Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 9.271

30.05.2010 20:07
Ausgequetscht (2009) Zitat · antworten

Ausgequetscht (Extract)
USA 2009

Darsteller(in)      - Rolle            - Synchronsprecher(in)
Jason Bateman - Joel - Martin Halm
Mila Kunis - Cindy - Shandra Schadt
Kristen Wiig - Suzie - Stephanie Kellner
Ben Affleck - Dean - Peter Flechtner
J.K. Simmons - Brian - Reinhard Brock
Clifton Collins Jr. - Step - Philipp Brammer
Dustin Milligan - Brad - ?
David Koechner - Nathan - Gudo Hoegel
Beth Grant - Mary - Uschi Wolff (?)
T.J. Miller - Rory - Stefan Günther
Gene Simmons - Joe Adler - Ekkehardt Belle
Matt Schulze - Willie - Ole Pfennig
Brent Briscoe - Phil - ?
Jenny O'Hara - Joels Sekretärin - Bettina Kenter (?)
Mike Judge - Jim - Andreas Borcherding
Gary Cole - Kneipenbesucher - [stummer Cameo]


Ganz netter Film, von Mike Judge hätte ich nach "Alles Routine" aber viel mehr erwartet. Leider war "Idiocracy" meiner Meinung nach ja schon ziemlich enttäuschend. Ein Highlight gab es im Film trotzdem: das Duo Simmons/Belle. Die Rolle war zum Kugeln.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

pewiha


Beiträge: 3.296

30.05.2010 20:11
#2 Ausgequetscht (2009) Zitat · antworten

GB Allen Covert: Ole Pfennig
Rory,Mary,Jim: Stefan Günther ist der erste, Jim, dann wohl: Andreas Borcherding
Sekretärin: Bettina Kenter?
Suzie: Stephanie Kellner
Brad: Nicolas Artajo?, glaube ich aber nicht, ist ja ne Münchener Synchro außer Peter Flechtner
Willie: Ole Pfennig


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

08.06.2010 15:35
#3 Ausgequetscht (2009) Zitat · antworten

Für J.K. Simmons hätte ich mir Frank Engelhardt gewünscht und für Jason Bateman Christian Weygand. Aber immerhin wurde es da nicht Tobi Kluckert. Ich höre ihn ja gerne, aber ich finde, dass Weygand endlich mal den einen oder anderen Stammschauspieler - für größere Kinorollen - verdient hat.

Da liegt unnötig soviel Talent und Können für das Synchrogewerbe brach.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor