Zitat von Lone Ranger im Beitrag #16Seid ihr euch sicher mit Stass in EINE NACH DER ANDEREN? Ist ewig her das ich den Film sah, meine mich aber an Chevallier zu erinnern...
Zitat von Scat im Beitrag RE: Michael DudikoffVollkommen unmöglich. Es sei denn es gibt zwei Synchros.
Stass ist jedenfalls zweifelsfrei verbürgt. Siehe Soundsample:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rock Hudson_EINE NACH DER ANDEREN.mp3
Zitat von Frankie DO im Beitrag #24"V.I.P.Schaukel" (1975) - Niels Clausnitzer
Kurios, dass man hier nicht GGH nahm, aber dafür die damals aktuelle Bond-Stimme! Unabhängig davon fällt auf, dass GGH Rock Hudson ab Mitte der 50er regelmäßig und von 1958 an fast zehn Jahre praktisch exklusiv sprach, wenn man von Rainer Brandt in "El Perdido" absieht. Diese Kombination schien lange bombensicher zu sein, aber nach 1970 gab es sie nur noch relativ selten. Mit GGHs Wechsel nach München an sich dürfte es weniger zu tun gehabt haben, da er bekanntlich für Sean Connery und Paul Newman regelmäßig nach Berlin geholt wurde. Kann es sein, dass Rock Hudson in den 70ern kein wirklicher Star mehr war, anders als die beiden anderen? Jedenfalls wirkt es da nicht mehr so überrascht, dass er in der "Schaukel" eine ungewohnte Stimme erhielt.