Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.523 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dubber der Weiße


Beiträge: 3.838

24.01.2011 18:06
Rango (2011) Zitat · antworten

Nur als kleine Info.

US-Stimmen: Johnny Depp, Timothy Olyphant, Abigail Breslin,
Isla Fisher, Alfred Molina, Bill Nighy, u.a.

Dt. Synchronsprecher: Michael Kessler, The BossHoss,
Rolf Zacher, Martin Semmelrogge, u.a.

Ein Freudenfest für alle Fans von Promi-Synchros. Bevor das Geschrei aber losgeht, muss gesagt werden, dass Kessler wirklich witzig sein kann UND nur den Gegenspieler spricht. Vielleicht ist Nathan ja doch Rango. Und Zacher war ganz eindeutig der coolste Nic-Cage-Sprecher aller Zeiten.

Das wird schon was! Einer der wenigen Fälle, bei denen ich in Sachen Promisynchro echt Lust auf das Endergebnis habe.


Ta-daa.

ftde



Beiträge: 753

24.01.2011 18:29
#2 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

"The BossHoss" ist laut Wikipedia eine siebenköpfige Countryband. Singen die oder haben sie alle Sprechrollen? Können die das (im zweiten Fall)?


Sir Donnerbold


Beiträge: 62

24.01.2011 18:51
#3 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Im Teaser bzw. Trailer kommt eine tierische Mariachi-Band vor, vielleicht übernehmen BossHoss diesen Part? Das wäre ja noch ganz passabel, insbesondere wenn sie mehr singt denn spricht.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

24.01.2011 18:57
#4 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Also mir wird, wenn ich das lese, eher schlecht.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Frank Brenner



Beiträge: 9.004

24.01.2011 19:04
#5 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal die Pressemitteilung dazu, die etwas Klarheit verschafft:

"am 3. März ist es so weit: Das schrägste Animationsabenteuer aller Zeiten schickt den populären Komiker Michael Kessler („Switch“, „Pastewka“, „Vorstadtkrokodile 3“) und die Berliner Rock-Country-Band The BossHoss in die Wüste. Michael Kessler überzeugt in der deutschen Fassung als RANGOs Gegenspieler KLAPPERSCHLANGEN JAKE, der die Stadt Dirt in Angst und Schrecken versetzt. The BossHoss verleihen nicht nur den abgedrehten Mariachi Eulen ihre Stimmen, sondern performen auch den ein oder anderen Song und bringen so das richtige musikalische Tempo in die Stadt! Im heißen Wüstensand treffen wir außerdem auf Rolf Zacher als Präriehund PAPPY und auf Martin Semmelrogge als Warzenkröte WAFFLES."


Gruß,

Frank

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

24.01.2011 19:06
#6 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Daraus leite ich ab, dass Johnny Depp von Nathan gesprochen wird.


ftde



Beiträge: 753

24.01.2011 19:20
#7 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Dass Rangos Sprecher nicht genannt wird, lässt auch mich vermuten, dass ein Synchronprofi wird. Aber welcher ist m.E. völlig offen, da die Figur keinerlei optische Ähnlichkeit mit Depp hat.

Bei Michael Kessler mache ich mir gar keine Sorgen, bei Depp und Zacher kommt's auf die Rollen an. Schauspieler sind die ja alle. Die Sache mit der Band bleibt abzuwarten.


Knew-King



Beiträge: 5.727

24.01.2011 19:47
#8 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Kessler, Zacher & Semmelrogge klingen alle gut. BossHoss gilt es abzwarten.
Hier bin übrigens sogar ich für Nathan! Nicht umsonst sieht Rango wie Raoul Duke aus (auf dessen Fensterscheibe er auch einmal landet) und da fand ich Nathan super.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

weyn


Beiträge: 1.811

24.01.2011 20:05
#9 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Habe vor kurzem Morning Glory im Kino gesehen und in der Vorschau kam ein Trailer von Rango. Darin wurde die Hauptfigur von David Nathan gesprochen.


Cyfer



Beiträge: 1.288

24.01.2011 21:08
#10 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Hier sind nochmal die beiden deutschen Trailer zur Begutachtung.

Rango Kino Film Trailer und Rango: Trailer 2

Da Johnny Depp in beiden Trailer von David Nathan gesprochen wird und die Figur des Rango auch keinen Promi "spendiert" bekommen hat, gehe ich ebenfalls davon aus, dass es bei Nathan im fertigen Film bleiben wird.


ftde



Beiträge: 753

24.01.2011 22:00
#11 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Die Trailer sind in der Tat ein Indiz und ich hab auch nichts dagegen, um das nochmal klarzustellen. Auf den Vergleich mit Raoul Duke war ich nicht gekommen, ich habe aber auch LLV nie gesehen.


Schweizer


Beiträge: 1.204

24.01.2011 22:46
#12 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Auf den Kinoplakaten steht ja auch "Johnny Depp ist Rango". Ich denke hier haben wir den Fall das der Verleih mal Explizit einen US Star zur Vermarktung einsetzen will und deshalb auch Depp seinen Nathan erhält. Oder vielleicht wird ja die Fassung komplett eingesprochen und danach darf dann Marcus Off nochmal ran Ne ok, der war nicht lustig ich weiss.
Jedenfalls würde es mich vor allem nach der Pressemitteilung überraschen wenn Rango jemand anderen als Nathan bekommt.
Normalerweise wird ja in Deutschland dann mit den Promis geworben. War eh schon irritiert als ich das Kinoplakat sah und da gross Johnny Depp drauf stand. Da dachte ich schon "Ok, aber dann muss man ihn auch von entsprechendem Sprecher einsprechen lassen".


Frank Brenner



Beiträge: 9.004

25.01.2011 07:33
#13 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Hi,

Zitat
ich habe aber auch LLV nie gesehen.



Du meinst wohl FaLiLV


Gruß,

Frank

ftde



Beiträge: 753

25.01.2011 20:58
#14 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Stimmt. "Leaving..." aber auch nicht.
(Hab viel nicht gesehen.)

dlh


Beiträge: 11.684

18.02.2011 19:59
#15 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Laut der aktuellen TVMovie wird Rango im Film von Marcus Off gesprochen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor