US-Premiere: 21. November 1992; Production Code: 72
FigurUS-SprecherDt. Sprecher Goofy Goof (Bill Farmer) Walter Alich Maximillian "Max" Goof (Dana Hill) Dimitri Guldener Sherlock Goof (Bill Farmer) Walter Alich Professor Marabuse (Jim Cummings) Wolfgang Kühne Zeitungsmädchen (Nancy Cartwright) Daniela Reidies Maus (Frank Welker) N.N. Dr. Watson (N.N.) Georg Tryphon Sir Reginald (N.N.) Imo Heite Butler Sims (Rob Paulsen) Bernhard Völger Inspektor (Michael Gough) Jörg Gottschick Einbrecher Kronbert (Jim Cummings) Heinz Palm Handlanger Marabuses (N.N.) Torsten Michaelis Erzähler (Corey Burton) Norbert Gescher
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GuM S02E11 - Kronbert.mp3
GuM S02E11 - Maus.mp3
S02E13: Höhlengoofy, der geniale Erfinder (Clan of the Cave Goof)
US-Premiere: 05. Dezember 1992; Production Code: 74
Kulinarisches für Verliebte - Karlo zu Karla: Säbelzahntigerchen, Höhlenkätzchen, Steinpilzchen, Schnuckiputz Kulinarisches für Verliebte - Karla zu Karlo: Mammutnäschen, Höhlenbärchen, Schnuckiputz, Höhlenkäse, Bärchen, Saurierbraten
FigurUS-SprecherDt. Sprecher Goofy Goof (Bill Farmer) Walter Alich Maximillian "Max" Goof (Dana Hill) Dimitri Guldener Höhlengoofy (Bill Farmer) Walter Alich Häuptling Karlo (Jim Cummings) Wolfgang Kühne Frau des Häuptlings (April Winchell) Daniela Hoffmann Orakel (Nancy Cartwright) Daniela Reidies Zahnarzt (Michael Gough) Jörg Gottschick Steinzeitmensch (N.N.) Helmut Krauss Junge beim Zahnarzt (N.N.) Dimitri Guldener Säbelzahntiger (N.N.) Helmut Krauss Erzähler (Corey Burton) Norbert Gescher
S02E14: Frohes Fest und alles Goofy (Have Yourself a Goofy Little Christmas)
US-Premiere: 05. Dezember 1993; Production Code: ??
Kulinarisches für Verliebte - Karlo zu Karla: Müslimäuschen, Erdbeertörtchen Kulinarisches für Verliebte - Karla zu Karlo: Schweinsöhrchen, Karlito, Honigkuchen
FigurUS-SprecherDt. Sprecher Goofy Goof (Bill Farmer) Walter Alich Maximillian "Max" Goof (Dana Hill) Ricardo Richter Kater Karlo (Jim Cummings) Tilo Schmitz Karlo Junior "KJ" (Rob Paulsen) Fabian Heinrich Karla (April Winchell) Daniela Hoffmann Karabienchen (Nancy Cartwright) Daniela Reidies Grizzlybär (Frank Welker) [O-Ton]
So, damit ist zunächst erstmal Pause mit einer Trickserie, da The Pretender und The West Wing Priorität haben. Aber 2012 geht es weiter... denkt ihr, was ich denke?
Der Film ist der Hammer. Kult! Ich liebe nach wie vor meine alte Aufzeichnung vom ORB (Muss eine der letzten Disney-Ausstrahlungen des bis dahin schon längst ausgelaufenen Vertrages der ARD gewesen sein). Kommt denn "Goofy nicht zu stoppen" nicht mehr? Für ein DTV war der ganz gut.
Hm... "Bonkers"? "Aladdin"? Lass mir jedenfalls auch noch welche übrig. Irgendwann will ich auch noch mal einen Disney-Afternoon-Guide starten.
Zitat von Isch Hm... "Bonkers"? "Aladdin"? Lass mir jedenfalls auch noch welche übrig. Irgendwann will ich auch noch mal einen Disney-Afternoon-Guide starten.
Ich denke Jayden hat schon eine nette Andeutung gemacht welche Animationsserie als nächstes dran kommt ;)
Zitat von JaydenAber 2012 geht es weiter... denkt ihr, was ich denke?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das eine Anspielung ist und wenn, auf was sie anspielen soll - und ich habe eigentlich nahezu alle Trick- und Animationsserien von früher gesehen.