Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 8.872 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.388

17.04.2014 14:58
#61 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Wow. Nicht schlecht. Obwohl ich mit dem ursprünglich im Film gerechnet hatte, konnte ich ihn kein Stück heraushören. Stimmt denn Sarah Riedel?

Cyfer



Beiträge: 1.359

18.04.2014 15:45
#62 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #50

William Stryker (?) (Josh Helman?) David Turba




Also mich hat es bei der Szene ziemlich unangenehm aus dem Film herausgerissen, da ich plötzlich total unpassend Nico Sablik auf diesem Charakter gehört habe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.388

18.04.2014 15:48
#63 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

An den dachte ich auch erst, zumal ich ohnehin finde, dass dieser dem von mir Genannten seit einiger Zeit immer ähnlicher klingt.

Cyfer



Beiträge: 1.359

18.04.2014 15:53
#64 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #63
An den dachte ich auch erst, zumal ich ohnehin finde, dass dieser dem von mir Genannten seit einiger Zeit immer ähnlicher klingt.


Eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht leugnen, aber ich finde die beiden sind stimmlich immer noch recht gut zu unterscheiden.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

20.04.2014 20:10
#65 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Felicity Jones mit Sarah Riedel kann ich bestätigen. Zum Film: eine enorme Steigerung zum 1. Teil, wie ich finde.

Edit: Stan Lee klang für mich kurioser Weise nach Reinhard Brock. Aber natürlich kann das nicht stimmen, nur Peter Groeger habe ich dieses Mal nicht erkannt.

Chat Noir


Beiträge: 8.325

21.04.2014 12:32
#66 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Felicity Jones hatte leider nicht Sarah Riedel :-( Ist Nadine Leopold.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.388

21.04.2014 12:33
#67 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Nadine Leopold überlegte ich natürlich auch, da die beiden ja bekanntermaßen nahezu exakt gleich klingen.

Meinungen zu Sablik/Turba im Abspann?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

21.04.2014 13:09
#68 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Schon wieder Nadine Leopold statt Sarah Riedel. Hatte da ja schon beim Trailer zu 300 - Rise of an Empire meine Schwierigkeiten.

Also die Szene im Abspann war eindeutig Sablik. Da ging es mir ähnlich wie Cyfer.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

21.04.2014 15:01
#69 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Ist Nadine Leopold. ...

...

Nadine Leopold überlegte ich natürlich auch ...

...

Schon wieder Nadine Leopold ...


Vielleicht ist es ja eher Nadine Zaddam, wer weiß...?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.388

21.04.2014 15:31
#70 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Ach, das weiß sie doch selber nicht so genau auf Dauer, da müssen wir einfach mal für sie entscheiden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.04.2014 21:09
#71 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Woher stammt die Info mit David Turba auf Stryker? Das war für mich eindeutig Sablik.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.388

21.04.2014 21:26
#72 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Also ganz ehrlich: Ich meinte zuerst auch, Sablik zu hören und dachte, dass sei noch mal Spider-Man, ehe ich überhaupt schnallte, was das los ist. Das tat ich überhaupt erst bei Mystique. Dann redete ich mir ein, dass das Turba sein müsse, weil es doch wohl kaum so dämlich sein könne, dass der Hauptrollensprecher auch noch in einer anderen Rolle ertönt. Ich war halt null darauf vorbereitet, man möge etwaige Irritation beim Synchronermitteln entschuldigen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.04.2014 22:37
#73 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Das ist ja mal absolut wurscht, ich finde, jetzt reicht es. Das ist einfach ein ganz peinlicher, unverzeihlicher Bonbon, und den darfst du dir sehr in den Mund schieben, werter VanToby. In diesem Sinne: guten Appetit!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.388

23.04.2014 13:07
#74 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Manchmal bist du echt 'n Riesen-Scherzkeks. Meine Meinung dazu: Finds gut!

Von daher als letzte Warnung: Weiter so!

UFKA8149



Beiträge: 9.401

25.04.2014 16:24
#75 RE: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Zitat · antworten

Na und, spricht halt Nico Sablik William Stryker (Josh Helman) in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit. Die 2 Filmreihen haben nichts gemein außer, dass sie im Marvel-Universum spielen, jedoch aber nicht vom gleichen Studio. TASM ist von Sony und X-Men von FOX. Der Teaser am Ende von Spider-Man war ein Ausweg für Marc Webb von FOX nicht bestraft zu werden, da er aus einem bestehenden Vertrag mit FOX Searchlight ausstieg.

Zitat
The reason, Variety has learned, is that “Spider-Man” director Marc Webb had an existing contract with Fox Searchlight to helm another film following 2009′s “500 (Days) of Summer.” After “The Amazing Spider-Man” in 2012, Webb’s negotiations briefly stalled with Sony as he was caught in a tug-of-war with Fox. Eventually, Fox agreed to allow Webb to direct Sony’s “Spider-Man” sequel, but only if Sony would promote its “X-Men” film for free.


http://variety.com/2014/film/news/the-se...ive-1201158216/

EDIT: Ich habe den Film nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass Nico Sablik Josh Helman synchronisierte. David Turba klingt ihm mMn sehr ähnlich (oder umgekehrt )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz