Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 8.872 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brian Drummond


Beiträge: 3.537

13.12.2013 18:57
#31 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

13.12.2013 19:19
#32 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Eigentlich so wie der 1. Trailer, aber hee "Power" wurde durch "Mächtig" ersetzt! Nur Spidey's Outfit sieht so was von lächerlich aus. Wirkt wie'n Halloween-Kostüm aus'm Billigladen. Im 1. Teil sah's doch prima aus, wozu denn ändern?

Acid


Beiträge: 2.064

13.12.2013 20:23
#33 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #32
Teil sah's doch prima aus, wozu denn ändern?

Weil die ganzen Fanboys reumgeheult haben, dass es zu sehr von der Comicvorlage abweicht. Was ich lächerlich fand, da es immernoch 100%ig nach Spider-Man aussah und man sich mit dem Outfit gleichzeitig optisch von der ersten Trilogie leicht distanziert hat. Was mir allerdings besser gefällt ist die etwas größere Augenpartie.

CouchPotato


Beiträge: 53

26.12.2013 17:21
#34 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Wieso ist eigentlich DENIS LEARY in den Credits gelistet? Der stirbt doch im ersten Teil!?

marakundnougat


Beiträge: 4.475

26.12.2013 19:31
#35 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Na und? Martin Sheen doch auch und der soll angeblich sogar im dritten Teil wieder dabei sein :-D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

27.12.2013 14:00
#36 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Zitat von CouchPotato im Beitrag #34
Wieso ist eigentlich DENIS LEARY in den Credits gelistet? Der stirbt doch im ersten Teil!?

Ich denke, dass Leary & Sheen in Rückblenden oder Erinnerungen etc auftauchen. Bei der alten Spider-Man Trilogie waren ja auch Cliff Robertson & Willem Dafoe immer mit dabei, obwohl ja beide im 1. Teil sterben.

ShadowFuzzy


Beiträge: 56

25.02.2014 12:35
#37 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Es gibt einen neuen (deutschen) Trailer.

Interessant, man hat sich für Dane DeHaan offenbar für Konrad Bösherz entschieden.
Passt hier, wie ich finde, ganz gut.

Der Rest scheint zu bleiben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

25.02.2014 14:25
#38 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Ja, Bösherz klingt nicht schlecht. Aber dennoch würde ich eher Ricardo Richter weiter bevorzugen.

N8falke



Beiträge: 4.607

25.02.2014 14:29
#39 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Bösherz hätte ich lieber auf Andrew Garfield gehabt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

20.03.2014 14:43
#40 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Hier nun der finale Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483718.html
Bösherz auch weiterhin auf Dane DeHaan. Finde ich (leider) schlecht, denn Ricardo Richter würde sicher in die Rolle des Fieslings besser
passen. Naja ... wir haben jetzt die Power

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.03.2014 15:19
#41 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

"Wir haben jetzt die Power".

Die endgültige Kapitulation vorm Popcorn-fressenden Pöbel, der bei jeder Nennung des Wortes glucksen wird.
Und nach Filmende, wenn sie dann die von der Stütze bezahlte Zuckerplörre in die Kino-Pissrinne drücken, lachen sie beim
Gedanken an ihren großen Abend: "Ey Alda, isch hab die Power!". Und lassen einen Nacho-Furz fahren.

Schöne neue Welt.

Sebastian1175



Beiträge: 325

20.03.2014 17:01
#42 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Bei der Macht von Greyskull....Ich habe die POWER :-D

Au backe. Bösherz finde ich auch nicht so toll. Mal sehen wie er wirk als Green Goblin.

Acid


Beiträge: 2.064

20.03.2014 19:44
#43 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Oh Mann, Bösherz und Sablik würde ich lieber tauschen...

Brian Drummond


Beiträge: 3.537

13.04.2014 22:31
#44 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Auf Klo7Maxx lief gerade ein TV-SPot zum Film. In dem sagte Electro/Foxx/Rettinghaus "Ich will so sein wie er. The amazing Spider-Man."

ElEf



Beiträge: 1.910

13.04.2014 23:15
#45 RE: The Amazing Spider-Man 2 (2014) Zitat · antworten

Kann es sein, dass sich ganze englische Sätze in deutschen Synchros vermehren? Ein gutes Beispiel ist der neue Jaguar-Spot mit Ben Kingsley,der Thomas Vogt-Typ und Loki.

Öööhm, mag mich natürlich auch irren. Make my day.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz