Emily Browning Baby Doll Luisa Wietzorek Abbie Cornish Sweet Pea Luise Helm Jena Malone Rocket Shandra Schadt Vanessa Hudgens Blondie Esra Vural Jamie Chung Amber Maria Koschny Carla Gugino Madam Gorski Victoria Sturm Jon Hamm High Roller Sascha Rotermund Scott Glenn Wise Man Reiner Schöne Oscar Isaac Blue Jones Michael Deffert Gerard Plunkett Stiefvater Eberhard Haar Gerard Plunkett Zombie-Soldat Axel Lutter Malcolm Scott Der Koch Lutz Schnell Michael Adamthwaite State Trooper #1 Tobias Meister ? "Quotenrolle" Tobias Kluckert
Ich habe von dem Film vorher noch nie etwas gehört. Der Trailer sagt mir erstmal nur zum Teil zu, denn der Anfang wirkt richtig gut, doch dann driftet es eher zu so einem Action-Stil ab. Kann es sein, dass der Film auf einem Videospiel beruht? (Kenne mich da ja nicht so aus, wirkt aber so)
Ansonsten wäre die gemischt Spekulation ganz treffend und bei mir wäre es vielleicht u.a. so:
Emily Browning Baby Doll Anne Helm [B] Shandra Schadt [M] Abbie Cornish Sweet Pea Luise Helm [B] Laura Maire [M] Jena Malone Rocket Sonja Spuhl [B] Annina Braunmiller[M] Vanessa Hudgens Blondie Kaya Marie Möller [B] Marieke Oeffinger [M] Jamie Chung Amber Susanne Herrmann [B] Maren Rainer [M] Carla Gugino Madam Gorski Judith Brandt [B] Claudia Lössl [M] Jon Hamm High Roller Sascha Rotermund [B] Matthias Klie [M] Scott Glenn ? Reiner Schöne [B] Thomas Fritsch [M]
Zitat von Mew Mew Boy 16Kann es sein, dass der Film auf einem Videospiel beruht? (Kenne mich da ja nicht so aus, wirkt aber so)
Das nicht, aber das ganz ist wohl bewusst in einer überzogenen Videospiel-Optik inszeniert, ähnlich wie Scott Pilgrim. Der Film soll laut Regissuer Zack Snyder eine Art "Alice im Wunderland mit Machinengewehren" sein; es geht wohl um eine Gruppe geisteskranker Mädchen in einer Anstalt, die sich in eine Traumwelt flüchten.
Kann nur sagen, dass man Reiner Schöne hört. Und weil man Scott Glenn im Original auch hört (also an der Stelle im Original-Trailer), aber nicht sieht, KANN es ja nur für ihn sein. Und das soll bitte auch im fertigen Film so bleiben. Sehr gute Kombination.
Darüber hinaus kann man nur sagen, wer sich so etwas ausdenkt, ob Comic-Vorlage oder nicht, bin jetzt nicht so ganz im Thema und habe auch momentan keine große Motivation dafür, sorry; doch wer sich sowas ausdenkt, bei dem läuft im Kopf nicht alles normal. Snyder is back.
Zitat von schakalDarüber hinaus kann man nur sagen, wer sich so etwas ausdenkt, ob Comic-Vorlage oder nicht, bin jetzt nicht so ganz im Thema und habe auch momentan keine große Motivation dafür, sorry; doch wer sich sowas ausdenkt, bei dem läuft im Kopf nicht alles normal. Snyder is back.
Ist ein Originaldrehbuch von einem Newcomer-Autor. Und damit auch Snyders erster Film, der nicht auf irgendeiner Vorlage basiert.
Ist ein Originaldrehbuch von einem Newcomer-Autor. Und damit auch Snyders erster Film, der nicht auf irgendeiner Vorlage basiert.
Ok, danke für die Info. Weiß jetzt nur nicht, ob mich das zufrieden stellt oder eher beunruhigt. Dann hätte ich lieber Snyder dieses Drehbuch zugeschrieben, als das ich erkennen muss, dass solche Phantasien noch weiter verbreitet sind als vermutet.^^
Achja, die Koschny. Wollte ich auch erst hinschreiben. Glaube so langsam bekomme ich sie drauf. Bei der Fülle an Filmen, die sie macht.
Zitat von Mew Mew Boy 16Sprecherin am Anfang: Victoria Sturm
Das dürfte Carla Guginos Charakter sein. Die Besetzungen gefallen mir bisher alle, auch wenn es keine Kontinuität ist. Auf Abbie Cornish würde ich allerdings gerne wieder Luise Helm hören.
Reiner Schöne ist wie zu erwarten auf Scott Glenn zu hören und liegt super drauf. Die Mädels haben glaube ich wieder die selben Stimmen, kann das aber nicht so gut raushören.