Eigentlich so wie der 1. Trailer, aber hee "Power" wurde durch "Mächtig" ersetzt! Nur Spidey's Outfit sieht so was von lächerlich aus. Wirkt wie'n Halloween-Kostüm aus'm Billigladen. Im 1. Teil sah's doch prima aus, wozu denn ändern?
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #32Teil sah's doch prima aus, wozu denn ändern?
Weil die ganzen Fanboys reumgeheult haben, dass es zu sehr von der Comicvorlage abweicht. Was ich lächerlich fand, da es immernoch 100%ig nach Spider-Man aussah und man sich mit dem Outfit gleichzeitig optisch von der ersten Trilogie leicht distanziert hat. Was mir allerdings besser gefällt ist die etwas größere Augenpartie.
Zitat von CouchPotato im Beitrag #34Wieso ist eigentlich DENIS LEARY in den Credits gelistet? Der stirbt doch im ersten Teil!?
Ich denke, dass Leary & Sheen in Rückblenden oder Erinnerungen etc auftauchen. Bei der alten Spider-Man Trilogie waren ja auch Cliff Robertson & Willem Dafoe immer mit dabei, obwohl ja beide im 1. Teil sterben.
Hier nun der finale Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483718.html Bösherz auch weiterhin auf Dane DeHaan. Finde ich (leider) schlecht, denn Ricardo Richter würde sicher in die Rolle des Fieslings besser passen. Naja ... wir haben jetzt die Power
Die endgültige Kapitulation vorm Popcorn-fressenden Pöbel, der bei jeder Nennung des Wortes glucksen wird. Und nach Filmende, wenn sie dann die von der Stütze bezahlte Zuckerplörre in die Kino-Pissrinne drücken, lachen sie beim Gedanken an ihren großen Abend: "Ey Alda, isch hab die Power!". Und lassen einen Nacho-Furz fahren.
Kann es sein, dass sich ganze englische Sätze in deutschen Synchros vermehren? Ein gutes Beispiel ist der neue Jaguar-Spot mit Ben Kingsley,der Thomas Vogt-Typ und Loki.
Öööhm, mag mich natürlich auch irren. Make my day.