Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 8.872 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

16.08.2013 23:24
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

The Amazing Spider-Man 2
USA 2014

DT-Kinostart: April 2014

Inhaltsangabe:
Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben: Stress. Neben der Bekämpfung von Kriminalität und Zeit, die er mit seiner großen Liebe Gwen (Emma Stone) verbringen will, kann sein High-School-Abschluss nicht schnell genug kommen. Peter erinnert sich an das Versprechen, welches er Gwens Vater gab: Um seine Liebe zu beschützen, muss er sich fern von ihr halten. Dieses Versprechen einzuhalten, ist für ihn jedoch unmöglich. Das Leben von Peter beginnt sich zu ändern, als der neue Bösewicht Electro (Jamie Foxx) auftaucht, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt und Peter neue Details über seine Vergangenheit herausfindet.
[Quelle: Filmstarts]


Cast:
Andrew Garfield Peter Parker / Spider-Man Nico Sablik / Nico Sablik
Emma Stone Gwen Stacy Anja Stadlober / Anja Stadlober
Jamie Foxx Max Dillon / Electro Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus
Dane DeHaan Harry Osborn / Grüner Kobold Konrad Bösherz / Ricardo Richter / Konrad Bösherz (T3+4)
Colm Feore Donald Menken Reinhard Kuhnert
Felicity Jones Felicia Hardy Nadine Leopold
Paul Giamatti Aleksei Sytsevich / Rhino Stefan Krause
Sally Field Tante May Parker Cornelia Meinhardt / Cornelia Meinhardt

Embeth Davidtz Mary Parker Denise Gorzelanny
Campbell Scott Richard Parker Peter Reinhardt / Peter Reinhardt
Marton Csokas Dr. Ashley Kafka Lutz Mackensy
Louis Cancelmi Man in Black Suit Frank Schaff
Max Charles Peter Parker (jung) Pablo Ribet-Buse
B.J. Novak Alistair Smythe Rainer Fritzsche
Sarah Gadon Kari Almut Zydra
Chris Cooper Norman Osborn Jan Spitzer / Jan Spitzer
Kari Coleman Helen Stacy Arianne Borbach
Denis Leary Captain George Stacy Torsten Michaelis
Michael Massee Gustav Fiers ("Schattenmann") Lothar Blumhagen

Dialogbuch: Tobias Meister
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin

Hier ein Teaser mit Electro Jamie Foxx:


Jim Carrey scheint o. soll ja einen Cameo als Cletus Kasady (Carnage) im Film haben. Würde mich freuen wenn Carrey als Carnage im 3. Teil für Stimmung und Terror sorgen würde. Fredrich würde stimmlich sicher auch gut als Carnage klingen. Auch scheint mit Norman Osborn (Grüner Kobold) und Adrian Toomes (Vulture) das nächste Gegnergespann in den Startlöchern zu stehen, welche ihren Charakter in diesem Teil einführen. Unklar bleibt auch die Szene nach Abspann des 1. Teils, wo eine nicht sichtbare Person (gesprochen von Tennstedt) mit Dr. Connors (der Echse) redet, welche vielleicht auf Osborn oder auch Toomes anspielen könnte. Auch wenn diese Person weder von Cooper noch Feore verkörpert wurde. Deshalb spekuliere ich auch mit Tennstedt für einen von ihnen. Immerhin würde mir Tennstedt, falls der GrüneK in folgenden Teilen auftreten würde, besser als Spitzer für die Rolle gefallen.
Ein großes Problem habe ich bei Paul Giamattis Figur, The Rhino. Da kann ich mir im Moment noch keinen Sprecher vorstellen, zudem Giamatti in Bildern noch in seiner "menschlichen" Gestalt und nicht im Nashorn-Panzer zu sehen ist. Wenn ich stark spekulieren müsste vielleicht Tobias Meister oder auch Paradies.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge für Paul Giamatti?

Jerry



Beiträge: 9.332

16.08.2013 23:30
#2 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Stefan Krause könnte man bei Paul Giamatti in Betracht ziehen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

16.08.2013 23:33
#3 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dennoch denke ich, dass Krause zu Rhino nicht so ganz passt. Aber ich kann mich auch irren.

Chat Noir


Beiträge: 8.325

16.08.2013 23:35
#4 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Ich bin für Nina Herting.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.08.2013 01:02
#5 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Vielleicht Thomas-Nero Wolff?

hudemx


Beiträge: 7.205

20.08.2013 10:59
#6 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Der dt. Titel des Films wird laut Sony übrigens "Spider-Man - Die Rückkehr des Helden" sein - absoluter schwachsinn jetzt die dt. Titel rauszuhauen wenn Teil 1 noch als Amazing Spider-Man ins Kino kam...

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

20.08.2013 12:22
#7 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Paul Giamatti als Rhino...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Insomnio


Beiträge: 897

20.08.2013 12:42
#8 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #6
Der dt. Titel des Films wird laut Sony übrigens "Spider-Man - Die Rückkehr des Helden" sein


Ahahaha! Warum nicht gleich "Spider-Man - Er spinnt wieder" ?!?!

marakundnougat


Beiträge: 4.475

20.08.2013 13:25
#9 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Dieser Titel (Rückkehr des Helden) wurde angeblich schon vor einiger Zeit wieder gekippt: http://derspider.blog.de/2013/07/31/aufa...eisst-16279778/

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

20.08.2013 19:07
#10 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #7
Paul Giamatti als Rhino...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


Geht mir genauso, Giamatti als Rhino ! Deshalb kann ich mir auch schwer einen geeigneten Sprecher vorstellen.
Und ja, der Titel wurde meines Wissens nach wieder in "The Amazing Spider-Man 2" umgewandelt.

N8falke



Beiträge: 4.607

05.12.2013 16:08
#11 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=NukarmpGMv8

Der "dt." Titel scheint jetzt "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" zu lauten.

dlh


Beiträge: 14.808

05.12.2013 16:20
#12 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

"Power" kannte man jetzt nicht übersetzen ?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.12.2013 16:48
#13 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Welcher pseudocoole (Schimpfwort nach Wahl) hat hier das "Power" durchgesetzt? Selten sowas Dummes gehört.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

05.12.2013 16:52
#14 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Klingt sehr befremdlich, richtig ...


Foxx ohne Rettinghaus? Was denn da los?

Knew-King



Beiträge: 6.506

05.12.2013 17:00
#15 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Doch das ist Rettinghaus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz