Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Porgy



Beiträge: 1.036

29.06.2010 09:51
22 Bullets (L'immortel / F 2010) Zitat · antworten


Ab 4. November 2010 in den deutschen Kinos.

Besetzung :


Charly Matteï.....................Jean Reno.......................JOACHIM KERZEL
Tony Zacchia......................Kad Merad.......................MICHAEL LOTT
Aurelio Rampoli...................Richard Berry...................AXEL LUTTER
Marie Goldman.....................Marina Fois.....................TANJA GEKE
Martin Beaudinard.................Jean-Pierre Darroussin..........BERND VOLLBRECHT
Yasmina Telaa.....................Gabriella Wright................GIULIANA JAKOBEIT
Madame Fontarosa..................Claude Gensac...................HANNELORE MINKUS
Papalardo.........................Dominique Thomas................THOMAS WOLFF
Christelle Mattei.................Fani Kolarova...................CLAUDIA URBSCHAT
Eva Mattei........................Josephine Berry.................ANNE HELM
Padovano..........................Venantino Venantini.............KARL STURM
Stelle Mattei.....................Catherine Samie.................KORNELIA BOJE
Karim.............................Moussa Maaskri..................OLIVER SIEBECK
Pistazie (Le Pistachier)..........Joey Starr......................INGO ALBRECHT
Fontarosa.........................Carlo Brandt....................WALTER ALICH
Pascal Vasetto....................Luc Palun.......................HANS-JÜRGEN DITTBERNER
Frank Rabou.......................Martial Bezot...................THOMAS PETRUO
Kommissar Pothey..................Philippe Magnan.................HELMUT GAUSS


Christa Kistner Synchronproduktion
Dialogbuch und Dialogregie: Dr. Michael Nowka

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

29.06.2010 10:02
#2 22 Bullets (L'immortel / F 2010) Zitat · antworten

Lott für Merad wäre wirklich mehr als wünschenswert. Noch wichtiger ist für mich aber Peter Reinhardt für Jean-Pierre Darroussin, das hatte beim Gärtnerdialog so wunderbar funktioniert.

Porgy



Beiträge: 1.036

27.09.2010 08:58
#3 RE: 22 Bullets (L'immortel / F 2010) Zitat · antworten

Auf Darroussin ist es nun Bernd Vollbrecht geworden. Hätte mir auch eher Reinhardt gewünscht, oder zumindest Condrus!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

27.09.2010 13:25
#4 RE: 22 Bullets (L'immortel / F 2010) Zitat · antworten

Ja, das ist schade. Vollbrecht fehlt auf dem Papier erstmal etwas Volumen für Darroussin. Mal schauen, wie es nachher im Film klingt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 00:29
#5 RE: 22 Bullets (L'immortel / F 2010) Zitat · antworten

Darroussins letzte Szene ist - zumindest in Zusammenwirkung mit der Stimme - tatsächlich etwas in die Hose gegangen. Die Synchro war ansonsten allerdings top.
Ernst Meincke sprach auch mit. Den Schauspieler kann ich im Moment aber nicht zuordnen. Er sprach einen höherrangigen Schergen, dem Merad bei einem Gespräch in seinem Wohnzimmer spontan ein Bordell schenkt. In der Szene war sonst nur noch Luc Palun dabei.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz