Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2010 13:48
Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Sucker Punch (USA, 2011)



Emily Browning Baby Doll Luisa Wietzorek
Abbie Cornish Sweet Pea Luise Helm
Jena Malone Rocket Shandra Schadt
Vanessa Hudgens Blondie Esra Vural
Jamie Chung Amber Maria Koschny
Carla Gugino Madam Gorski Victoria Sturm
Jon Hamm High Roller Sascha Rotermund
Scott Glenn Wise Man Reiner Schöne
Oscar Isaac Blue Jones Michael Deffert
Gerard Plunkett Stiefvater Eberhard Haar
Gerard Plunkett Zombie-Soldat Axel Lutter
Malcolm Scott Der Koch Lutz Schnell
Michael Adamthwaite State Trooper #1 Tobias Meister
? "Quotenrolle" Tobias Kluckert
Original-Trailer


bin gerade zufällig auf den trailer des films gestoßen und ich dachte ich mache mal eine spekulationsliste.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.060

28.08.2010 14:00
#2 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Scott Glenn braucht eindeutig eine härtere Stimme als Thormann. Reiner Schöne passt perfekt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

28.08.2010 21:15
#3 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Ich habe von dem Film vorher noch nie etwas gehört. Der Trailer sagt mir erstmal nur zum Teil zu, denn der Anfang wirkt richtig gut, doch dann driftet es eher zu so einem Action-Stil ab. Kann es sein, dass der Film auf einem Videospiel beruht? (Kenne mich da ja nicht so aus, wirkt aber so)

Ansonsten wäre die gemischt Spekulation ganz treffend und bei mir wäre es vielleicht u.a. so:


Emily Browning Baby Doll Anne Helm [B] Shandra Schadt [M]
Abbie Cornish Sweet Pea Luise Helm [B] Laura Maire [M]
Jena Malone Rocket Sonja Spuhl [B] Annina Braunmiller[M]
Vanessa Hudgens Blondie Kaya Marie Möller [B] Marieke Oeffinger [M]
Jamie Chung Amber Susanne Herrmann [B] Maren Rainer [M]
Carla Gugino Madam Gorski Judith Brandt [B] Claudia Lössl [M]
Jon Hamm High Roller Sascha Rotermund [B] Matthias Klie [M]
Scott Glenn ? Reiner Schöne [B] Thomas Fritsch [M]


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.060

28.08.2010 21:21
#4 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Kann es sein, dass der Film auf einem Videospiel beruht? (Kenne mich da ja nicht so aus, wirkt aber so)



Das nicht, aber das ganz ist wohl bewusst in einer überzogenen Videospiel-Optik inszeniert, ähnlich wie Scott Pilgrim. Der Film soll laut Regissuer Zack Snyder eine Art "Alice im Wunderland mit Machinengewehren" sein; es geht wohl um eine Gruppe geisteskranker Mädchen in einer Anstalt, die sich in eine Traumwelt flüchten.


mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2010 23:14
#5 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich habe von dem Film vorher noch nie etwas gehört.


wie gesagt, ich bin auch nur durch zufall an den trailer geraten.
deine liste gefällt mir auch, mew.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

weyn


Beiträge: 1.811

05.11.2010 11:10
#6 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Neuer Trailer

Sieht sehr interessant aus, geht weitestgehend in den Bereich des Steampunk.

Auch schön der Song "When the Levee Breaks" von Led Zep

Habe jedoch ein wenig Bedenken bezüglich der Story, welche nicht allzu sehr unter dem Effekt-Feuerwerk leiden wird.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

30.11.2010 19:45
#7 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Anbei der erste deutsche Trailer.

Deutscher Trailer

Kann nur sagen, dass man Reiner Schöne hört. Und weil man Scott Glenn im Original auch hört (also an der Stelle im Original-Trailer), aber nicht sieht, KANN es ja nur für ihn sein. Und das soll bitte auch im fertigen Film so bleiben. Sehr gute Kombination.

Darüber hinaus kann man nur sagen, wer sich so etwas ausdenkt, ob Comic-Vorlage oder nicht, bin jetzt nicht so ganz im Thema und habe auch momentan keine große Motivation dafür, sorry; doch wer sich sowas ausdenkt, bei dem läuft im Kopf nicht alles normal. Snyder is back.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

30.11.2010 19:53
#8 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Sprecherin am Anfang: Victoria Sturm
Emily Browning: Luisa Wietzorek
Jena Malone: Sarah Riedel
Abbie Cornish: Maria Koschny


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.060

30.11.2010 19:55
#9 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Darüber hinaus kann man nur sagen, wer sich so etwas ausdenkt, ob Comic-Vorlage oder nicht, bin jetzt nicht so ganz im Thema und habe auch momentan keine große Motivation dafür, sorry; doch wer sich sowas ausdenkt, bei dem läuft im Kopf nicht alles normal. Snyder is back.



Ist ein Originaldrehbuch von einem Newcomer-Autor. Und damit auch Snyders erster Film, der nicht auf irgendeiner Vorlage basiert.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

30.11.2010 19:58
#10 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid

Zitat von schakal
[...]


Ist ein Originaldrehbuch von einem Newcomer-Autor. Und damit auch Snyders erster Film, der nicht auf irgendeiner Vorlage basiert.


Ok, danke für die Info. Weiß jetzt nur nicht, ob mich das zufrieden stellt oder eher beunruhigt. Dann hätte ich lieber Snyder dieses Drehbuch zugeschrieben, als das ich erkennen muss, dass solche Phantasien noch weiter verbreitet sind als vermutet.^^

Achja, die Koschny. Wollte ich auch erst hinschreiben. Glaube so langsam bekomme ich sie drauf. Bei der Fülle an Filmen, die sie macht.


Acid


Beiträge: 2.060

30.11.2010 19:59
#11 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Sprecherin am Anfang: Victoria Sturm



Das dürfte Carla Guginos Charakter sein.
Die Besetzungen gefallen mir bisher alle, auch wenn es keine Kontinuität ist. Auf Abbie Cornish würde ich allerdings gerne wieder Luise Helm hören.

Acid


Beiträge: 2.060

21.12.2010 18:50
#12 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

2. deutscher Trailer:

http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_...p?t=1561&f=8421

Reiner Schöne ist wie zu erwarten auf Scott Glenn zu hören und liegt super drauf. Die Mädels haben glaube ich wieder die selben Stimmen, kann das aber nicht so gut raushören.

Cyfer



Beiträge: 1.288

21.12.2010 18:52
#13 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz


Emily Browning Baby Doll Luisa Wietzorek
Abbie Cornish Sweet Pea Maria Koschny
Jena Malone Rocket Sarah Riedel
Vanessa Hudgens Blondie Marieke Oeffinger
Jamie Chung Amber Maren Rainer
Carla Gugino Madam Gorski Victoria Sturm
Jon Hamm High Roller Sascha Rotermund
Scott Glenn ? Reiner Schöne




mooniz, gibt es einen Grund das ein Teil der Besetzungen schon grün eingefärbt ist oder hast du dich bloß in der Farbe vertan?


mooniz



Beiträge: 7.091

21.12.2010 21:50
#14 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
mooniz, gibt es einen Grund das ein Teil der Besetzungen schon grün eingefärbt ist oder hast du dich bloß in der Farbe vertan?


ich könnte schwören, daß alles orange war! es gibt keinen grund warum ich sie hätte grün machen sollen. komisch...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

21.12.2010 22:00
#15 RE: Sucker Punch (USA, 2011) Zitat · antworten

Wie sagt Kevin Spacey in "Sieben" so schön: "Bin ich nicht gewesen".^^


Seiten 1 | 2 | 3
Rango (2011) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor