Das Model und der Schnüffler (1985 - 89) (5x10) ??? [als Lorraine Anne 'Annie' Charnock] (5x12) ??? [als Lorraine Anne 'Annie' Charnock] (5x13) ??? [als Lorraine Anne 'Annie' Charnock]
Zitat von dlh im Beitrag #6Electric Dreams (Liebe auf den ersten Bit) [1. Synchro]: Es könnte Katja Nottke gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht. Bordello of Blood: ? (Berlin)
wen soll sie denn in "Bordello of Blood" überhaupt spielen? Ich konnte sie nirgends entdecken und auch bei IMDb steht sie nicht in der "uncredited"-Section...
Bin damals auf die Fehlinformation in der IMDb reingefallen. Scat hatte mich da inzwischen netterweise korrigiert. Hatte damals eine Rolle gesamplet von der ich dachte, es wäre Virgina Madsen als Tammy. In Wirklichkeit war es allerdings Kiara Hunter als Tamara, gesprochen von Ulrike Mai. Die Produktionsgeschichte des Films war sehr chaotisch; kann sein, dass einige Szenen mit Fr. Madsen gedreht worden sind, aber dann der Schere zum Opfer fielen bzw. sie durch eine andere Darstellerin ersetzt worden ist - eben Kiara Hunter. Optisch sind die beiden jedenfalls nicht so weit voneinander weg.