Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.084 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Jaden


Beiträge: 2.703

17.01.2019 16:35
Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Bad Boys 3, USA 2020
Bad Boys for Life



US-Start: 17.01.2020
DE-Kinostart: 16.01.2020


Darsteller Rolle deutscher Sprecher Trailer Bad Boys I Bad Boys II

Will Smith Detective Mike Lowrey Jan Odle Jan Odle (T1, T2, Spots) Leon Boden Jan Odle
Martin Lawrence Detective Marcus Burnett Torsten Michaelis Dietmar Wunder (T1*, T2, Spots) Torsten Michaelis Dietmar Wunder
Joe Pantoliano Captain C. Howard Wolfgang Ziffer Wolfgang Ziffer (T1, T2, Spot2) Wolfgang Ziffer Pierre Peters-Arnolds
Theresa Randle Theresa Burnett Juana von Jascheroff Juana von Jascheroff Marietta Meade
Bianca Bethune Meghan Burnett ? ?
Paola Nuñez Rita Laura Maire ? (T2 ?)
Alexander Ludwig -?- Julius Jellinek
Vanessa Hudgens Maya Dunsmore Marieke Oeffinger
Charles Melton Harry Doyle Nico Sablik Florian Clyde (T2)
Jacob Scipio Armando Armas Tobias Diakow
Kate del Castillo -?- Carolina Vera Carolina Vera (Spot3)
Jaies Baptiste Olivia Nicole Hannak
Happy Anderson Jenkins Sven Brieger
DJ Khaled Manny der Metzge Tommy Morgenstern
Massi Furlan Lee Taglin Clemens Gerhard
Carlos Guerrero Javier Alexander Hauff

Wieder ein heißer Kandidat für den Thread Mangelnde Kontinuität innerhalb einer Filmreihe, wobei man hier fairerweise sagen muss, dass es für Smith und Lawrence gute Gründe gab. Witzigerweise kam meine gewünschte Kombi nur im Trailer zum zweiten Teil zustande. Für Teil 3 sollten aber diesmal Odle und Michaelis gesetzt sein.


Darsteller Rolle deutscher Sprecher Trailer

Will Smith Detective Mike Lowrey Leon Boden [1. Stimme] Johannes Berenz
Martin Lawrence Detective Marcus Burnett Torsten Michaelis [1. Stimme] Torsten Michaelis
Téa Leoni Julie Mott Cathrin Vaessen
Tchéky Karyo Fouchet Jürgen Heinrich
Joe Pantoliano Captain C. Howard Wolfgang Ziffer [1. Stimme] Wolfgang Ziffer
Theresa Randle Theresa Burnett Juana von Jascheroff [1. Stimme]
Marg Helgenberger Captain Alison Sinclair Heike Schroetter
Nestor Serrano Detective Sanchez Tom Vogt
Julio Oscar Mechoso Detective Ruiz Michael Pan
Saverio Guerra Chet Frank Schaff
Michael Imperioli Jojo Peter Flechtner
Anna Levine Francine Marina Krogull
Vic Manni Ferguson Horst Lampe
Frank John Hughes Casper Tobias Meister
Emmanuel Xuereb Eddie Dominguez Andreas Fröhlich
Marc Macaulay Noah Trafficante Jan Spitzer
Karen Alexander Maxie Logan Debora Weigert
Heather Davis Lois Fields Daniela Strietzel
Kevin Corrigan Elliot Ralph Beckmann
Cory Hodges James Burnett Jonas Rohrbach
Ed Amatrudo Ether Van Boss Dirk Müller
Mario Ernesto Sánchez Gangsterboss Andreas Grothusen
Shaun Toub Verkäufer Wilfried Herbst
Kim Coates Autodieb Michael Christian
Michael Taliferro Autodieb Michael Iwannek
Stan Miller Nachrichtensprecher Andreas Hof (?) o. Asad Schwarz (?)

Synchronstudio: Magma Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Joachim Kunzendorf
Dialogregie: Joachim Kunzendorf


Trailer - DE:




Darsteller Rolle deutscher Sprecher Trailer

Will Smith Detective Mike Lowrey Jan Odle [2. Stimme] Jan Odle
Martin Lawrence Detective Marcus Burnett Dietmar Wunder [2. Stimme] Torsten Michaelis
Jordi Mollà Johnny Tapia Oscar Ortega Sanchez
Gabrielle Union Sydney Burnett Elisabeth Günther ? (T1)
Peter Stormare Alexei Arthur Galiandin
Theresa Randle Theresa Burnett Marietta Meade [2. Stimme]
Joe Pantoliano Captain C. Howard Pierre Peters-Arnolds [2. Stimme] ? (T1), Pierre Peters-Arnolds (T2)
Jason Manuel Olazabal Detective Marco Vargas Claus Brockmeyer
Yul Vazquez Detective Mateo Reyes Kai Taschner
Michael Shannon Floyd Poteet Chris Gott
Dennis Green Reggie Clemens Ostermann
Gary Nickens Fanuti Ekkehardt Belle
John Salley Hacker 'Fletcher' Christian Weygand
Treva Etienne Icepick Wahid Mannes
Reynaldo Gallegos Tito Enrique Ugarte
Dave Corey Agent Eames Reinhard Brock
Tim Powell Agent Snell Hans-Rainer Müller
Dan Marino Dan Marino Thomas Albus
Henry Rollins TNT Leader Oliver Stritzel Ekkehardt Belle (T1), Gudo Hoegel (T2)
Antoni Corone DEA Tony Dodd Dirk Galuba
Oleg Taktarov Josef Kuninskavich Matti Klemm
Kiko Ellsworth Blond Dread Charles Muhamed Huber

Synchronstudio: PPA Film GmbH Pierre Peters-Arnolds, München
Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds
Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds


Trailer 1 - DE:



Trailer 2 - DE:




Trailer 1 - DE:

Will Smith (Detective Mike Lowrey): Jan Odle
Martin Lawrence (Detective Marcus Burnett): Dietmar Wunder
*Martin Lawrence (Detective Marcus Burnett): Torsten Michaelis {00:37 - 00:39}
Joe Pantoliano (Captain C. Howard): Wolfgang Ziffer



Trailer 2 - DE:

Will Smith (Detective Mike Lowrey): Jan Odle
Martin Lawrence (Detective Marcus Burnett): Dietmar Wunder
Joe Pantoliano (Captain C. Howard): Wolfgang Ziffer
Charles Melton (Harry Doyle): Florian Clyde
01:25 - Paola Nuñez (Rita) (?) - ?



TV Spot 1 - DE: Mantra

Will Smith (Detective Mike Lowrey): Jan Odle
Martin Lawrence (Detective Marcus Burnett): Dietmar Wunder



TV Spot 2 - DE: Mission

Will Smith (Detective Mike Lowrey): Jan Odle
Martin Lawrence (Detective Marcus Burnett): Dietmar Wunder
Joe Pantoliano (Captain C. Howard): Wolfgang Ziffer



TV Spot 3 - DE: Revenge

Will Smith (Detective Mike Lowrey): Jan Odle
Martin Lawrence (Detective Marcus Burnett): Dietmar Wunder
Kate del Castillo (??): Carolina Vera



TV Spot 4 - DE: Ride

Martin Lawrence (Detective Marcus Burnett): Dietmar Wunder
Will Smith (Detective Mike Lowrey): Jan Odle



Clip 1 - DE: Welcome to Miami

DJ Khaled (Manny): Leonhard Mahlich
Will Smith (Detective Mike Lowrey): Jan Odle
Vanessa Hudgens (Kelly): Marieke Oeffinger
Martin Lawrence (Detective Marcus Burnett): Dietmar Wunder

UFKA8149



Beiträge: 9.464

17.01.2019 20:58
#2 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Lila statt orange bitte. Auf den ersten Blick denkt man, die hätten sie in BB3 im Trailer oder nur in den Trailern von BB1/BB2 gesprochen.

Jan Odle ist fix.
Mit Michaelis oder Wunder habe ich jeweils kein Problem. Wüsste grad nicht wer besser passt, da ich Lawrence schon lange nicht mehr gesehen habe und mein BBs-Rewatch lange her ist.

Koboldsky


Beiträge: 3.329

17.01.2019 21:00
#3 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Jan Odle ist fix.

Sagt wer?
Wer weiß, ob es nicht doch überraschenderweise Leon Boden wird?

Scat


Beiträge: 1.629

18.01.2019 01:44
#4 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Einzig die Umbesetzung von Ziffer war leicht überflüssig. Seinerzeit hieß es ja glaub ich Ziffer hätte vom Alter her nicht mehr gepaßt oder so.

Jaden


Beiträge: 2.703

20.04.2019 11:20
#5 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Theresa Randle (Theresa Burnett) und Bianca Bethune (Meghan Burnett) sind auch wieder mit dabei.
Ist bekannt von wem Meghan Burnett im 2. Teil vertont wurde? Ich kann es leider nicht nachprüfen.

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Mit Michaelis oder Wunder habe ich jeweils kein Problem. Wüsste grad nicht wer besser passt, da ich Lawrence schon lange nicht mehr gesehen habe und mein BBs-Rewatch lange her ist.

Torsten Michaelis!

Michaelis stand für Teil 2 wegen eines längeren Auslandsaufenthalts nicht zur Verfügung, für Teil 3 sollte er wieder gesetzt sein.

BitmapBrother



Beiträge: 223

04.09.2019 18:48
#6 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten



Kein Torsten Michaelis. :-(

balubot


Beiträge: 5

04.09.2019 19:00
#7 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Bei ca. 0.33 ist es Torsten Michaelis.

BitmapBrother



Beiträge: 223

04.09.2019 19:09
#8 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja irgendwie seltsam.
Die Stimme vom Captain hört sich an wie in Teil 1, das kann doch aber auch nicht sein?

UFKA8149



Beiträge: 9.464

04.09.2019 19:10
#9 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wow, entweder es ist wirklich Michaelis bei 31s oder Wunder hat mega-chargiert.

Es ist wieder Ziffer.

Jaden


Beiträge: 2.703

04.09.2019 19:13
#10 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Will Smith - Jan Odle
Martin Lawrence - Dietmar Wunder, Torsten Michaelis {00:30}
Joe Pantoliano - Wolfgang Ziffer

Sieht spassig aus! In der fertigen Fassung dann aber bitte wieder (ganz) mit Torsten Michaelis auf Martin Lawrence.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

04.09.2019 19:16
#11 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich denke man hat schon mit beiden getestet wie sie auf der Rolle funktionieren. Sie werden sich wohl auf Wunder festgelegt haben.
Der Take bei 30s ist ein Relikt des Tests/Castings oder so.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

04.09.2019 19:16
#12 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Behauptung des Verleihs, Ziffer sei in Teil 2 aus Altersgründen umbesetzt worden, wirkt nun natürlich noch lächerlicher als damals.

Davon mal abgesehen: Was für ein grauenhafter Trailer. Sieht einfach nur richtig kacke aus. Und Martin Lawrence wirkt, als wäre er 70.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

04.09.2019 19:23
#13 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wunder passt vom äußerlichen, leider überhaupt nicht auf Martin Lawrence.

funkeule



Beiträge: 1.065

04.09.2019 19:23
#14 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Wunder...kein Michaelis...
Schräg...scheiß Trailer! Selbst Michaelis allein würde den Film anhand des Trailers nicht retten!!!!!!

Jaden


Beiträge: 2.703

04.09.2019 19:53
#15 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #11
Ich denke man hat schon mit beiden getestet wie sie auf der Rolle funktionieren. Sie werden sich wohl auf Wunder festgelegt haben.
Der Take bei 30s ist ein Relikt des Tests/Castings oder so.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass es bereits ein Casting für den Trailer gab. Da wird man wohl eher einen Take vergessen und später mit Michaelis nachvertont haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz