Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.986 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wilkins


Beiträge: 4.217

15.06.2016 07:03
#151 RE: Goofy & Max S02E14 - Frohes Fest und alles Goofy Zitat · antworten

Zu der 'Max'-Frage kann ich leider nichts sagen, aber...

Zitat
GuM S01E65 - Totengräber.mp3 -> Michael Walke



...hier muss ich mich korrigieren: Das ist nicht Walke, sondern Dieter Okras.

hudemx


Beiträge: 7.218

15.06.2016 09:33
#152 RE: Goofy & Max S02E14 - Frohes Fest und alles Goofy Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #150

@ hudemx: Weißt du noch, wo du den Namen her hast? :-)


Ich muss gestehen: Ich weiß es nicht mehr XD

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

16.06.2016 00:24
#153 RE: Goofy & Max S02E14 - Frohes Fest und alles Goofy Zitat · antworten

GM S01E21 - Bauarbeiter 1 & 2.mp3 -> 2: Klaus-Peter Hoppe
GM S01E23 - Reporterin.mp3 -> Chris Palm
GM S01E28 - Bauarbeiter.mp3 -> Klaus-Peter Hoppe
GM S01E40 - Reporterin.mp3 -> Chris Palm
GuM S01E47 - Reporterin.mp3 -> Chris Palm
GuM S01E55 - Tommy.mp3 -> Florian Bathke
GuM S01E58 - Reporterin Daniela.mp3 -> Chris Palm
GuM S01E59 - Reporterin.mp3 -> Chris Palm
GuM S01E59 - Spitz.mp3 -> Ingolf Gorges
GuM S01E62 - Trickbetrüger.mp3 -> Klaus Münster
GuM S01E62 - Milchlieferant.mp3 -> Klaus-Peter Hoppe
GuM S01E64 - Radiosprecher.mp3 -> Klaus-Peter Hoppe
GuM S02E08 - Der große Raviolo.mp3 -> Wolfgang Thal
GuM S02E12 - Fernsehreporterin.mp3 -> Chris Palm

Begas


Beiträge: 2.565

16.06.2016 07:47
#154 RE: Goofy & Max S02E14 - Frohes Fest und alles Goofy Zitat · antworten

Um die Frage Guldener oder Nachtigall zu klären, habe ich mal ein Sample von Sid aus "Toy Story" erstellt. Guldener tönt an einigen Stellen schon min wie Max, aber ich würde ihn im direkten Vergleich ausschließen. Was meint ihr?

@Alex Nachtigall
Kann es denn nicht sein, dass es zu "Goofy & Max" mal ein Hörspiel gab, wo Nachtigall im Cast gelistet wurde? Ansonsten wüsste ich auch nicht, woher dieser Name stammen sollte, außer der Sprecher hat sich selber als Stimme von Max "geoutet".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sid.mp3
watchbuddy


Beiträge: 57

08.10.2023 20:55
#155 RE: Goofy & Max S02E14 - Frohes Fest und alles Goofy Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #57
Günther Gülle [neu] (N.N.) Michael Bauer



Ich hätte hier nett erwähnt. Weil als er noch diese Schlammartige Monsterform hatte war er böse.

Michael Bauer geboren 25.12.1956?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz