Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.119 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2020 16:45
#61 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Michaelis war jahrelang Stammsprecher und das absolut zu Recht. Wunder hat ihn - aus Termingründen - einmal vertreten. In Bad Boys 2. Jetzt die Fortsetzung wieder "falsch" zu besetzen, kann nur so ne Ego-Kacke eines Regisseurs sein. Ich hab keine andere Erklärung dafür. Natürlich macht Wunder auch hier bestimmt wieder einen guten Job. Wunder kann gar keinen schlechten Job machen. Bestenfalls mittelmäßig bzw. dem O-Ton nicht entsprechend, wie in Knives Out.
Anyway. Ich werde mir den Film sicher ansehen und kommt auch mit Wunder klar - hat bei Bad Boys 2 auch funktioniert. Ich find es trotzdem massiv ärgerlich.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

06.01.2020 17:31
#62 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #61
Michaelis war jahrelang Stammsprecher und das absolut zu Recht. Wunder hat ihn - aus Termingründen - einmal vertreten. In Bad Boys 2. Jetzt die Fortsetzung wieder "falsch" zu besetzen, kann nur so ne Ego-Kacke eines Regisseurs sein.


Das bezweifle ich. Das letzte Wort hat immer noch der Verleih. Könnte mir gut vorstellen, dass sie eben Kontinuität ab Teil 2 wollen. Es ist halt so, wenn es jetzt Michaelis wird (den ich zwar bevorzuge, aber dennoch), gibt es drei verschiedene Kombis für die drei Filme.

Jaden


Beiträge: 2.711

07.01.2020 20:55
#63 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Angaben zur Synchronfassung laut SK:

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Sven Hasper
Dialogregie: Sven Hasper

Will Smith: Jan Odle
Martin Lawrence: Dietmar Wunder
Joe Pantoliano: Wolfgang Ziffer
Theresa Randle: Juana von Jascheroff
Paola Nuñez: Sonja Spuhl
Jacob Scipio: Nicolás Artajo
Rory Markham: Peter Lontzek
Ivo Nandi: Michael Iwannek
Alexander Ludwig: Jaron Löwenberg
Kate del Castillo: Carolina Vera
Carlos Guerrero: Nicolas Buitrago
Happy Anderson: Sven Brieger
Vanessa Hudgens: Marieke Oeffinger
Massi Furlan: Thomas Schmuckert
DJ Khaled: Leonhard Mahlich
Bianca Bethune: Lisa May-Mitsching
Charles Melton: Florian Clyde

N8falke



Beiträge: 4.680

07.01.2020 21:37
#64 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Löwenberg ist sportliche 23 Jahre älter als Ludwig. Wenn auch jung klingend, so kann ich mir diese Besetzung kaum vorstellen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

07.01.2020 21:53
#65 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Löwenberg hatte für mich schon länger eher die Stimme eines reifen Mannes mittleren Alters. Ludwig sieht da doch deutlich jünger aus. Kann mir diese Kombi auch nur schwer vorstellen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2020 10:38
#66 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Danke an Sven Hasper für diesen Synchron-Mist. Ja, ich weiß. Mein Gemecker über die Synchro wird langweilig. Aber da das jetzt die offizielle Liste ist, darf ich auch noch mal offiziell abkotzen. Immerhin ist Wolfgang Ziffer wieder dabei. Das macht den Lawrence Faux-Pas aber nicht wett. Es ist und bleibt ne Frechheit.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

08.01.2020 11:19
#67 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Du gehst einem sowas von auf den Wecker mit deinem Dauergenörgel über alles und jeden. Lass dich einsargen, dann haste endlich Ruhe und Frieden und musst dich über nix mehr aufregen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

08.01.2020 11:24
#68 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn es Zeitreisen geben würde würde ich ihm auch empfehlen in die Vergangenheit zu reisen, wo er sich sicherlich wohler fühlt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2020 12:02
#69 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich würde auch lieber jubeln und loben. Im Moment fällt mir das schwer.

dlh


Beiträge: 14.906

08.01.2020 12:20
#70 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Man muss auch nicht immer was sagen.

N8falke



Beiträge: 4.680

08.01.2020 12:37
#71 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Den Frust kann ich nachvollziehen, muss aber gestehen, dass ich nicht mehr Fan genug bin mich „aufzuregen“. Das schöne ist: es steht mir immer frei den O-Ton zu nutzen. Das mache ich dann auch in der Regel und gut ist. Synchro findet bei mir nur noch ausgewählt statt.

mindmaster58



Beiträge: 168

08.01.2020 15:48
#72 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Wieso ist Michaelis nicht dabei? Richtig ärgerlich!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.01.2020 20:00
#73 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Dem Verantwortlichen vom Verleih gefiel Michaelis nicht, warum auch immer. Dafür trifft Sven Hasper als Regisseur keine Schuld!

Jaden


Beiträge: 2.711

13.01.2020 17:37
#74 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Welcome to Miami


DJ Khaled - Manny - Leonhard Mahlich
Will Smith - Detective Mike Lowrey - Jan Odle
Vanessa Hudgens - Kelly - Marieke Oeffinger
Martin Lawrence - Detective Marcus Burnett - Dietmar Wunder

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2020 11:06
#75 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Verantwortliche vom Verleih also...wie heißt denn diese Person mit Geschmacksverirrung?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz