Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 6.714 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dylan



Beiträge: 6.252

20.07.2011 19:22
#61 RE: Life Unexpected (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Das ist ganz einfach. The Secret Circle ist sozusagen im selben Universum angesiedelt, wie "The Vampire Diaries" und wenn alles nach Plan läuft, wird es sicherlich auch zu Crossovern in beiden Serien kommen und somit wäre die Besetzung mit Yvonne Greitzke nicht möglich, da sie in TVD ja bereits die Hauptrolle der Caroline spricht.


Das meinst du also. Nun, ich glaube du interpretierst da zuviel rein. The Secret Circle ist ja kein Spin Off, nur der Showrunner scheint der gleiche zu sein und Kevin Williamson hat Crossover zuletzt deutlich ausgeschlossen. Die beiden Serien spielen NICHT im selben Universum.
Kevin Williamson: The witches in The Vampire Diaries are not in the same universe. We’re not connecting them; there are no crossovers,” he says. “There are no vampires and werewolves in the witch world in Secret Circle.
http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...-vampire-181885

Somit steht einer erneuten Besetzung von Yvonne Greitzke prinzipiell nichts im Wege


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

20.07.2011 19:27
#62 RE: Life Unexpected (USA, 2010-) Zitat · antworten

Na so ganz glaube ich das noch nicht. Da hat der Sender CW am Ende sicherlich ein Wort mitzureden. Wenn nicht kann es gerne wieder Yvonne Greitzke werden, wenn dann doch, hat man finde ich, ein Problem.

Aber hier geht es ja um LUX.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Gabriel


Beiträge: 434

20.07.2011 20:02
#63 RE: Life Unexpected (USA, 2010-2011) Zitat · antworten

Ksenia Solo dürfte Millie Forsberg sein.

Dylan



Beiträge: 6.252

22.07.2011 13:58
#64 RE: Life Unexpected (USA, 2010-2011) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
Ksenia Solo dürfte Millie Forsberg sein.


Danke . Damit dürfte das Rätsel um ihre Sprecherin nun hoffentlich endlich gelöst sein. Ganz sicher scheinst du dir aber auch nicht zu sein, hhm. Hat sonst noch jemand Millie Forsberg etwas drauf und könnte es bestätigen?
Sample:
topic-threaded.php?board=215072&forum=11776728&threaded=1&id=515612&message=7223224


Dylan



Beiträge: 6.252

09.10.2011 21:31
#65 RE: Life Unexpected (USA, 2010-2011) Zitat · antworten

Die erste Staffel erscheint am 2. Dezember auf DVD :
http://www.cinefacts.de/dvd-news/27622-w...ember-2011.html


Dylan



Beiträge: 6.252

26.04.2012 21:17
#66 Life Unexpected - 2x01 Ausflug zum Meer Zitat · antworten

2x01 Ausflug zum Meer (Ocean Uncharted)


Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke
Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering
Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek
Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik
Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger
-----------------------------------------------------------------
Rafi Gavron Bug Carsten Otto
Reggie Austin Jamie Christoph Banken
Robin Thomas Jack Bazile Dieter Memel
Shaun Sipos Eric Daniels Daniel Montoya
Arielle Kebbel Paige Thomas Uschi Hugo
Amy Price-Francis Kelly Campbell Antje von der Ahe
Gina Holden Trina Campbell Sarah Riedel
??? Arzt ?
??? (Stimme) Pilot Tino Kießling???
??? (Stimme) Radiosprecher ?


Arielle Kebbel wurde z.B. auch in Gilmore Girls und Be Cool von Uschi Hugo gesprochen und Amy Price-Francis hatte bereits in The Mentalist [2x16] Antje von der Ahe.


Dateianlage:
2x01 arzt.mp3
2x01 pilot.mp3
2x01 radiosprecher.mp3
Dylan



Beiträge: 6.252

04.05.2012 19:40
#67 Life Unexpected - 2x02 Große Erwartungen Zitat · antworten

2x02 Große Erwartungen (Parents Unemployed)


Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke
Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering
Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek
Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik
Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger
------------------------------------------------------------------
Shaun Sipos Eric Daniels Daniel Montoya
Amy Price-Francis (Stimme) Kelly Campbell Antje von der Ahe
Arielle Kebbel Paige Thomas Uschi Hugo
Emma Caulfield Emma Bradshaw Dascha Lehmann
Merrilyn Gann Direktorin Dugan Monica Bielenstein
Geoff Gustafson Alan Klaus-Peter Grap
Dean Marshall Dave Peter Reinhardt
Loretta Walsh Christine ?
Keith Dallas Mr. Franklin ? (als Keith Blackman Dallas)
??? (Stimme) Radiosprecher ?
??? (Stimme) Bruce Oliver Siebeck


Emma Caulfield wurde auch in Buffy, Private Practice [2x17] und Die Tür zur Dunkelheit von Dascha Lehmann gesprochen und Geoff Gustafson hatte bereits in Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine Klaus-Peter Grap.


Dateianlage:
2x02 Keith Dallas.mp3
2x02 Loretta Walsh.mp3
2x02 radiosprecher.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

04.05.2012 21:02
#68 RE: Life Unexpected - 2x02 Große Erwartungen Zitat · antworten

2x01 Shaun Sipos.mp3 -> Daniel Montoya könnte stimmen, aber dann ungewöhnlich tief
2x01 pilot.mp3 -> Dieter Memel nicht, klingt irgendwie nach Tino Kießling
2x02 bruce.mp3 -> Oliver Siebeck


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir



Beiträge: 4.603

04.05.2012 21:04
#69 RE: Life Unexpected - 2x02 Große Erwartungen Zitat · antworten

Ksenia Solo -> nicht Millie Forsberg (die Gute synchronisiert leider nicht mehr...), sondern Giovanna Winterfeldt.

Dylan



Beiträge: 6.252

04.05.2012 21:19
#70 RE: Life Unexpected - 2x02 Große Erwartungen Zitat · antworten

Vielen Dank euch beiden.

Zitat von xChris
Ksenia Solo -> nicht Millie Forsberg (die Gute synchronisiert leider nicht mehr...), sondern Giovanna Winterfeldt.


Ich hoffe wir haben nun endlich die Sprecherin .

Aber ich muss trotzdem noch mal fragen: Ich kenne Giovanna Winterfeldt ansonsten nur aus The secret life of the american teenager und da erscheint mir die Stimme tiefer. Ist das echt in beiden Fällen Giovanna Winterfeldt?
Mew, du kennst The secret life doch auch. Was sagst du?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

04.05.2012 21:20
#71 RE: Life Unexpected - 2x02 Große Erwartungen Zitat · antworten

Zitat
Mew, du kennst The secret life doch auch. Was sagst du?


Kann ich so nichts zu sagen. Habe ihre Stimme nicht im Ohr. Hab die Serie nach 4 Folgen aufgegeben.

Chat Noir



Beiträge: 4.603

04.05.2012 21:21
#72 RE: Life Unexpected - 2x02 Große Erwartungen Zitat · antworten

Ich empfehle euch einfach mal diese Seite, könnt' ja mit den Samples ihre Stimme vergleichen :)


Dylan



Beiträge: 6.252

04.05.2012 21:32
#73 RE: Life Unexpected - 2x02 Große Erwartungen Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Kann ich so nichts zu sagen. Habe ihre Stimme nicht im Ohr. Hab die Serie nach 4 Folgen aufgegeben.


Oh, interessant.

Zitat von xChris
Ich empfehle euch einfach mal diese Seite, könnt' ja mit den Samples ihre Stimme vergleichen :)


Danke für den Link. Okay, Ashley höre ich in den Hörproben deutlich raus und Tasha irgendwie auch.
Wird schon passen .


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

04.05.2012 21:33
#74 RE: Life Unexpected - 2x02 Große Erwartungen Zitat · antworten

Zitat
Oh, interessant.


Wieso interessant? Manchmal ist das eben so.

Schlottimon


Beiträge: 81

15.05.2012 02:27
#75 RE: Life Unexpected (USA, 2010-2011) Zitat · antworten


Bethany Joy Lenz Haley James Scott Magdalena Turba
Kate Voegele Mia Catalano Josephine Schmidt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor