Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.563 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.242

11.03.2011 18:04
#31 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Zitat
Nur Angela Wiederhut sticht da als Münchenerin irgendwie heraus, bist du bei der Besetzung sicher?


Ja, sie ist es wirklich im Film.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

New Jack


Beiträge: 370

11.03.2011 18:45
#32 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Christian Rode sprach den Indianer-Vogel.

Osakuza11


Beiträge: 555

11.03.2011 19:18
#33 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Auch wenn mir bereits jemand zuvor gekommen ist, möchte ich es auch nochmal sagen. Es ist ohne Zweifel Angela Wiederhut. Ich halte mich allgemein für jemanden, der ein recht gutes Ohr für das erkennnen von Stimmen hat.
Und Angela Wiederhuts Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert, der kaum Verwechslung zulässt.

Zur Selbstüberzeugung hier ein deutscher Ausschnitt. http://www.youtube.com/watch?v=_LTiH_QkWqc

Knew-King



Beiträge: 5.812

11.03.2011 19:36
#34 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Anhand der Ausschnitte aus dem Studio kann man auf Frank Schaff in der Regie schließen, right?


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Osakuza11


Beiträge: 555

11.03.2011 19:50
#35 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Right!!

berti


Beiträge: 15.220

11.03.2011 22:57
#36 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Das Team Schaff-Löwe ist also noch aktiv?
Nachdem Löwe in den letzten Jahren eher für andere Regisseure (Wunder, Rohrbeck, Matt, Malzacher) getextet hat, hatte ich vermutet, sie könnten inzwischen "getrennte Wege gehen".


Cyfer



Beiträge: 1.295

11.03.2011 23:23
#37 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Ich hätte auch noch eine kleine Ergänzung:

Der Geist des Westens - Erich Räuker

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

25.03.2011 20:14
#38 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Zitat von New Jack
Christian Rode sprach den Indianer-Vogel.

Weißt Du denn, wer das im Original ist?!

Wer spricht denn jeweils noch für Harry Dean Stanton (Balthazar) und für Alfred Molina (Roadkill) in der deutschen Fassung?


Osakuza11


Beiträge: 555

28.03.2011 13:07
#39 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Der Indinaer Vogel wird im Original von Gil Birmingham gesprochen.

Wer Harry Dean Stanton (Balthazar) spricht konnte ich leider nicht erkennen aber Alfred Molina (Roadkill) wird in der deutschen Fassung von Klaus Sonnenschein mit (glaube ich) mexikanischem Akzent gesprochen.

Zum Schluss weiss ich noch dass Claudia Black (Angelique) in der deutschen Fassung von Christin Marquitan gesprochen wird.


ElEf



Beiträge: 1.910

29.03.2011 19:37
#40 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Guter Animationsfilm und sehr gute Synchro. Raoul Duke uns sein Anwalt haben einen kurzen Cameo Auftritt im schicken Cabrio.Ich glaub David Nathan als 'Raoul gehört zu haben.
Erich Räuker kommt sehr cool als Geist des Westens, hat mich irgendwie an Kindler erinnert.


Franky-El



Beiträge: 1.643

25.04.2011 23:23
#41 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Auf der IMDB Seite steht das Johnny Depp neben Rango auch noch einen gewissen "Lars" spricht, wird diese Rolle auch von David Nathan gesprochen?


M.f.G.

Franky-El

ElEf



Beiträge: 1.910

26.04.2011 10:11
#42 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Wüsste nicht das er mich einmal gesprochen hat :D Sorry der musste sein.


Andy-C


Beiträge: 383

26.04.2011 12:47
#43 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Erich Räuker kommt sehr cool als Geist des Westens, hat mich irgendwie an Kindler erinnert.

Das fiel mir auch auf. Räuker hat den kindlerschen Tonfall wirklich gut imitiert.

Franky-El



Beiträge: 1.643

26.04.2011 19:53
#44 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

@ ElEf: Wusste nicht das du Lars heißt! ;-)

Ich mein die Frage aber ernst. Da ich den Film Rango selber noch nicht gesehen habe, weiß ich leider auch nicht welcher Charakter dort "Lars" heißt, ich weiß nur das auf IMDB steht, das Johnny Depp neben seiner Rolle Rango auch noch einen "Lars" spricht, deswegen würde ich halt gerne mal wissen ob dieser im Deutsch auch von David Nathan gesprochen wird!?


M.f.G.

Franky-El

ronnymiller


Beiträge: 3.149

29.06.2011 21:12
#45 RE: Rango (2011) Zitat · antworten

Schade. Nathan bleibt auch hier bei seinem üblichen Tonfall. Er versucht allerdings etwas höher zu sprechen. Depp macht das im Original ganz anders und klingt da eher wie Kermit der Frosch. Keine schlechte Synchro - alles tutto soweit. Aber ich tendiere bei jeglichen Depp Filmen zu Marcus Off, auch wenn das viele ganz anders sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz