Auch wenn mir bereits jemand zuvor gekommen ist, möchte ich es auch nochmal sagen. Es ist ohne Zweifel Angela Wiederhut. Ich halte mich allgemein für jemanden, der ein recht gutes Ohr für das erkennnen von Stimmen hat. Und Angela Wiederhuts Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert, der kaum Verwechslung zulässt.
Das Team Schaff-Löwe ist also noch aktiv? Nachdem Löwe in den letzten Jahren eher für andere Regisseure (Wunder, Rohrbeck, Matt, Malzacher) getextet hat, hatte ich vermutet, sie könnten inzwischen "getrennte Wege gehen".
Der Indinaer Vogel wird im Original von Gil Birmingham gesprochen.
Wer Harry Dean Stanton (Balthazar) spricht konnte ich leider nicht erkennen aber Alfred Molina (Roadkill) wird in der deutschen Fassung von Klaus Sonnenschein mit (glaube ich) mexikanischem Akzent gesprochen.
Zum Schluss weiss ich noch dass Claudia Black (Angelique) in der deutschen Fassung von Christin Marquitan gesprochen wird.
Guter Animationsfilm und sehr gute Synchro. Raoul Duke uns sein Anwalt haben einen kurzen Cameo Auftritt im schicken Cabrio.Ich glaub David Nathan als 'Raoul gehört zu haben. Erich Räuker kommt sehr cool als Geist des Westens, hat mich irgendwie an Kindler erinnert.
Ich mein die Frage aber ernst. Da ich den Film Rango selber noch nicht gesehen habe, weiß ich leider auch nicht welcher Charakter dort "Lars" heißt, ich weiß nur das auf IMDB steht, das Johnny Depp neben seiner Rolle Rango auch noch einen "Lars" spricht, deswegen würde ich halt gerne mal wissen ob dieser im Deutsch auch von David Nathan gesprochen wird!?
Schade. Nathan bleibt auch hier bei seinem üblichen Tonfall. Er versucht allerdings etwas höher zu sprechen. Depp macht das im Original ganz anders und klingt da eher wie Kermit der Frosch. Keine schlechte Synchro - alles tutto soweit. Aber ich tendiere bei jeglichen Depp Filmen zu Marcus Off, auch wenn das viele ganz anders sehen.