Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

06.07.2010 17:52
Ich sehe den Mann deiner Träume (2010) Zitat · antworten

Der neue Film von Woody Allen startet bei und am 2. Dezember 2010 in den Kinos.


Besetzung:


Greg......................Antonio Banderas................BERND VOLLBRECHT
Roy.......................Josh Brolin.....................OLIVER STRITZEL
Alfie.....................Anthony Hopkins.................JOACHIM KERZEL
Helena Shepridge..........Gemma Jones.....................MARIANNE GROSS
Dia.......................Freida Pinto....................ANNA GRISEBACH
Charmaine.................Lucy Punch......................VERA TELTZ
Sally.....................Naomi Watts.....................IRINA VON BENTHEIM
Jonathan..................Roger Ashton-Griffith...........ROLAND HEMMO
Henry Strangler...........Ewan Bremner....................STEFAN KRAUSE


Acid


Beiträge: 2.044

06.07.2010 18:18
#2 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Aah, zu dem Film wollte ich auch schon einen Thread eröffnen.

Zitat
Roy.......................Josh Brolin.....................MICHAEL IWANNEK


Ich habe das inzwischen schon öfters erwähnt, aber bei Josh Brolin gab es für mich aber nach wie vor keinen geeigneten Stammsprecher. Iwannek, Malzacher und Moog klingen zu zart, Kluckert, Michaelis und Vogt irgendwie zu beliebig (wobei ich zweiteren ganz OK fand) und Off hat in Milk nur auf die Rolle gepasst. Klebsch wäre perfekt, wenn er 20 Jahre jünger wäre. In Wall Street wird es ja (laut seiner eigenen Aussage) Rettinghaus, den ich mir im Moment auch nicht wirklich vorstellen kann, mal abwarten wie der im Endeffekt kommt. Oliver Siebeck könnte ich mir evtl. vorstellen.

Zitat
Alfie.....................Anthony Hopkins.................JOACHIM KERZEL



Ist am wahrscheinlichsten, allerdings gefällt mit Kaspar Eichel inzwischen fast besser für ihn. Kerzel ist mir in Bezug auf Gesicht und O-Ton einfach etwas zu hart auf Hopkins. Eichel passt da besser und ist auch ziemlich nahe an seiner damaligen Idealbesetzung Rolf Schult.

Zitat
Charmaine.................Lucy Punch......................JULIA BLANKENBURG



Hier fand ich Marie Bierstedt in "Being Julia" passender.

Zitat
Henry Strangler...........Ewan Bremner....................STEFAN KRAUSE



Bei ihm muss entweder Philipp Brammer oder Oliver Rohrbeck ran, wobei Krause durchaus wahrscheinlich ist.

Ansonsten stimme ich den Besetzungen in der Liste zu.


Dylan



Beiträge: 6.260

06.07.2010 18:42
#3 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Zitat von Porgy

Sally.....................Naomi Watts.....................IRINA VON BENTHEIM


Hoffentlich wird sie besetzt. Drücke die Daumen.


Zitat von Porgy

Helena Shepridge..........Gemma Jones.....................REGINE ALBRECHT


Regine Albrecht synchronisiert doch leider nicht mehr . Die wirds auf Gemma Jones kaum werden.

Scat


Beiträge: 1.128

06.07.2010 20:56
#4 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Zitat

Roy.......................Josh Brolin.....................MICHAEL IWANNEK




Malzacher und Moog fand ich bisher am besten auf Brolin. Iwannek kann ich mir gar nicht auf ihn vorstellen. Klebsch fand ich ebenfalls vollkommen fehlbesetzt, das paßte keineswegs zum Alter.


Acid


Beiträge: 2.044

23.09.2010 17:40
#5 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:

http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_...p?t=1476&f=8159

Antonio Banderas - Bernd Vollbrecht
Josh Brolin - Oliver Stritzel
Anthony Hopkins - Joachim Kerzel
Gemma Jones - Marianne Groß
Freida Pinto - ?
Lucy Punch - Vera Teltz
Naomi Watts - Irina von Bentheim
Erzähler - Frank Schaff

Gemma Jones' und Freida Pintos Sprecherinnen sind auf jeden Fall bekannt, ich komme jetzt nur nicht auf die Namen. Und Josh Brolin hat wieder jemand neuen, mMn hatte er ja bis heute noch keine Idealbesetzung. Ist das vielleicht Oliver Stritzel?


John Locke


Beiträge: 369

23.09.2010 17:50
#6 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Oliver Stritzel ist richtig.

John Locke


Beiträge: 369

23.09.2010 18:06
#7 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Gemma Jones könnte Marianne Groß sein.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

23.09.2010 18:25
#8 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Auf Naomi Watts soll Claudia Lössl ran.

Dylan



Beiträge: 6.260

23.09.2010 19:06
#9 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid

Naomi Watts - Irina von Bentheim


Die beste Nachricht des Tages . Hoffentlich bleibts dabei.


Acid


Beiträge: 2.044

23.09.2010 19:26
#10 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Zitat von John Locke
Gemma Jones könnte Marianne Groß sein.



Stimmt, "Anjelica Huston". Ich wusste doch, dass ich die Stimme irgendwoher kenne. Passt auch super als Alternative für Regine Albrecht. Könnte Freida Pinto vielleicht wieder Anna Griesebach wie in "Slumdog Millionär" sein? Bin mit ihrer Stimme nicht wirklich vertraut.


mooniz



Beiträge: 7.091

23.09.2010 20:51
#11 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von Acid
Naomi Watts - Irina von Bentheim


Die beste Nachricht des Tages . Hoffentlich bleibts dabei.



genau! so soll es sein.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 6.260

20.11.2010 09:48
#12 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Wer hat hier denn ''heimlich'' die Besetzungen im Eingangspost grün gemarkert ?
Die ganzen Besetzungen gefallen mir jedenfalls sehr gut und endlich wieder Irina von Bentheim auf Naomi Watts. Super.

Weiß jemand wer Regie geführt hat? Wer immer auch der Regisseur ist, er/sie hat nen tollen Job gemacht.


Neil Jackson (Rolle Alan): Matthias Deutelmoser (laut engelszungen)


berti


Beiträge: 13.381

28.11.2010 10:27
#13 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Weiß jemand wer Regie geführt hat?



Könnte Frank Schaff als Erzähler ein Indiz sein?

Werner B.


Beiträge: 218

28.11.2010 14:05
#14 RE: You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010) Zitat · antworten

Frank Schaff könnte ein sehr starkes Indiz sein.

murphy


Beiträge: 2.361

17.12.2010 17:00
#15 You Will Meet a Tall Dark Stranger | Ich sehe den Mann deiner Träume (2010) Zitat · antworten

[ Liste hierhin verschoben ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor