieter Memel Shaun Sipos Eric Daniels Daniel Montoya Arielle Kebbel Paige Thomas Uschi Hugo Amy Price-Francis Kelly Campbell Antje von der Ahe Gina Holden Trina Campbell Sarah Riedel ??? Arzt ? ??? (Stimme) Pilot Tino Kießling??? ??? (Stimme) Radiosprecher ?
Arielle Kebbel wurde z.B. auch in Gilmore Girls und Be Cool von Uschi Hugo gesprochen und Amy Price-Francis hatte bereits in The Mentalist [2x16] Antje von der Ahe.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x01 arzt.mp3
2x01 pilot.mp3
2x01 radiosprecher.mp3
Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger ------------------------------------------------------------------ Shaun Sipos Eric Daniels Daniel Montoya Amy Price-Francis (Stimme) Kelly Campbell Antje von der Ahe Arielle Kebbel Paige Thomas Uschi Hugo Emma Caulfield Emma Bradshaw Dascha Lehmann Merrilyn Gann Direktorin Dugan Monica Bielenstein Geoff Gustafson Alan Klaus-Peter Grap Dean Marshall Dave Peter Reinhardt Loretta Walsh Christine ? Keith Dallas Mr. Franklin ? (als Keith Blackman Dallas) ??? (Stimme) Radiosprecher ? ??? (Stimme) Bruce Oliver Siebeck
Emma Caulfield wurde auch in Buffy, Private Practice [2x17] und Die Tür zur Dunkelheit von Dascha Lehmann gesprochen und Geoff Gustafson hatte bereits in Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine Klaus-Peter Grap.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x02 Keith Dallas.mp3
2x02 Loretta Walsh.mp3
2x02 radiosprecher.mp3
Zitat von xChrisKsenia Solo -> nicht Millie Forsberg (die Gute synchronisiert leider nicht mehr...), sondern Giovanna Winterfeldt.
Ich hoffe wir haben nun endlich die Sprecherin .
Aber ich muss trotzdem noch mal fragen: Ich kenne Giovanna Winterfeldt ansonsten nur aus The secret life of the american teenager und da erscheint mir die Stimme tiefer. Ist das echt in beiden Fällen Giovanna Winterfeldt? Mew, du kennst The secret life doch auch. Was sagst du?