Emily Browning Baby Doll Luisa Wietzorek Abbie Cornish Sweet Pea Luise Helm Jena Malone Rocket Shandra Schadt Vanessa Hudgens Blondie Esra Vural Jamie Chung Amber Maria Koschny Carla Gugino Madam Gorski Victoria Sturm Jon Hamm High Roller Sascha Rotermund Scott Glenn Wise Man Reiner Schöne Oscar Isaac Blue Jones Michael Deffert Gerard Plunkett Stiefvater Eberhard Haar Gerard Plunkett Zombie-Soldat Axel Lutter Malcolm Scott Der Koch Lutz Schnell Michael Adamthwaite State Trooper #1 Tobias Meister ? "Quotenrolle" Tobias Kluckert
Ich habe von dem Film vorher noch nie etwas gehört. Der Trailer sagt mir erstmal nur zum Teil zu, denn der Anfang wirkt richtig gut, doch dann driftet es eher zu so einem Action-Stil ab. Kann es sein, dass der Film auf einem Videospiel beruht? (Kenne mich da ja nicht so aus, wirkt aber so)
Ansonsten wäre die gemischt Spekulation ganz treffend und bei mir wäre es vielleicht u.a. so:
Emily Browning Baby Doll Anne Helm [B] Shandra Schadt [M] Abbie Cornish Sweet Pea Luise Helm [B] Laura Maire [M] Jena Malone Rocket Sonja Spuhl [B] Annina Braunmiller[M] Vanessa Hudgens Blondie Kaya Marie Möller [B] Marieke Oeffinger [M] Jamie Chung Amber Susanne Herrmann [B] Maren Rainer [M] Carla Gugino Madam Gorski Judith Brandt [B] Claudia Lössl [M] Jon Hamm High Roller Sascha Rotermund [B] Matthias Klie [M] Scott Glenn ? Reiner Schöne [B] Thomas Fritsch [M]
Zitat von Mew Mew Boy 16Kann es sein, dass der Film auf einem Videospiel beruht? (Kenne mich da ja nicht so aus, wirkt aber so)
Das nicht, aber das ganz ist wohl bewusst in einer überzogenen Videospiel-Optik inszeniert, ähnlich wie Scott Pilgrim. Der Film soll laut Regissuer Zack Snyder eine Art "Alice im Wunderland mit Machinengewehren" sein; es geht wohl um eine Gruppe geisteskranker Mädchen in einer Anstalt, die sich in eine Traumwelt flüchten.