Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.752 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
T-Bag


Beiträge: 438

14.06.2010 13:34
My Superhero Family (USA 2010-2011) Zitat · antworten


Eigentlich ist Familie Powell eine ganz normale amerikanische Durchschnittsfamile. Zumindest bis zu dem Tage, an dem ein Flugzeug, das sie eigentlich in den gemeinsamen Urlaub befördern sollte, in den Amazonas stürzt. Obwohl sie den Unfall zunächst scheinbar unbeschadet überleben, merken sie, dass sich irgendetwas verändert hat, denn jeder von ihnen verfügt plötzlich über eine einzigartige Fähigkeit, die man ansonsten nur bei Superhelden vermuten würde.

Michael Chiklis                    Jim Powell                      Michael Iwannek (The Shield)     
Julie Benz Stephanie Powell Uschi Hugo (Dexter, Buffy, Angel, John Rambo usw.)
Stephen Collins ??? Detlef Bierstedt (Eine himmlische Familie usw.)
Kay Panabaker Daphne Powell Victoria Frenz (CSI:LV usw.)
Jimmy Bennett JJ Powell Julius Hasper (Hostage, Amityville Horror)
Romany Malco George St. Cloud Tommy Morgenstern (Weeds) / Tobias Kluckert
Autumn Reeser Katie Luise Helm (O.C. California, Lost Boys)


Läuft ab Herbst auf dem US Sender ABC.
Vielleicht kommt die Serie ja irgendwann mal nach Deutschland.


Dylan



Beiträge: 6.260

04.08.2011 18:21
#2 RE: No Ordinary Family (2010) Zitat · antworten

Die Serie läuft laut serienjunkies ab Oktober unter dem Namen My Superhero Family auf Super RTL.
Bearbeitet wird My Superhero Family bei der FFS und der Eintrag in der Synchronkartei deutet auf eine Münchner Synchro hin!
Vielleicht haben wir ja Glück und man nimmt auch in Berlin auf, aber ich glaub es fast nicht...

Gerade hier wär ich nämlich klar für eine Berliner Synchro. Auf Iwannek, Hugo, Bierstedt und Helm mag ich nicht verzichten.


hudemx


Beiträge: 4.839

04.08.2011 19:00
#3 RE: No Ordinary Family (2010) Zitat · antworten

Die Serie hat eine Münchner Synchro spendiert bekommen!


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

N8falke



Beiträge: 3.471

04.08.2011 19:44
#4 RE: No Ordinary Family (2010) Zitat · antworten

Schade, wie Dylan schon anmerkte, wäre hier eine Berliner Synchro schön gewesen.
Der deutsche Titel ist aber mal wieder völlig bescheuert.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.08.2011 21:06
#5 RE: No Ordinary Family (2010) Zitat · antworten

tja, so kann man serien auch unsehbar machen.
solange dieses standortdenken nicht aufhört...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

04.08.2011 21:22
#6 RE: No Ordinary Family (2010) Zitat · antworten

Nachdem ich von HEROES gesättigt war, hatte mich diese Serie eigentlich nicht mehr gereizt. Aber die Nachricht über die FFS-München-Synchro macht die Serie gleich wieder erheblich interessanter.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Reeyo


Beiträge: 699

08.09.2011 15:50
#7 RE: No Ordinary Family (2010) Zitat · antworten

Nur eine kleine Rolle (Folgen 1x07 und 1x08):


Schauspielerin Rolle Synchronsprecherin
Amy Acker Amanda Grayson Ulla Wagener


SexyBack1402


Beiträge: 373

04.10.2011 23:30
#8 RE: No Ordinary Family (2010) Zitat · antworten

Julie Benz hat im Trailer auf SuperRTL definitiv nicht Uschi Hugo. Leider. Die Sprecherin habe ich allerdings auch nicht erkennen können.

N8falke



Beiträge: 3.471

12.10.2011 22:39
#9 RE: No Ordinary Family (2010) Zitat · antworten

Vorhin mal reingezappt, Walter von Hauff kommt leider überhaupt nicht vom Gesicht. Dann doch lieber Michael Iwannek, der aber auch nicht ideal ist.
Claudia Lössl kommt zwar nicht an Uschi Hugo ran, aber ist mal wieder die ideale Allzweckwaffe. Passt.
Leider hab ich sonst niemanden mehr erkannt. Weiß zufällig jemand, wer der Sprecher von Romany Malco war?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

12.10.2011 22:41
#10 RE: No Ordinary Family (2010) Zitat · antworten

Romany Malco wird von Thomas Wenke gesprochen. Ich stelle nachher noch eine Liste (mit Lücken) ein.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

12.10.2011 23:45
#11 RE: My Superhero Family (USA 2010-2011) Zitat · antworten

MY SUPERHERO FAMILY (DF 2011)
(No Ordinary Family, USA 2010-2011)

1. Staffel (2010-2011):

1. [1x01] "Familienbande" (Pilot)

Jim Powell (Michael Chiklis) Walter von Hauff
Stephanie Powell (Julie Benz) Claudia Lössl
Detective Yvonne Cho (Christina Chang) Karoline Guthke
Daphne Powell (Kay Panabaker) Malika Bayerwaltes
J.J. Powell (Jimmy Bennett) Maximilian Belle
Katie Andrews (Autumn Reeser) Maren Rainer
Pilot Mitch McCutcheon (Tate Donovan) Gerhard Acktun
George St. Cloud (Romany Malco) Thomas Wenke

Dr. Allen (Tom Amandes) Henk Flemming
Reed Koblenz (Jamie Harris) Alexander Brem
Lucas Fisher (Nathan Keyes) ???
Dr. Francis Chiles (Reggie Lee) Crock W. Krumbiegel
Dr. Dayton King (Stephen Collins) Michael Schwarzmaier

Iris Mitchell (auf Revier) (Melanie Chartoff) Marion Hartmann
Ms. Stans [Sally Downs] (Renee Faia) Simone Brahmann
Lindsay (Nadine Crocker) Gabrielle Pietermann
Emily (Gilland Jones) Katharina Iacobescu
Vorsitzender (Nate Reese) Henk Flemming
J.J.s Klassenkamerad (Oliver Alvarez) ? [= Oliver J. Alvarez]
Schiedsrichter (Rey Herrera) Torben Liebrecht
Wachmann am Empfang (Loren Lazerine) Gerd Meyer
Ballschussanlagenangestellter (Sean Andrew) ?

Synchronfirma: FFS - Film- & Fernseh-Synchron GmbH [München]
Buch & Regie: Kai Taschner


Tja... sind mal wieder viele Lücken und Unsicherheiten.

Dr. Allen und der Vorsitzende dürften die gleiche Stimme haben.

Julie Benz wurde auch in BESSER GEHTS NICHT, 8MM 2 und PUNISHER: WAR ZONE von Claudia Lössl gesprochen
und Kay Panabaker in SUMMERLAND BEACH von Malika Bayerwaltes.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
MSF_1x01_Angestellter.mp3
MSF_1x01_Lucas.mp3
MSF_1x01_Lehrer_Klassenkamerad.mp3
hudemx


Beiträge: 4.839

12.10.2011 23:50
#12 RE: My Superhero Family (USA 2010-2011) Zitat · antworten

MSF_1x01_Schiedsrichter.mp3 -> Matthias Klie?

Ms. Stans - Simone Brahmann (stimmt)


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Simmy


Beiträge: 2.601

13.10.2011 11:19
#13 RE: My Superhero Family (USA 2010-2011) Zitat · antworten

Lindsay -> Gabrielle Pietermann

J.J. Powell -> ich meine nicht, dass es TJvF ist


scoob


Beiträge: 554

14.10.2011 15:49
#14 RE: My Superhero Family (USA 2010-2011) Zitat · antworten

Malika Bayerwaltes auf Kay Panabaker kann ich bestätigen, Jimmy Bennett wird von Maximilian Belle gesprochen.

Bei den ersten drei Folgen war Kai Taschner für Buch und Dialogregie verantwortlich, ab der vierten Folge wurden die Bücher von Cosima Kretz geschrieben (Kai Taschner war weiterhin für die Dialogregie zuständig).

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

14.10.2011 15:50
#15 RE: My Superhero Family (USA 2010-2011) Zitat · antworten

Super, vielen Dank!

6 Bücher der Serie wurden aber offenbar auch von Heiko Feld geschrieben: http://www.feldfilm.de/aktuelles/


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 10 (CH 2010)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor