Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 8.872 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Acid


Beiträge: 2.064

05.12.2013 17:13
#16 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Besetzungen sind wie in Teil 1. Und ja, das ist wirklich Rettinghaus. Dane Dehaan hat Ricardo Richter und Chris Cooper seinen Jan Spitzer.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

05.12.2013 17:21
#17 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Seit "Hör mal wer da hämmert" gehört "Mehr Power" doch zum Wortschatz... also meinem

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

05.12.2013 18:18
#18 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Der Trailer sieht echt interessant aus. Anscheint kommt ja nun auch schon eine "Art" des Grünen Kobolds im nächsten Teil vor. Doch wohl nicht schon Harry Osborn?
Wird bestimmt besser als der 1. Teil. Aber das neue Spidey-Outfit sieht iwi gewöhnungsbedürftig aus, teils wie in einem Computer Spiel.
Ein bisschen mehr Power!

Edit: Der heißt ja wirklich "TASM: Rise of Electro"! So ein SCHWACHSINN! Genauso wie "Return of the First Avenger"

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.12.2013 19:17
#19 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Scooby, du erkennst allen Ernstes Rettinghaus nicht? Verlass auf der Stelle das Forum.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

05.12.2013 22:20
#20 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Ja, sorry aber in diesem Trailer ... habs mir extra mehrfach angehört.

Ich schiebs einfach mal auf die miesen Lautsprecher am Arbeits-PC



Nico

marakundnougat


Beiträge: 4.475

05.12.2013 23:23
#21 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das "Power" irgendein Wortspiel im Zusammenhang mit Electro ist.

Sebastian1175



Beiträge: 325

05.12.2013 23:37
#22 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #21
Ich könnte mir vorstellen, dass das "Power" irgendein Wortspiel im Zusammenhang mit Electro ist.


Ich hoffe das ist im fertigen Film nicht so. Ich würde mir echt dämlich vorkommen sowas zu sprechen...Dessen POWER ich nicht gewachsen bin.. Wer sagt sowas?

Brian Drummond


Beiträge: 3.537

06.12.2013 01:07
#23 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Vor allem, weil Power hier für Energie/Elektrizität stehen müsste. Vielleicht eine Verleih/Supervisi-Entscheidung? Don't eat the fucking power ...

Billy Idol äh ... der Kobold scheint mir auch eher Harry zu sein. Chris Cooper konnte ich da nicht erkennen (der müsste es aber in der kurzen Szene im Flugzeug sein - vielleicht ein Rückblick, immerhin sterben Peters Eltern bei einem Flugzeugabsturz, non?).

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.12.2013 01:10
#24 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Chris Cooper liegt todkrank im Bett.

Leute, macht eure Augen und Ohren auf.

Brian Drummond


Beiträge: 3.537

06.12.2013 01:14
#25 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #24
Chris Cooper liegt todkrank im Bett.

Leute, macht eure Augen und Ohren auf.


Richtig. Deswegen denke ich auch, dass er nicht putzmunter als Sting auf'm fliegenden Surfbrett unterwegs ist. Aber hey, ich hab schon Pferde reiern und Paul Giamatti in einem Mech-Suit der, bei Transformers 4 rausgeflogen ist, gesehen ...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.645

06.12.2013 03:38
#26 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

"...bis ich jemandem begegne, dessen Power ich nicht gewachsen bin."

"...in einer Welt zu leben ohne Power...."

Verstehe!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.12.2013 11:09
#27 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Den ersten Spruch kann ich ja noch unter "dämliches Teenie-Gequatsche" verbuchen, aber was ist eine "Welt ohne Power"? Gemeint ist Strom. Gott, dann "Saft" nehmen.

@Brian: "Sting auf'm fliegenden Surfbrett". Da musste ich lachen. Sehr schön. Ja, ich halte das Design (von WETA!) für etwas unglücklich. Aber vielleicht gewinnt es bei näherer Betrachtung. Unvorheilhaft ist so oder so, dass eine junge Dame, die den Trailer sah, beim ersten Auftritt Dane Dehaans meinte: "Das ist der Böse! Der hat Hitler-Haare!". Das wäre tatsächlich subtiler gegangen.

Und überhaupt: Ich will den Comic-Rhino.

Bin mir bei dem Film überhaupt gar nicht sicher, ob der rocken wird.

Gaara



Beiträge: 1.391

06.12.2013 12:15
#28 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Der Film sieht doch megageil aus. Ich denke aus Rhino einen Mech zu machen ist eine interessante Idee. Zwar hätt ich auch lieber eine Mutant gesehen, aber andererseits hatten wir das schon mit der Echse in Teil 1, daher ists cool dass man hier was anderes versucht. Abgesehen davon sieht das alles Hammer aus. Arbeitet sich wohl auf die Sinister 6 hin und nachdem ich den Trailer gesehen hab, hab ich mal wieder richtig Bock auf Spidey bekommen!

Insomnio


Beiträge: 897

08.12.2013 14:41
#29 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #10
Giamatti als Rhino ! Deshalb kann ich mir auch schwer einen geeigneten Sprecher vorstellen.


Hier muss zweifellos Ralph Schicha den Karren aus dem Dreck ziehen!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

09.12.2013 18:58
#30 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Zitat
Unvorheilhaft ist so oder so, dass eine junge Dame, die den Trailer sah, beim ersten Auftritt Dane Dehaans meinte: "Das ist der Böse! Der hat Hitler-Haare!".


Lachflash, aber es stimmt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz