Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.114 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Koboldsky


Beiträge: 3.333

05.11.2019 16:21
#31 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Das wäre ja so ähnlich wie wenn man in einer hypothetischen Fortsetzung von "Tricks" plötzlich wieder Ronald Nitschke für Nicolas Cage besetzen würde.... Einfach nur komisch.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2019 16:27
#32 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Und da wundert sich noch einer, warum ich aktuell so auf deutsche Synchros schimpfe und vieles gerade zum k..... finde? FALLS HIER EINER VON DEN VERANTWORTLICHEN MITLIEST: DIETMAR WUNDER IST NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT DIE DEUTSCHE STIMME VON MARTIN LAWRENCE. IST ER NICHT!

NICHT NICHT NICHT:

Django Spencer



Beiträge: 4.526

05.11.2019 16:34
#33 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Abwarten & Tee trinken, es ist ja zum Glück noch die Trailer Besetzung & vielleicht hatte Michaelis einfach keine Zeit.

caramelman


Beiträge: 520

06.11.2019 12:58
#34 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Hört sich auch in meinen Ohren falsch an. Aber vielleicht konnte/wollte Michaelis auch einfach nur nicht. Wer weiß das schon.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

06.11.2019 14:28
#35 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Dagegen spricht aber, dass er in einem Take zu hören war. Er muss also im Studio gewesen sein und die Aufnahmen wurden nicht verwendet.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

06.11.2019 14:43
#36 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Das ist doch durchgängig Wunder in Trailer 1. Klingt in der einen Stelle nur wie Michaelis.

Jaden


Beiträge: 2.708

06.11.2019 14:47
#37 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten
Psilocybin


Beiträge: 1.161

06.11.2019 14:57
#38 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich höre am Anfang die Ähnlichkeit zu Michaelis aber ab „reden geworden“ nicht mehr.
Ist mir beim ersten anschauen auch nicht aufgefallen.
Vielleicht hab ich aber auch was an den Ohren.

Jaden


Beiträge: 2.708

06.11.2019 15:13
#39 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ab "Ich mach das ..." setzt Wunder wieder ein.

Auch wenn für mich kein Weg an Michaelis vorbeiführt, so muss ich mir doch eingestehen, dass dieser, etwas trägere Lawrence Wunder ganz gut in die Karten spielt. Auch glaube ich nicht, dass Michaelis anderweitig verhindert war. Der Verleih will wohl an die Besetzung des zweiten Teils anknüpfen. Dennoch, und da appelliere an die Regie und Aufnahmeleitung, hoffe ich, dass man Michaelis noch irgendwie durchboxen kann/konnte.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

06.11.2019 15:48
#40 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Michaelis und Wunder wird man beide probiert haben und die Entscheidung fiel auf Wunder (vielleicht war denen Michaelis nicht lustig genug :p) Denke nicht, dass man nochmal umschwenkt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2019 17:09
#41 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn da jemandem die jahrelange und perfekte "deutsche Stimme" von Martin Lawrence nicht gefallen hat - vielleicht sollte man auch gleich die "englische Stimme" ändern? Wunder auch in der US-Fassung besetzen. Oder weltweit. Kriegt er bestimmt hin. Offenbar passt er ja so gut...

Scat


Beiträge: 1.631

06.11.2019 22:46
#42 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich vermute man wollte - wenn man sich alle 3 Teile anschaut - keinen doppelten Bruch hinlegen. Auch mir wäre Michaelis lieber gewesen, muß aber sagen, dass Wunder auch gut sitzt. War halt damals ein guter Ersatz, trotz der anderen Stimmfarbe.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.12.2019 19:15
#43 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Mantra


Will Smith - Detective Mike Lowrey - Jan Odle
Martin Lawrence - Detective Marcus Burnett - Dietmar Wunder

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.12.2019 20:22
#44 RE: Bad Boys 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #38
Ich höre am Anfang die Ähnlichkeit zu Michaelis aber ab „reden geworden“ nicht mehr.
Ist mir beim ersten anschauen auch nicht aufgefallen.
Vielleicht hab ich aber auch was an den Ohren.


Den einen Satz lang ist es Michaelis.

Jaden


Beiträge: 2.708

13.12.2019 15:36
#45 RE: Bad Boys for Life (USA, 2020) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Mission


Will Smith - Detective Mike Lowrey - Jan Odle
Martin Lawrence - Detective Marcus Burnett - Dietmar Wunder
Joe Pantoliano - Captain C. Howard - Wolfgang Ziffer


TV Spot 3 - DE: Revenge


Will Smith - Detective Mike Lowrey - Jan Odle
Martin Lawrence - Detective Marcus Burnett - Dietmar Wunder
Kate del Castillo - ??? - Carolina Vera

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz