Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.114 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

16.01.2020 20:03
#91 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Scheiße. Aufgeflogen.

hartiCM


Beiträge: 819

16.01.2020 20:41
#92 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Und warum den Film nicht einfach im Original schauen, wenn das Original doch immer eine feine Sache darstellt? Wäre es denn mit Michaelis eher eine feine Sache oder nur weniger Synchon-Mist?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2020 10:04
#93 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich finde Lawrence mit Michaelis besser als Lawrence im Original. Bei Will Smith ist es mir egal. Geil im Original, geil mit Odle und Boden.

SynchroInsider



Beiträge: 282

19.01.2020 23:30
#94 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Synchro ist ganz ordentlich, Odle liegt inzwischen besser/schwerer in der Rolle das es fast wirkt wie Boden in Teil 1. Wunder liegt lockerer auf Lawrence als noch in Teil 2, geht schon klar. Natürlich ist Michaelis da noch besser... spielt aber keine Rolle, da der Film nur totaler Durchschnitt ist. Kein Vergleich zu den beiden Bay-Originalen. 6/10 mit viel Wohlwollen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2020 10:27
#95 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Man wird mir jetzt wieder vorwerfen, ich wäre Michaelis-Fan Boy oder ähnliches, aber:
Dietmar Wunder macht aus Lawrence in Teil 3 an vielen Stellen einen weinerlichen Idioten. Das war in Teil 2 nicht so. Er spielt leider völlig übertrieben im weinerlichen Sandler-Modus. Das kann Dietmar Wunder besser - hier hat die Regie versagt. Film war sehr geil, als Nachfolger des großartigen ersten Teils viel besser als der übertriebene Teil 2.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

30.03.2020 12:48
#96 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #95
Man wird mir jetzt wieder vorwerfen, ich wäre Michaelis-Fan Boy [...]

Daran ist nichts verwerflich.

Maestro1


Beiträge: 1.114

30.03.2020 13:51
#97 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #95
Dietmar Wunder macht aus Lawrence in Teil 3 an vielen Stellen einen weinerlichen Idioten. Das war in Teil 2 nicht so.


Es war nie anders. Wie auch in "Der Prince von Bei-Air" braucht man immer einen Jammerlappen als Sidekick. Kontrastverstärkung, damit Will Smith glänzen kann, während Lawrence die ganze Arbeit leistet.

dlh


Beiträge: 14.896

03.10.2020 14:15
#98 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Marcus (nachdem er im Beiwagen die abgesägte Schrotflinte gefunden hat): "Hier sieht's aus wie bei einem echten Wutbürger im Keller." (OV: "It's like an angry white man's basement in here.")

Ach, ich liebe Haspers Texte einfach. Film macht extrem viel Spaß, riesige Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass der so zündet. Humor passt an den meisten Stellen, Action ist geil inszeniert, Optik macht auch was her. Wäre Blockbusterkino immer so, würde ich mir das öfter ansehen. Synchro war auch 1A, Wunder passte ausgezeichnet. Gerne mehr aus der Richtung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz