Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.796 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.07.2011 12:39
The Ides of March - Tage des Verrats (2011) Zitat · antworten



Der neue Film von und mit George Clooney und mit einem sehr interessanten Cast besetzt.

Ryan Gosling war scheinbar sehr fleißig in letzter Zeit.

Kinostart: 22. Dezember 2011

Original-Trailer


Ryan Gosling Stephen Myers Tommy Morgenstern
George Clooney Mike Morris Detlef Bierstedt
Evan Rachel Wood Molly Stearns Anne Helm
Marisa Tomei Ida Horowicz Sabine Jaeger
Philip Seymour Hoffman Paul Zara Oliver Strizel
Paul Giamatti Tom Duffy Stefan Krause
Jeffrey Wright Senator Thompson Olaf Reichmann
Max Minghella Ben Harper Marcel Collé
Synchronregie: Clemens Frohmann
Dialogbuch: Änne Troester
Synchronstudio: Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke

Der Trailer sieht sehr gut aus. Für Politthriller/-dramen bin ich immer zu haben. Und Clooney hat in den letzten Jahren auch nicht enttäuscht.
Zur Synchro: Bevor sich jemand aufregt, ich bin auch für Bierstedt. Aber im Trailer kam mir der Gedanke, das Umbach HIER bestimmt auch nicht schlecht wäre. Bei Gosling haben wir ja im Moment eine One-Man-Show. Bin zwar eher für Hasper. Aber denke wohl, das dieser Zug abgefahren ist.

Samedi



Beiträge: 16.529

02.08.2011 18:04
#2 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Ich finde auch, dass Umbach hier sehr gut passen würde.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.08.2011 18:56
#3 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

glücklicherweise ist der zug mit umbach abgefahren. ich hoffe nicht, daß er nochmal besetzt wird.

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.662

02.08.2011 19:25
#4 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Dann hoffe mal, dass er in keinem Soderbergh Film mehr mitspielt.

BonsaiBaum


Beiträge: 28

02.08.2011 22:50
#5 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Dann hoffe mal, dass er in keinem Soderbergh Film mehr mitspielt.



http://www.imdb.com/title/tt1638355/

Na dann hoffen wir mal das Beste.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 23:31
#6 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Bei Clooney bin ich für Umbach, bei Wright für Hengstler, bei Giamatti für Gutmann. Wahrscheinlich werden es aber Bierstedt, Reichmann und Schnell.

Knew-King



Beiträge: 6.542

02.08.2011 23:35
#7 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Stimme dir in beiden belangen zu.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

02.08.2011 23:44
#8 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Elmar Gutmann für Giamatti. Jetzt noch Matthias Klages für George Clooney und Dirk Müller für Jeffrey Wright - fertig ist die Rostlaube!

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 23:45
#9 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Bitte?!

Meinst du damit jetzt, dass Gutmann älter als Schnell klingt? Nicht dein Ernst...
Wenn ich die Wahl zwischen Krause und Schnell habe, dann bitte Krause. Nur Krause. Schnell ist m.E. eine Klischeebesetzung und macht Giamatti relativ alt und grantig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

02.08.2011 23:49
#10 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Ich kann mich natürlich nur noch kaum erinnern, was ich vor fünf Minuten gemeint habe , aber ich glaube, ich bezog mich weniger aufs Alter. Meine Eltern haben ihr Edelstahl-Besteck schon gefühlt so lang ich lebe und es hat bis heute keinen Rost angesetzt ... verstehst wie ich meine?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 23:55
#11 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Für mich ist Gutmann hier der bessere Schnell. Und er ist von den dreien in der Tat am nächsten am O-Ton.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.08.2011 23:57
#12 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

krause.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 00:00
#13 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Von mir aus auch den.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

03.08.2011 00:00
#14 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Okay, Giamatti hat in der Tat was Markantes in der Stimme, was für Gutmann auch sehr typisch und vielleicht sogar einzigartig ist. Aber O-Ton-Nähe ist halt nicht alles.

Wobei ich jedoch zugegeben muss, in München sogar möglicherweise so gaga zu sein, Bernd Simon oder Jörg Reitbacher-Stuttmann vorzuschlagen.

Das Münchner Pendant zu Lutz Schnell, was Kreativität angeht, wäre wohl Gudo Hoegel.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 00:01
#15 RE: The Ides of March (2011) Zitat · antworten

Mal dumm gefragt:
Hast du die Synchro mit Gutmann auf Giamatti (damals) gesehen oder beurteilst du das jetzt aus der Kenntnis anderer Rollen von Gutmann heraus?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz