Zitat von VanTobyKatie Andrews (Autumn Reeser) Maren Rainer?
Maren Rainer war auch mein erster Gedanke. Sie klingt hier zwar ungewohnt hoch/piepsig (was mich dann auch kurzzeitig zum zweifeln brachte), aber meiner Meinung nach muss sie es sein.
Zitat von VanTobyKatie Andrews (Autumn Reeser) Maren Rainer?
Maren Rainer war auch mein erster Gedanke. Sie klingt hier zwar ungewohnt hoch/piepsig (was mich dann auch kurzzeitig zum zweifeln brachte), aber meiner Meinung nach muss sie es sein.
2. [1x02] "Neue Kräfte, neue Sorgen" ("No Ordinary Marriage") Jim Powell (Michael Chiklis) Walter von Hauff Stephanie Powell (Julie Benz) Claudia Lössl Daphne Powell (Kay Panabaker) Malika Bayerwaltes J.J. Powell (Jimmy Bennett) Maximilian Belle Katie Andrews (Autumn Reeser) Maren Rainer George St. Cloud (Romany Malco) Thomas Wenke Dr. Dayton King (Stephen Collins) Michael Schwarzmaier
Detective Yvonne Cho (Christina Chang) Karoline Guthke Der Beobachter (Josh Stewart) Jakob Riedl Mr. Litchfield (Jason Antoon) Claus-Peter Damitz Nina Claremont (Julia Campbell) Alisa Palmer Detective Pierce (Dan Gauthier) Thomas Darchinger
3. [1x03] "Jäger des verlorenen Rings" ("No Ordinary Ring") Jim Powell (Michael Chiklis) Walter von Hauff Stephanie Powell (Julie Benz) Claudia Lössl Daphne Powell (Kay Panabaker) Malika Bayerwaltes J.J. Powell (Jimmy Bennett) Maximilian Belle Katie Andrews (Autumn Reeser) Maren Rainer George St. Cloud (Romany Malco) Thomas Wenke Dr. Dayton King (Stephen Collins) Michael Schwarzmaier
Mr. Litchfield (Jason Antoon) Claus-Peter Damitz Dr. Francis Chiles (Reggie Lee) Crock W. Krumbiegel Megan (Jonna Walsh) Farina Brock
Synchronfirma: FFS - Film- & Fernseh-Synchron GmbH [München] Buch & Regie: Kai Taschner
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MSF_1x03_Braut.mp3
MSF_1x03_Coach_Hochzeitsgast_PetesBraut_Polizist1_2.mp3
MSF_1x03_Raeuber.mp3
Das klingt nach ihrem Demoband auf Youtube zu urteilen tatsächlich nach ihr, zumal sie der Darstellerin hier auch noch ähnlich sieht. Danke, der Name sagte mir bislang nichts.
Zitat von VanTobyDas klingt nach ihrem Demoband auf Youtube zu urteilen tatsächlich nach ihr, zumal sie der Darstellerin hier auch noch ähnlich sieht. Danke, der Name sagte mir bislang nichts.
Ich empfehle zur Einprägung die Sendung "Phines und Ferb". So habe ich sie erlernt und sie hat sich richtig eingebrannt mit ihrem "Mom!".
So kann Ulla Wagener klingen? Wow, auf die wäre ich nie gekommen, meine Assoziation war sowas wie Manja Doering, nur eher noch jünger(!). Wenn sie so spricht, kann ich sie mir dann für Amy Acker sehr gut vorstellen, die sie später in der Serie noch synchronisiert haben soll.
4. [1x04] "Der einsame Rächer" ("No Ordinary Vigilante") Jim Powell (Michael Chiklis) Walter von Hauff Stephanie Powell (Julie Benz) Claudia Lössl Daphne Powell (Kay Panabaker) Malika Bayerwaltes J.J. Powell (Jimmy Bennett) Maximilian Belle Katie Andrews (Autumn Reeser) Maren Rainer George St. Cloud (Romany Malco) Thomas Wenke Dr. Dayton King (Stephen Collins) ---
Detective Frank Cordero (Guillermo Díaz) Mike Carl Coach Baskin (Jonathan Adams) Ole Pfennig Mr. Litchfield (Jason Antoon) Claus-Peter Damitz Andrew Meyers (Tim Kelleher) Thomas Meinhardt Dr. Francis Chiles (Reggie Lee) Crock W. Krumbiegel Kenny Barcly (James Earl) Simon Pearce Mrs. Sanderson (Catherine Reitman) Simone Brahmann Megan (Jonna Walsh) Farina Brock
Bailey Browning (Katrina Begin) Katharina Schwarzmaier Edward Costigan (Brian Cousins) Andreas Borcherding Alice Costigan (Tricia Leigh Fisher) Claudia Schmidt Ava (Carly A. Jones) Ulla Wagener [= Carly Jones] Mike Clemmons (Brock Kelly) ? TV-Reporterin (Zorianna Kit) Dana Geissler Reynolds (Steven Krueger) ? Angestellter (Cody McMains) Julian Manuel Declan (Ashton Moio) Max Felder? TV-Nachrichtensprecher (Bill Seward) Armin Berger Lisa (Nikki SooHoo) Gabrielle Pietermann
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MSF_1x04_Declan.mp3
MSF_1x04_MikeClemmons.mp3
MSF_1x04_Reynolds.mp3
MSF_1x04_Verbrecher.mp3