|
|
|
Hallo,
der Film startet bei uns am 15. 7. 2010. Hier mal die offizielle Liste des Verleihs:
Männer al dente Riccardo Scamarcio ... Tommaso (Alex Brem) Nicole Grimaudo ... Alba (Stefanie Kellner) Alessandro Preziosi ... Antonio (Manou Lubowski) Lunetta Savino ... Stefania (Elisabeth Günther) Ennio Fantastichini ... Vincenzo (Ekkehardt Belle) Elena Sofia Ricci ... Luciana (Dagmar Dempe) Ilaria Occhini ... La nonna (Die Großmutter) (Angelika Bender) Bianca Nappi ... Elena (Claudia Lössl) Daniele Pecci ... Andrea (Michael Roll) Massimiliano Gallo ... Salvatore (Pascal Breuer) Giorgio Marchesi ... Nicola (kein Text) Carmine Recano ... Marco (Claus-Peter Damitz) Gianluca De Marchi ... Davide (Philipp Moog) Mauro Bonaffini ... Massimiliano (Oliver Mink) Gea Martire ... Patrizia (Dagmar Heller)
Produktion: Mina Kindl Synchron Buch & Regie: Mina Kindl Rohübersetzung: Esther Yakub Aufnahmeleitung: Gaby Fuchs Schnitt: Micki Joanni Tonmeister Sprache: Bernhard Vogl, Bavaria Musikstudios Tonmeister Mischung: Christian Bischoff, ARRI
| | |
|
|
|
Hallo,
vielleicht erkennt ja noch jemand die Sprecherin von Gea Martire als Patrizia...kommt mir wahnsinnig bekannt vor. Besten Dank!
Dateianlage: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gea Martire (Männer al dente).mp3
|
| | |
|
|
|
Hallo Frank,
Gea Martire (Männer al dente).mp3 -> Dagmar Heller
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich fand den Film und auch die Synchro ausgesprochen gut. Hat mich bestens unterhalten.
| | |
|
|
|
Zitat Ich fand den Film und auch die Synchro ausgesprochen gut. Hat mich bestens unterhalten.
Insbesondere Elisabeth Günther war Spitze! Ich sag nur "Teresa".
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.