Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger ------------------------------------------------------------------- Reggie Austin Jamie Christoph Banken Brittney Irvin Tracy Ilona Brokowski (als Britt Irvin) Judith Maxie Richterin Gregson Silke Matthias Eileen Pedde Sozialarbeiterin Karen Schulz-Vobach Diana Pavlovská Laurie Foster Karen Schulz-Vobach (als Diana Pavlovska) ??? Autogrammjäger ? ??? (Stimme) Linda Anita Hopt ??? (Stimme) Ansager ?
Brittney Irvin wurde auch in Eiskalt wie die Hölle von Ilona Brokowski gesprochen.
Laurie und die Sozialarbeiterin haben dieselbe Sprecherin.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Autogram-Jäger.mp3
1x01 stimme ansager.mp3
Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger ----------------------------------------------------------------- Reggie Austin Jamie Christoph Banken Ksenia Solo Natasha Siviac Millie Forsberg Rafi Gavron Bug Carsten Otto Keegan Connor Tracy Jenny Schaukje Könning Lucia Walters Fern Damineh Hojat Rhys Williams Gavin ? Gary Sekhon Sanjeev ?
Bugs Sprecher hat eine tolle Stimme. Würd ich gern öfter in Synchros hören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x02 Gary Sekhon.mp3
1x02 Ksenia Solo.mp3
1x02 Rhys Williams.mp3
Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger ------------------------------------------------------------------- Alexandra Breckenridge Abby Cassidy Vera Teltz Cynthia Stevenson Laverne Cassidy Sabine Arnhold Robin Thomas Jack Bazile Dieter Memel Ksenia Solo Natasha Siviac Millie Forsberg Rafi Gavron Bug Carsten Otto Susan Hogan Ellen Bazile Karin David Shannon Chan-Kent Brynn Esra Vural Brittney Wilson Casey Julia Stoepel Rhys Williams Gavin --- June B. Wilde Mrs. Merman Monica Bielenstein
Cynthia Stevenson wurde auch in Dead like me von Sabine Arnhold gesprochen und Alexandra Breckenridge hatte bereits in She's the man Vera Teltz.
Endlich wird Cynthia Stevenson mal wieder von Sabine Arnhold gesprochen . Ich fand die Kombi in Dead like me immer klasse und freue mich sehr, dass man sie nun wieder besetzt hat.
1x03 Susan Hogan: Karin David stimmt Robin Thomas: Oliver Siebeck (? -> erinnert mich etwas an "Paul Young" aus DH) Brittney Wilson: Julia Stoepel würde ich auch spontan sagen June B. Wilde: Monica Bielenstein stimmt
Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger --------------------------------------------------------------- Reggie Austin Jamie Christoph Banken Erin Karpluk Alice Judith Brandt Shannon Chan-Kent Brynn Esra Vural Brittney Wilson Casey Julia Stoepel Merrilyn Gann Direktorin Dugan Monica Bielenstein Anna Mae Routledge Verkäuferin ? Merritt Patterson Nicole Svantje Wascher Crystal Balint Mary ? ??? (Stimme) Schuldurchsage Karen Schulz-Vobach ??? (Stimme) Anruferin Karen Schulz-Vobach ??? (Stimme) Jimmy Dran ?
Monica Bielenstein hat Merrilyn Gann recht tief gesprochen. Hat mir aber ziemlich gut gefallen, obwohl ich wegen Everwood natürlich gerne wieder Traudel Haas auf Gann gehört hätte.
Judith Brandt passt gut zur Rolle, aber sie klingt mir für Erin Karpluk eigentlich zu alt. Anja Stadlober in Being Erica find ich aber auch nicht so ideal. Diese klingt mir wiederum zu jung für Karpluk... Ich kenne The Guard nicht, aber Sonja Spuhl klingt nach einer guten Besetzung.
Dateianlage:
1x04 Anna Mae Routledge.mp3
1x04 Crystal Balint.mp3
1x04 stimme jimmy dran.mp3
Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik Austin Basis Math Rogers Bernhard Völger ----------------------------------------------------------------- Reggie Austin Jamie Christoph Banken Robin Thomas Jack Bazile Dieter Memel Ksenia Solo Natasha Siviac Millie Forsberg Erin Karpluk Alice Judith Brandt Rafi Gavron Bug Carsten Otto Austin Butler Jones Till Völger Shannon Chan-Kent Brynn Esra Vural Brittney Wilson Casey Julia Stoepel Gharrett Patrick Paon Ben ? Christopher Attadia Chris Marcel Mann (als Chris Attadia) Marty Gage Büro-Cop ? Aaron Craven Officer Jan Andres??? Aaron Miko Partygast ? ??? (Stimme) Lisa ?
Dateianlage:
1x05 Aaron Craven.mp3
1x05 Aaron Miko.mp3
1x05 Gharrett Patrick Paon.mp3
1x05 Marty Gage.mp3
1x05 stimme lisa.mp3
Britt Robertson Lux Cassidy Yvonne Greitzke Shiri Appleby Cate Cassidy Manja Doering Kristoffer Polaha Nate Bazile Peter Lontzek Kerr Smith Ryan Thomas Nico Sablik Austin Basis Math Rogers --- -------------------------------------------------------------------- Reggie Austin Jamie Christoph Banken Erin Karpluk Alice Judith Brandt Gina Holden Trina Campbell Sarah Riedel Rafi Gavron Bug Carsten Otto Austin Butler Jones Till Völger Noel Johansen Bugs Rechtsanwalt ? Gharrett Patrick Paon Ben ? ??? (Stimme) Kathy Karen Schulz-Vobach ??? (Stimme) Denise ? ??? (Stimme) Jimmy Dran ? ??? (Stimme) Jessy Karen Schulz-Vobach ??? (Stimme) Lorina Anita Hopt ??? (Stimme) Radio-Sprecher ?
Gina Holden wurde auch in Butterfly Effect 2 und Aliens vs. Predator 2 von Sarah Riedel gesprochen.
Dateianlage:
1x06 Gharrett Patrick Paon.mp3
1x06 Noel Johansen.mp3
1x06 stimme denise.mp3
1x06 stimme radioansager.mp3
Zitat von Mew Mew Boy 16Und bei diesem Sample von "Bug" hat es auch endlich klick gemacht. Er wird von Carsten Otto gesprochen.
So heißt er also. Danke Mew. Carsten Otto sagt mir namentlich nichts, aber laut dubDB hat er Rafi Gavron auch in seinen beiden 24 Gastauftritten gesprochen.