Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.114 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WB2017



Beiträge: 7.158

13.12.2019 15:47
#46 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

@Jaden Du hast 2x Mantra verlinkt

Jaden


Beiträge: 2.708

13.12.2019 16:05
#47 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Danke dir! Ist jetzt korrigiert

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2019 16:58
#48 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Dann ist das jetzt wohl fix mit Wunder. Vielen Dank an die Verantwortlichen für so viel Unkenntnis und Selbstherrlichkeit.

Frischi


Beiträge: 87

14.12.2019 19:55
#49 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

schön, dass nach so vielen jahren, die synchron-cast bleibt!
ein träumchen.

Jaden


Beiträge: 2.708

21.12.2019 17:33
#50 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Bleibt nur zu hoffen, dass es eine ähnliche Überraschung wie mit Friedhelm Ptok im finalen Teil der Sternensaga geben wird. Ansonsten hat das Revival für mich einen faden Beigeschmack.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.12.2019 15:38
#51 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Ride


Martin Lawrence - Detective Marcus Burnett - Dietmar Wunder
Will Smith - Detective Mike Lowrey - Jan Odle

WB2017



Beiträge: 7.158

27.12.2019 16:05
#52 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Online Spot - DE:

https://www.instagram.com/p/B6k6f2BKspY/

0:01 / ?? - Mann #1 - Jaron Löwenberg (??)
Vanessa Hudgens - Maya “Lethal Gun” Dunsmore - Marieke Oeffinger
Alexander Ludwig - ?? - ??
Will Smith - Detective Lieutenant Michael "Mike" Lowrey - Jan Odle
Charles Melton - Harry Doyle - ??
Martin Lawrence - Inspector Marcus Burnett - Dietmar Wunder
Paola Núñez - Rita - ??

Sünkro


Beiträge: 937

30.12.2019 15:40
#53 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Den Trailern/Clips nach zu urteilen bleibt es mit ziemlicher Sicherheit bei Dietmar Wunder. So gerne ich diese Stimme höre, aber eigentlich ist für Martin Lawrence mMn Torsten Michaelis vorzuziehen. Wenn da Kontinuität zu Teil 2 hergestellt werden sollte, dann hätte es theoretisch auch wieder PPA anstatt Wolfgang Ziffer sein können. Ich sag es ja nur.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

30.12.2019 16:00
#54 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Nö, hast schon recht. Das ist Kraut und Rüben, so wie es jetzt ist.

Sünkro


Beiträge: 937

30.12.2019 16:15
#55 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Oder Krautsalat ...

Ich habe Bad Boys 2 seit vielen Jahren auf DVD. Merkwürdigerweise nur diesen und nicht auch Teil 1. Hab also den zweiten Teil öfters gesehen.
Beim schauen dieses Jahr ist mir wiederholt positiv aufgefallen, dass alle Ethnien auch in der deutschen Fassung einen eigenen und gelungenen Akzent hatten. Also Russen, Kubaner, Haitianer und wen es da noch so gab. Das war nicht immer der Fall, wenn es in anderen Werken darum ging, verschiedene "ausländische" Akzente unterzubringen.

Einer der russischen Gangster (Oleg Taktarov) wurde von Matti Klemm gesprochen. Das passt zu seiner Aussage bei den Mediapaten, dass seine Synchron-Karriere in München angefangen hat.
Bearbeitet wurde das ganze übrigens von der PPA Film GmbH in München unter der Regie von Pierre Peters-Arnolds, wenigstens einmal sollte sein Name ausgeschrieben werden. Deswegen auch seine Besetzung für Captain Howard/ Joe Pantoliano. Das war nicht schlecht, genau wie Dietmar Wunder für Marcus Burnett, keine Frage.
Dennoch bevorzuge ich die Besetzung aus Teil 1. In einem Fall scheint es zu klappen, im anderen Fall -der für mich wichtiger ist - leider nicht.

Bin wieder schön abgeschweift, das kann ich gut. Hoffentlich liest sich das nicht wie
Kraut und Rüben

Jochen


Beiträge: 773

02.01.2020 20:19
#56 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich habe gehört auch hier soll Steven Gätjen dem Will Smith seine Stimme leihen. ^^






Okay, war ein Spass. Ich hoffe auf so eine Idee kommt niemand (nochmal).

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

02.01.2020 20:20
#57 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Wieso sollte irgendjemand auf so eine Idee kommen? Deine mittlerweile tief sitzende Aversion gegen Promisynchros haben wir schon mitbekommen.

Jochen


Beiträge: 773

03.01.2020 08:57
#58 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #57
Wieso sollte irgendjemand auf so eine Idee kommen?


Habe ich mich bei Spione Undercover auch gefragt.

dlh


Beiträge: 14.898

04.01.2020 13:56
#59 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Habe zwischenzeitlich einige Trailer zu dem Film gesehen (und tatsächlich Bock drauf - hoppla, wie ist das passiert?!), bin ich der Einzige, der Dietmar Wunder für den fülligen Martin Lawrence richtig passend findet?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

04.01.2020 14:52
#60 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

Wunder funktioniert für Lawrence durchaus passabel (er bemüht sich bei Lawrence auch um eine ganz andere Spielweise als bei seinen Stammkräften). Hat auch glaube ich hier niemand abgestritten, nur das sie Michaelis lieber gehabt hätten, vor allem aus Kontinuitätsgründen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz