Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Jason Bateman - Joel - Martin Halm Mila Kunis - Cindy - Shandra Schadt Kristen Wiig - Suzie - Stephanie Kellner Ben Affleck - Dean - Peter Flechtner J.K. Simmons - Brian - Reinhard Brock Clifton Collins Jr. - Step - Philipp Brammer Dustin Milligan - Brad - ? David Koechner - Nathan - Gudo Hoegel Beth Grant - Mary - Uschi Wolff (?) T.J. Miller - Rory - Stefan Günther Gene Simmons - Joe Adler - Ekkehardt Belle Matt Schulze - Willie - Ole Pfennig Brent Briscoe - Phil - ? Jenny O'Hara - Joels Sekretärin - Bettina Kenter (?) Mike Judge - Jim - Andreas Borcherding Gary Cole - Kneipenbesucher - [stummer Cameo]
Ganz netter Film, von Mike Judge hätte ich nach "Alles Routine" aber viel mehr erwartet. Leider war "Idiocracy" meiner Meinung nach ja schon ziemlich enttäuschend. Ein Highlight gab es im Film trotzdem: das Duo Simmons/Belle. Die Rolle war zum Kugeln.
GB Allen Covert: Ole Pfennig Rory,Mary,Jim: Stefan Günther ist der erste, Jim, dann wohl: Andreas Borcherding Sekretärin: Bettina Kenter? Suzie: Stephanie Kellner Brad: Nicolas Artajo?, glaube ich aber nicht, ist ja ne Münchener Synchro außer Peter Flechtner Willie: Ole Pfennig
Für J.K. Simmons hätte ich mir Frank Engelhardt gewünscht und für Jason Bateman Christian Weygand. Aber immerhin wurde es da nicht Tobi Kluckert. Ich höre ihn ja gerne, aber ich finde, dass Weygand endlich mal den einen oder anderen Stammschauspieler - für größere Kinorollen - verdient hat.
Da liegt unnötig soviel Talent und Können für das Synchrogewerbe brach.